Klebeplättchen mit Stromschlägen. Bringts was?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ironpint, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2008
    Hey,
    habe mal eine Frage. Ein Freund von mir hatte vor ein paar Jahren so ein Gerät, wo man sich solche Klebeplättchen an die Arme und Co geklebt hat und dann Stromschläge durchgegeben hat und die Muskeln damit angespannt wurden. Es gab auch verschiedene Stufen die man einstellen konnte und ich fand das Teil ziemlich bequem., weil man das gut mal ein paar Stunden anschließen konnte und nebenbei andere Sachen machen konnte.


    So, jetzt habe ich mal wieder in einer TV-Werbung so ein Gerät gesehen und meine Frage ist nun:

    Bringt so ein Gerät wirklich was? Hat Jemand Erfahrungen damit oder ein paar Quellen im Netz, wo die Funktion wiederlegt wird?

    Danke für jede Antwort!

    Ciao
    IRO
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Klebeplättchen mit Stromschlägen. Bringts was?

    Hier

    das einzige was ich so gefunden habe... hatte auch mal einen negativen bericht gelesen, das war aber für so ein schrott-teil das mal bei Real angeboten wurde (restposten)
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Klebeplättchen mit Stromschlägen. Bringts was?

    Wenns gehn würde wären die Studios leer.
    Sind sie aber nicht. Was sagt dir das ?
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Klebeplättchen mit Stromschlägen. Bringts was?

    stimmt, mein bruder hatte auch ma eins, welches ich auch immer benutzt hab. Allerdings ohne erfolg.
    Also lass es lieber und trainiere richtig ;-)
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: Klebeplättchen mit Stromschlägen. Bringts was?

    ich hatt auch mal sowas. hm versteh aber nich wieso dass nich funktionieren sollte. ...muskeln werden doch im rythmus die ganze zeit angepannt und wieder locker gelassen. wie zum beispiel beim hantel-training.

    aber wenn dia die andern alle hier sagen das es schlecht ist dann lass die finger davon. die haben schon ahnung
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: Klebeplättchen mit Stromschlägen. Bringts was?

    Bei uns wird öfter soetwas angewendet und ich seh da auch kein Sinn drinn und bei solchen TV aktionen sowieso nicht. Gibts im SaniHaus..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.