Klitschko Collection Box Set

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von nubbi, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi leute , hat jemand von euch erfahrung gemacht mit dem Boxst der Klitschkos ?
    Das komische das der Schlagsack mit Luft gefüllt wird und der Standfuss mit Wasser/Sand
    ich kann mir nicht vorstellen das das ding was aushält bzw nach dem ersten Schlag nicht einfach umkippt....bei Produkttest Seiten hab ich leider nichts gefunden...

    klitschko_boxset_vegas.jpg
    {img-src: //bilder.afterbuy.de/images/8996/klitschko_boxset_vegas.jpg}
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Klitschko Collection Box Set

    Warum sollte das Teil den umkippen oder ncihts aushalten. Sand haltete das schon auf dem Boden und du müsstest ein Gorilla sein um es umzuboxen.^^

    Wenn du dir das bestellen willst dann frag doch einfach nach, warum das mit luft gefüllt ist und in den standfuß wasser bzw. sand rein kommet. die werden die mit sicherheit ne vernünftig und sinvolle antwort geben.

    mfg
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: Klitschko Collection Box Set

    ne ich frag mich ob das beim boxen überhaupt wiederstand bietet ...bei nem boxsack haust du ja in stoff das is einigermaßen fest.....ich will doch auch wiederstand wenn ich wo reinschlag sonst kann ich gleich schattenboxen
     
  4. 17. Februar 2007
    AW: Klitschko Collection Box Set

    also ich hab das boxset!!

    es hällt freilich stand!!

    du musst scho ein muskelpaket sein um das teil umboxen zu können!!

    mfg.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.