Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von GoGGelZ, 28. November 2012 .

  1. 28. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hier ein neues Lied vom Banger und vom Boss


     
  2. 29. November 2012
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    ach, ich bin wie mobb deep, mein rap ist für die katz??? aha.

    farid bang ist so der überlauch. ich hate eigentlich keine rapper, weil einer oft wenigstens einen korrekten track hat, aber farid ist einfach unterirdisch.
     
  3. 29. November 2012
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Farid is wirklich unterirdisch, trautzdem freu ich mich schon tierisch auf das Album. Track geht für Intro in Ordnung.

    Silla stichelt schon auf Twitter herum wie ich vorher gelesen habe. Der is whs. sauer, dass er in der "Ich schau vorbei"-Line nicht erwähnt wurde
     
  4. 29. November 2012
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    "du bist wie mobb deep, dein rap ist für die (cuts) Katz."

    Klingelts jetzt vielleicht? In vielen Rap Songs werden Mobb Deep' Parts reingecuttet.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 30. November 2012
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Also ich finde es geil....

    Vor allem das Video ist ja geil mit dem Jet´s und so...
     
  6. 30. November 2012
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    ne, versteh ich nicht. wo ist dann der diss?
     
  7. 30. November 2012
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Der diss ist dass dein rap für die Katz ist, ist halt ein wortspiel cuts/katz.. naja finds auch nicht gut.. allg. sind paar nette Lines aber sonst nichts.. auf Album länge kann ich mir das nicht antuen.
     
  8. 4. Dezember 2012
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Deiner ***** gehts finanziell nicht gut
    Ich sag ihr: Komm in mein Bordell wenn du eine
    Stelle suchst und sie nimmt dankend an wie bei Alley Oops.

    einfach nur bosshaft ansonsten find ich farids part jetz nich überzeugend aber n ganz netter track aufjeden fall. ich denk mal die verpulvern auch nich das geilste am anfang bin ma auf jbg2 gespannt aber ich werd mir das sicherlich nicht an einem tag anhören, weil mir das dann doch etwas zu stark auf die eier geht^^
     
  9. 4. Dezember 2012
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    die "ich nehm dankend an wie beim alley-oop"-line habe ich bestimmt schon 3-4x vorher gehört.

    Ansonsten hab ich wie immer Probleme Kollegah zu verstehen, auch wenn ich ein paar seiner Tracks feier, ist das bisher nix dolles.
     
  10. 5. Dezember 2012
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Ich finde Kolle mittlerweile einfach nur noch langweilig. Er hat keine Variation außer Normal und Double Time. Das einzige was mal aus der Reihe tanzte war "Du". Kann aber auch damit zusammenhängen das ich nicht sooo viel mit Punchlinerap am Hut habe.
     
  11. 6. Dezember 2012
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    naja es ist schon ein diss, dass sein rap für die katz ist, oder meinst nicht?^^

    und das mit den katz/cuts wurde ja schon erwähnt

    auch ein gutes beispiel aus einem anderen kolle lied - g punkt:
     
  12. 19. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Hier das neue:



    @Threadersteller: Nenn den Thread gleich in "Jung Brutal Gutaussehend II", gibt eh noch keinen. Dann muss man nicht immer einen neuen Thr. aufmachen.
     
  13. 20. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2012
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    wie geil!! das ist sogar ein nazar film, sehr geil geworden und hoffentlich folgen viele aufträge.

    track wär ja ein brett, hook ist sogar sehr korrekt von farid, aber wenn er rappt versaut er es. mir kommt er sogar manchmal leicht off the beat vor, schade.
     
  14. 9. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)



    neues vom Banger und dem Boss

    ich finde es geht schon gut ab , allerdings kommt es nicht an JBG 1 ran
     
  15. 9. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Bisher kam nur Müll vom Album, bitte was hat denn im letzten Video der Titel des Liedes mit dem Lied selber und dem Video zutun?

    Die wollen nur punchline an punchline, vergleich an vergleich hängen. Was anderes ist da nicht mehr.

    Die sind sowas von ausgelutscht.
     
  16. 9. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Kann ich nur noch so unterschreiben. Ich bin für deren Art mittlerweile zu alt. Mich langweilt diese ständige prollen und protzen nur noch, da ist momentan doch selbst Haftbefehl authentischer.
     
  17. 9. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Muss ich ganz ehrlich sagen, zieht euch das Haftbefehl-Interview mit Falk rein bei Mixery Raw Deluxe. Der nette Herr ist wesentlich interessanter als diese beiden Anabolikatrottel. Und wenn Falk sogar von dem Produkt begeistert ist, das heißt schon was. Der Typ hat über die Jahre durch einfach alles im deutschen HipHop mitgemacht, eine Legende. Das hat schon ein Impact wenn er was sagt.

    Platin-Snippet von Hafti ist sehr interessant und er hat eine unglaublich Beatauswahl.
     
    1 Person gefällt das.
  18. 9. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Eins der besten Interviews von Falk, sehr geiles Interview. Ich mag allgemein die Interviews mit Haftbefehl, ein sehr sympathischer Mensch. Ich muss ehrlich zugeben, ich kann heute garnicht mehr verstehen wie ich dem seine Musik früher so haten konnte, heute feier ichs teilweise übetrieben. "Chabos wissen wer der Babo ist" ist ein Hit! Snippet von Blockplatin hört sich auch super an, bin grad ernsthaft am überlegen ob ich das Doppelalbum kaufe. Aber is ein anderes Thema.

    Kollegah und Farid sind mittlerweile wirklich so langweilig. Ab und an mal ne nette punchline aber auf Albumlänge kann man sich das doch nicht anhören.. :thumbsdown:
     
  19. 10. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Kann der Threadersteller den Thread jetzt endlich in "Jung, Brutal, Gutaussehend II" umbenennen...

    Hier das neue Video:



    Entgegen den meisten YT Hatern find ichs killa. Farid is halt wiedermal unterirdisch, aber der Video (auch wenn 0 Zusammenhang zu Text), Beat und Kolles Style find ich hammer. Allein wie er bei min. 1:17 einsetzt.

    Ich les auf YT n haufen Kommentare von wegen wie sehr die bisherigen Auskoppelungen nicht an JBG I rankommen etc. Aber ich find - um es passend zu vergleichen - ein wenig wie bei Nolans neuem Batman. Alle waren enttäuscht das der 3te Teil nicht noch besser als der 2te war, anstatt sich über nen sehr soliden Film zu freuen. Bei JBG II versuchen die zwei anscheinend bisschen was neues - was mir bis jetzt sehr gut gefallen hat- und nur weil man nicht 1:1 das alte JBG zu hören kriegt is hier jeder zweite unzufrieden..
     
  20. 10. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Die beiden versuchen ja nichts neues. Also nach 6 Jahren Kollegah hören hab ich leider genug von ihm weil er nicht die künstlerische Vielfalt hat. Außerdem ist Farid Bang auf jedem Track nur eine Kopie von Summer Cem und Kollegah. Er hat nichts was ihn selbst auszeichnet.

    Es muss keine 1:1 Kopie sein, aber was die zurzeit droppen ist einfach nur einheitsbrei.

    Ich hätte mich früher geschämt das zu sagen aber, das Azzlackumfeld ist zurzeit einfach sehr krass mit den verschiedenen Styles, Flows und Texten.

    Und zu Zeiten wo ein MoTrip seinen berechtigten Erfolg hat sieht man erst wie gleich sich jeder Track von Kollegah und Farid sich anhören. Auch als Solokünstler.

    Kollegahs Zeit ist für mich seit Bossaura vorbei. Eindeutig. Sowas wie das ZHT3 wird er einfach nicht mehr machen können hab ich das Gefühl.
     
  21. 10. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Das Farid schlecht ist steht sowieso außer Frage. Vor allem ist es nicht gerade zu seinem Vorteil wenn er in einem Lied mit Kollegah ist - auch wenn es jetzt JBG ist, da feier ich ein klein wenig - da er im Endeffekt nichts kann was Kollegah nicht um Welten besser kann und ohne diesem schlechten "Azzlack Akzent". Mit den beiden ist es ein wenig wie Hauptschule / Universität.

    Aber gerade Kollegah find ich probiert bei den drei Auskoppelungen zumindest mit Style/Flow ein wenig zu variieren. Vor allem beim neuen Track gefällt mir seine "Stimmlage & Flow" extrem gut. Aber schauen wir mal was die vierte Videoauskoppelung + Album dann im Endeffekt hergeben.

    Was man abschließend den neuen Tracks aber lassen muss, wer auch immer die Beats macht, hammer! Ich find gerade bei so Tracks wie von Kollegah & Farid zusammen, ist der Beat eine sehr ausschlaggebende Komponente. Weil das Muttergedisse + Punchlinereihe ist ja ganz lustig anzuhören, aber wenn das auf nem Beat passiert der nicht gerade Ohrwurmeffekt hat hört man sich das 1-2 mal an und fertig.
     
    1 Person gefällt das.
  22. 10. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Ich als langjähriger Kollegah fan bin masslos enttäuscht von dem rapwandel kollegahs. die neuen tracks sind absolut für die katz, wobei mir der anfang bei drive bye scho gefällt.

    im großen und ganzen sind die beats recht lässig, aber es dürfte scho a bissel düster zugehen bei jbg2.
     
  23. 17. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    Was will man denn erwarten? Dass sie JBG1 übertreffen? Nebenbei find ich alle Tracks von JBG2 geil die bis jetzt rausgekommen sind.. Man muss sich natürlich immer ein bisschen rein hören bis es in den Kopf geht... aber das ist bei fast keinem Lied anders und so wars auch schon bei JBG1. Also einfach hören und feiern.
    PS: @ Reaper: ich feier kollegahs neuen flow auch richtig bei "du kennst den westen" ... hast vollkommen recht.. nur farid feier ich im gegensatz zu dir zu geil der kerl haha
     
  24. 19. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

     
  25. 19. Januar 2013
    AW: Kollegah & Farid Bang - Dynamit (Official HD Video)

    selten so einen guten dvd trailer gesehen echt super geschnitten, die beiden haben echt spaß in ihren rollen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.