komisches script :)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Heckebock, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    Sers

    ein kollege will eine Hp machen über Gebrauchtautoteile also sowas wie der findling !

    das man bei ihm auf der Homepage Autoteile rein setzen kann und sich andere bei ihm melden !!
    also jeder soll sich anmelden und kostenlos teile rein setzen können !

    Gibt es ein solches script ???

    Wo finde ich es ???

    ich würde ja danach googeln aber ich habe kein plan nach was ich guugeln soll

    MFG Heckebock
     
  2. 13. Mai 2006
    Ich würd sagen, ein ganz normales Board nehmen, und dann eine Gebrauchtteile Börse draus machen.

    Also phpBB, WBB o.ä. runterladen, installieren und Foren erstellen wie z.b.

    - Karosserieteile, Unterforen:
    - Opel
    - Mercedes
    - Audi
    - VW
    - etc.

    - Elektrik
    - Opel
    - ...

    - ...
    - ...

    Müsste so eigentlich ganz gut klappen.
     
  3. 13. Mai 2006
    Hier wurde mal der Amazon shop angeboten evtl. kann man den zweckentfremden und zu so einer autobörse umbauen
     
  4. 13. Mai 2006
    Wenn er bereit ist Geld zu zahlen, meld dich bei mir. Könnte sowas scripten.



    MfG

    Cydoc 8)
     
  5. 13. Mai 2006
    Oder hol dir phpkit PHPKIT WCMS | Einfach, schnell und günstig zur eigenen Website. PHPKIT Web CMS basiert auf PHP und MySQL - www.phpkit.com und den CCP HTML und PHP Kurs auf Syntax.at das müsste dann die perfekte homepage sein. webspace kann er von Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP holen und den richtigen domainname kann er bei http://www.cydots.de oder Home: www.denic.de das sind die perfekten grundlagen für eine homepage
     
  6. 13. Mai 2006
    so ein stink normales forum währe natürlich auch was wir hier halt

    Webspace hat er unser css clan hat einen root
    und auch 5 de/com/net/eu domains frei
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.