Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von kokonuss86, 29. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Danke Oggy. Meine Frage ging eher in die "seriöse" Richtung. Wobei "seriös" hier wohl gleich wieder als Mainstream abgestempelt wird. Sagen wir es mal so. Einer chemtrails-info ist in meinen Augen weniger eine unabhängige Geschichte. Du hast aber auch recht, selbst ist der Mann. Hättest dir aber auch denken können, dass so eine Seite nicht unbedingt auf Lobeshymnen stößt.

    Zu den Videos: Der RTL-Beitrag ist ein völlig anderes Thema. Dort wurde in dem Sinne kein Wetter so richtig verändert. Diese Wolken mit Düppeln sind nur auf Radarschirmen zu sehen.
    Warum sollten Düppel in großer Anzahl aus Frachtmaschinen geschmissen werden?

    Abgesehen von dem was es für militärische Forschungen rund ums Wetter gibt ...
    Die Wolken bzw. Streifen, welche Passagier- und Frachtflugzeuge hinterlassen sind nichts anderes als Kondens- und Abgasspuren. Im Übrigen werden Kondensstreifen am Flugzeug nicht ausschließlich durch die Triebwerke erzeugt, sondern können an jedem Punkt am Flugzeug entstehen an dem es Luftverwirbelungen gibt. An den Flügelspitzen usw.. Zu Sehen ist dies beispielsweise auch bei großen Propeller-Maschinen (C-130 Transall, C-160, etc.) direkt an den Enden der Propellerblätter. Sogar wenn die Maschinen noch auf der Rollbahn rollen.

    Das war eigentlich der Hauptpunkt der mich an der Thematik gestört hat. Aussagen wie "Weil die Kondensströhme unregelmäßig sind, länger in der Luft bleiben und sich ausbreiten" sind einfach kein Beleg für "chemtrails".

    Sorry, aber: Wieso sollte dies eine Sache des Glaubens sein? Religionen sind Glaubenssache. Wissenschaft wird doch nicht durch Glauben bestritten. Oder meintest du dies anders?

    Seid brav. Das soll eine Diskussion sein und nicht wieder in einen RRtypischen "Du bist der viel größere *****löch"-Thread ausarten. Wobei ich gespannt bin, ob noch was vom Atomwaffenphysiker Dr.Thrake kommt
     
  2. 30. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    chemtrails-kringel.jpg
    {img-src: //derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/06/chemtrails-kringel.jpg}


    Diese verschnörkelten Chemtrails sind mMn ganz klar zu identifizieren.
    Flugzeuge würden niemals so fliegen, es sei denn, sie sprühen etwas in die Luft.
    Deshalb können die Streifen auf dem Bild auch keine Kondensstreifen sein.

    @reeL: Anstatt hier so auszurasten und nach neutralen Quellen zu schreien, solltest du dich einfach mal selber auf die Suche begeben.
    Wobei es eh nichts neutrales gibt...
    Du hast bisher 0 zur Diskussion beigetragen, sondern warst nur am ragen.
    Ganz genau, aber das können die Wenigsten verstehen, geschweige denn analysieren. - leider.
     
  3. 30. Januar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    NEUDORFF PH Bodentest Set: Amazon.de: Garten

    Bitteschön. Musst nur ein bisschen Erde vom Wald mit nach Hause nehmen und da testen. Für Boden gibts keine Schnelltester wie für Wasser.


    Oder ein Übungsflug der Bundeswehr.
     
  4. 30. Januar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Ich muss dich enttäuschen. Flugzeuge fliegen sehr wohl so. Könnten sehr gut Übungsflüge durch Militärmaschinen gewesen sein. Hier in der Nähe in Wunstorf kann man sowas auch beobachten durch den Fliegerhorst der Luftwaffe dort. Gibt es Geografische Daten zum Aufnahmeort?

    Ah vielen Dank! Das ist ja schonmal etwas. Eine Analyse auf die anderen Stoffe scheint es als eine Art Schnelltest nicht zu geben. Bin ich ja mal gespannt, ob das hier einen verdächtigen Wert bringt. Ich sehe hier viel Flugverkehr durch Luftwaffe und Heeresflieger. (Fliegerhorst Wunstorf, Heeresflieger usw.)
    Eine richtige Bodenanalyse von nem Haufen Erde kostet leider 129 Euro. Man möge mir verzeihen, dass ich dies nicht auf meine Kappe nehmen möchte Das Euro-Finanzsystem hat meine Wirtschaftliche Situation voll im Griff^^
     
  5. 30. Januar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Sogar, wenn beide Theorien in ihrem Erklärungsgehalt logisch gleichwertig wären, würden die Anhänger der Chemtrails-Theorie keineswegs von ihrer Position abrücken, da ihrer Theorie ein paranoides Moment vorgängig ist, welches ihr gesamtes Denken konstituiert.

    Es wäre zuerst der Nachweis zuführen, dass es Eliten gibt, die den Rest der Gesellschaft bewusst kontrollieren und manipulieren; die Gegenüberstellung zwischen manipulierenden Eliten und dummer Masse müsste entfaltet und erklärt werden.

    Dieser Denktypus hat insofern einen Wahrheitsmoment, als dass sog. Rackets - hier zu verstehen als Zusammenrottung einzelner Marktteilnehmer zu Gruppen oder Banden, um sich vor den ruinösen Folgen des Konkurrenzkampfs zu schützen - objektive Wirklichkeit im Kapitalismus sind:

    Das Denken der Gruppe der Verschwörungstheoretiker - ich übernehme den Begriff jetzt einfach - besitzt keinen Anker in der Wirklichkeit; es wird erahnt, dass es innerhalb der Gesellschaft ein gewisses Herrschaftsverhältnis gibt, doch eine nähere Analyse bleibt aus, das Handeln der Eliten kann nicht adäquat erklärt werden, es wird meiner Meinung nach mystifiziert. Diese Mystifizierung hat zur Folge, dass man den Eliten nun alles zutraut, d.h. sogar die Manipulation der Masse durch Chemtrails.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 30. Januar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Da weder die eine, noch die andere Seite EINDEUTIGE Belege vorlegen kann würde ich es für eine "Glaubensfrage" halten. Glauben natürlich in "".

    Ich finde es klasse, dass es bis auf ein paar Ausnahmen (eine wurde gelöscht) eine sehr sachliche Diskussion ist.

    Der wird nicht auftauchen, dürfte noch gesperrt sein.

    Kannst du eigentlich auch noch etwas anderes als zu Diffamieren. Das zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch deine Posts. Wenn dir die Themen nicht zusagen halte dich doch einfach aus den Diskussionen heraus und "zerfleddere" nicht jeden Thread mit diesem Offtopic Gequatsche.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 30. Januar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Ich verfolge die Chemtrail Geschichte seit einiger Zeit.

    Bisher habe ich festgestellt, mal gibt es keine Kondensstreifen, mal welche
    die relativ schnell verschwinden, wie früher, und dann gibts die, die einfach nicht
    verschwinden wollen, ausflocken und nach gewisser Zeit einen dünnen Schleier bilden.

    Ich habe mir so meine Gedanken gemacht, bin aber zu keinem Schluß gekommen.

    Nur hatte ich vor gut 1 Jahr eine Beobachhtung dahin gehend, dass ich einem Flieger hinterher sah und einen Kondensstreifen beobachten konnte, dann, wie abgeschaltet, wurde der Kondensstreifen unterbrochen.

    War seither das einzige mal, dass ich dies beobachten konnte.

    Was soll ich jetzt davon halten?
     
  8. 30. Januar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Mein Beitrag ist keineswegs off topic, nur weil er über die Diskussion hinausweist; ich habe damit auf ein Zitat von dir reagiert:

    Ich habe lediglich zu erklären versucht, weshalb es trotzdem immer Leute geben wird, die die Chemtrail-Geschichte glauben werden! Was das mit "Diffarmierungen" zu tun hat, weiß ich nicht ?( Es steht dir außerdem offen, meinen Ableitungsversuch zu kritisieren - warum machst du das nicht einfach?

    Gesetzt den Fall, beide Theorien wären in ihrem Erklärungsgehalt logisch gleichwertig (meine Meinung dazu ist hier unwichtig; ich nehme dich bei Wort), müsste man sich einer Wertung vorläufig enthalten, oder? Meine Überlegungen zielten darauf ab, wie man es plausibel machen könnte, dass es Menschen gibt, die sich eben nicht einer Wertung enthalten, sondern im Zweifelsfall den Chemtrail-Standpunkt einnehmen. Da dies nicht durch die Theorien erklärt werden kann, die hier vorgestellt wurden, muss man die Diskussion zwangsweise transzendieren und die Erklärung dafür woanders suchen - genau das habe ich getan!

    Ich halte es für falsch, das Thema als Sache des Glaubens zu sehen; überlässt man das Thema dem subjektiven Glauben, dann steht der Irrationalität Tür und Angel offen.

    Ich finde es schade, dass du den Zusammenhang nicht siehst und meine Intention verkennst.
     
  9. 30. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Ja, weil es da auch welche sind. Es ist kein Geheimnis, dass es Hagelflieger gibt und diverse Länder oder Gebiete Silber und so ein Zeug in die Wolken schießen, damit es an bestimmten Gebieten regnet bzw. nicht regnet.


    Daher gibt es solche Bilder, welche sich aber klar erklären lassen. Leider reizen i-welche Leute das dann total ausm Kontext (woher das Foto stammt und was man nun exakt darauf sieht; weiß ich trotzdem nicht. ; ) )
    Es wurde auch sehr lange damit Experimentiert und deshalb gibt es da auch unzählige Doku's und Fotos zu.


    q: Hagelflieger – Wikipedia
    q: Silberiodid – Wikipedia
     
  10. 30. Januar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Dann quote mich in Zukunft bitte.

    Warum muss man Menschen, die bestimmte Themen kritisch betrachten, immer gleich als VT diffamieren? Dieser Begriff zielt AUSSCHLIESSLICH darauf ab!!!

    Deshalb darf man sehr wohl darüber diskutieren! Menschen sind nicht durchweg rational, auch du nicht, obwohl du es krampfhaft versuchst.

    Damit beleidigen sie niemanden und wen diese Diskussion stört, dem steht es frei dem Thread fernzubleiben.

    Ich finde es schade, dass du deinen Diskussionsstil zum Negativen verändert hast. Es gab eine Zeit in der du objektiver geurteilt und auf Diffamierungen ala VT vollkommen verzichtet hast. Ich finde du hast das einfach nicht nötig.
     
  11. 30. Januar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Ich zumindest würde Probleme damit bekommen, wenn ich mich vor mir selbst rechtfertigen sollte. Ich würde mich dazu genötigt sehen, vorläufig auf eine Wertung zu verzichten.

    Das Denken der Verschwörungstheoretiker ist von der Annahme durchzogen, dass die Gesellschaft von einer kleinen Elite manipuliert und kontrolliert wird - diesen Sachverhalt nachzuweisen oder zu entfalten erachten sie als unnötig.

    Da die Annahme als unverrückbare Wahrheit wahrgenommen wird und jeglichem Weiterdenken vorgängig ist, sind VT dazu genötigt, stets einen Standpunkt einzunehmen, der dieser Grundannahme nicht zuwiderläuft. Deshalb vertreten VT tendenziell die Chemtrail-Theorie, auch wenn die Kondensstreifen-Theorie das Phänomen ebenso gut erklären könnte. So eine Haltung ist alles andere als kritisch. Eine kritische Haltung ist nur mit entsprechend scharfem Denken vereinbar - eine Position oder Wertung, zu der auf anderem Wege als durch das Denken gefunden wird, ist nun mal irrational und kann unmöglich von jemandem vertreten werden, der sich selbst als kritisch bezeichnet.

    Dieses Art des Denkens, die ich hier adressiere, ist von einem irrationalen Moment durchzogen; um das festzustellen, muss man ja nur versuchen, das zu durchdenken, was von diesen Leuten gedacht wird. Menschen, die hinter jedem für sie unerklärlichen Phänomen im Hintergrund agierende, die Gesellschaft manipulierende Marionettenspieler vermuten, haben mit nichten eine kritische Haltung!

    Bitte beantworte mir noch die Frage, ob für dich Verschwörungstheoreriker überhaupt existieren? Wenn ja - wo ist dann die Grenze zu seriösem Denken zu ziehen?

    Menschen, die den Anspruch des Denkens vertreten, fühlen sich davon sehr wohl beleidigt. Und zu deinem Ratschlag, von solchen Thread fern zu bleiben, wenn sie einen stören: Davon, dass man dem Denken seinen objektiven Anspruch nimmt und es zur subjektiven Sache degradiert, fühlen sich solche Menschen noch viel stärker beleidigt.
     
  12. 30. Januar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Wie du das hältst bleibt dir selbst überlassen, unterlasse es aber andere dafür zu verurteilen oder gar zu diffamieren.

    Natürlich lässt sich das nachweisen. Das Problem ist, das Menschen, wie du es leider auch bist, grundsätzlich alles was sie nicht in Schule und Universität gelernt haben als VT abtun und somit Menschen, die diese Thesen mit durchaus aussagekräftigen Belegen vertreten, diffamieren. In Wirklichkeit sind es eklatante Wissenslücken der selbsternannten wissenschaftlichen Elite, die sie auch nicht bereit sind zu schließen. Diese Methode der Diffamierung hat Ähnlichkeit mit dem "Brandmarken" bestimmter Bevölkerungsgruppen, wie es die Nazis praktiziert haben, auch wenn die Konsequenzen noch nicht vergleichbar sind. Hier ein weiteres Beispiel:

    Google sollte Verschwörungstheorien kennzeichnen - Gegenfrage.com

    Ich behaupte mal, dass du sehr wohl EINDEUTIG Stellung zu dem Thema bezogen hast. Du versteckst dich zwar, wie immer, hinter intellektuellen Satzkonstruktionen, in Wirklichkeit hältst du das Thema Chemtrail aber für eine VT bzw. blanken Unsinn.

    Der Begriff hat schon seit 1947 (Roswell) nur noch einen Zweck: Diffamierung! Nein, es gibt keine Verschwörungstheoretiker. Es gibt kritisch denkende Menschen, die versuchen das Weltbild, welches sie geprägt hat kritisch zu überarbeiten. Schießen sie dabei manchmal über das Ziel heraus? Sicher! Aber das ist nichts was man ihnen vorwerfen könnte oder sollte. Nur so erreicht man den Fortschritt, den wir dringend brauchen.

    Damit suggerierst du, dass VT (deine Wortwahl) nicht denken. Eine Unverschämtheit und es diskreditiert dich weiter, Kritiker.

    Es macht wenig Sinn, Menschen bei unterschiedlichsten Themen immer auf die gleiche Art und Weise zu attackieren / zu beleidigen und die Diskussion mit diesen Methoden zu stören. Wenn du dich zu VT äußern möchtest bzw. zu den deiner Meinung nach Eigenschaften eines VTs, dann nutze die vorhandenen Threads.
     
  13. 30. Januar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    in china gibt es ein staatliches amt für wetterbeeinflussung/manipulation...
    leute aus dem "konserativen" spektrum würden sicher behaupten:
    "das ham die bestimmt wieder von uns geklaut"

    die quellen sollten wohl "seriös" sein

    http://www.focus.de/panorama/welt/schneesturm-chinesische-wettermacher-ziehen-zorn-auf-sich_aid_451207.html

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/8337614.stm

    ps: russland macht das auch ganz offen....
     
  14. 31. Januar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    so bin fertisch mit Arbeit puh bin ich müde.

    War heute morgen in einem Labor in meiner Stadt, dort habe ich mir Blut abnehmen lassen. Hab denen ganz offen die Story erzählt damit sich die Ärztin/-nen auch eine Meinung bilden können und Nachforschung betreiben können.
    Hab ihr gesagt das sich das alles sehr abwegig anhört das jemand uns vergifte und vielleicht sogar sich selbst (also ohne Sinn) und ich es auch nicht glauben möchte aber trotzdem sehr beunruhigt bin. Vielleicht ist nichts dahinter, vielleicht aber doch wir wissen es leider nicht zu 100%.
    Deswegen hab ich ihr da auch kein Märchen erzählt sondern das was ich aus den Videos entnehmen konnte auch die gegen Seite habe ich erwähnt und gab ihr auch den den Namen des Videos auf Seite 1.

    Da es ja, wie man hier sehr schön sehen kann, die Meinungen immer gespalten sind und es keine Formel ala Pythagoras oder was weiß ich gibt wo man eindeutig sagen kann. Rechne selber nach oder teste selber und man dann eindeutig sagen könnte ja es sind Chemtrail mit Aluminium ect. oder nein es sind keine Chemtrails sonder nur normal Kondensstreifen wie es sie schon immer gab.
    Ich denke dieses und ähnlich Themen werden immer gespaltener Meinung bleiben bis man handfeste Beweise aufbringt in Form von die Umwelt wie auch die Tiere und Menschen haben kein stark erhöhte Aluminiumwerte ect. in sich oder aber auch eine riesige Menge von diesen Element wird in Mensch, Tier und der Umwelt festgestellt.

    Deswegen wollte ich mich testen um mir selber eine Gewissheit zu verschaffen, denn dieses Thema lässt mir keine ruhe aus dem einfachem Grund, ich liebe diesen Planten mit all seiner Herrlichkeit und es erschüttert mich wie ich aber auch wir alle in ausbeuten und ihn und seine Lebewesen immer mehr zerstören und töten, und das wäre dann der tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. Wenn es wahr ist sind wir alle betroffen und nicht nur ich und mit diesem Gedanken kann ich nicht mit ruhigen Gewissen mein Leben leben.

    Deswegen also der Test, in etwas 1 Woche weiß ich dann mehr und werde versuchen die Ergebnisse auch hier rein zustellen damit jeder nachlesen kann, das dies aber keine 100% Garantie ist (außer meine Werte wären astronomischer Höhe) sollte jedem bewusst sein. Vielleicht lassen sich die Leute die auch so beunruhigt sind wie ich mal Testen, um auch für sich selber sicher zu sein.

    Insgesamt werde ich ca. 70EUR bis 80EUR dafür bezahlen aber das ist es mir Wert.
    Aluminium ca. 25EUR und der Rest auch (Barium, Strontium) aber naja die Ärztin konnte mir leider kein genau Preis nennen.

    Jeder kann für sich selber auch noch ph Wert Proben an den Böden machen nur weiß ich nicht ob es in Deutschland auch so ein schönes Buch gibt wie in dem Video. Wo man die normalen Ph Werte nach lesen kann für seinen Standort. Denke diese Schnelltest sind sehr erschwinglich
     
  15. 31. Januar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da ?

    Guckst du hier, zum Thema Esowatch Link

    hier ein paar stichwörter, einfach googlen:

    Chemtrails Patente
    Owning the Weather in 2025
    Sondierungsstudie BMBF Climate Engeneering
    Haarp
    Wettermanipulation im Vietnamkrieg


    Einfaches Beispiel, 2ie Atombombe ist technisch gesehen eine Waffe aus dem 2. Weltkrieg.
    Ich habe keine Angst vor Atombomben, aber dafür umso mehr was es sonst noch so neues geben mag.
    Ich denke es wird schon seit jahrzehnten an weitaus gefährlicheren Waffensystemen geforscht.
    Warum sollten chemtrails so unmöglich sein?

    Ich habe es selber schon beobachtet, zuerst war der Himmel schön blau und wolkenlos nach und nach flogen einige Flieger über mich hinweg und zogen ganz "normale" Kondensstreifen hinter sich her.
    Langsam (über 2-3 Stunden hinweg) wurden die Streifen immer breiter und vermischten sich untereinander, nach einigen Stunden sah der Himmel bis zum Horizont wie eine "Milchsuppe" aus.

    Dieses Phänomen habe ich schon des öfteren beobachtet, versuchts mal selber an einem schönen Tag.
     
  16. 31. Januar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da ?

    Über unserer Wohnung ist jetzt blauer Himmel, aber über dem ganzen Horizont breite sich ein relativ grauer Schleier der keine Ähnlichkeit mit Wolken hat sonder eher wie Nebel oder Smog aussieht. Dieser kommt immer mehr auf mich zu, mal schauen wie lange der blaue Himmel anhält und wie lange uns diesmal diese "Wolke" oder was auch immer das sein soll bedeckt.
    Hab seit Tagen keinen einzigen Stern mehr gesehen, weder in meiner Stadt noch in Nachbarstädten. Hoffe der Himmel bleibt wenigsten heute mal Wolken frei so das ich mal wieder Sterne sehen kann.

    So muss wieder Arbeiten Aber Abends mal wieder Sterne suchen ^^
     
  17. 31. Januar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da ?

    ... wenn vorher kein Flugzeug unterwegs war, spricht dies nicht gerade für deine Theorie.
     
  18. 31. Januar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da ?

    Wieso? erst mal, ich bin gerade erst wach geworden also kann es gut sein das vorher Flugzeuge da waren, aber es ist auch gut möglich das die in dem grauem Nebel Fliegen oder über ihm und man sie so nicht sieht.

    Ps. Der Nebel hat schon fast den ganzen blauen Himmel über mir verschluckt

    pps. sehe grade 4 Flugobjekte am Himmel 3 davon sind eindeutig Flugzeuge mit kurzem Kondensstreifen aber das andere Ding konnte ich zwar relativ gut sehen aber es nicht direkt definieren. (Sah bisschen aus wie eine Rakete oder ein Segelflugzeug mit kurzen Flügeln wie gesagt ich konnte es nicht 100 erkenne jedenfalls hatte dies keine Kondensstreifen.)

    Das ist alles was ich jetzt gerade beobachten konnte. Muss jetzt aber los bis heute Abend
     
  19. 31. Januar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Und wer sagt dir, daß die Ärztin und die Laborratten da nicht mit drin stecken ?
    Das schöne an einer VT bzw. Geheimgesellschaft ist doch, das sie Ihre Leute in allen Lebensbereichen untergebracht haben.
    (siehe Monsanto)

    Sicher kannst du also nur sein, wenn du den Test selber machst.

    Und ansonsten, ich kenne noch die Zeit, als der Himmel auch Tagsüber Azurblau war
    und nicht nur nachts einen klaren Blick auf die Sterne bot.

    Dieses komische Graublau, was wir jetzt haben ist keinesfalls Natürlich entstanden.

    Erst mit FCKW Löcher reinätzen und uns überhöhter UV aussetzen, um
    dann -ja was eigentlich- in den Himmel zu sprühen um
    -ja was eigentlich- zu erreichen.


    Vielleicht ist es ja wirklich wegen Überbevölkerung und wir werden alle unfruchtbar ...
    vielleicht soll es auch nur die Atmossphäre flicken.

    Wer weiss.
    Vielleicht verändern Aliens die uns Kolonisieren wollen einfach die Atmossphäre,
    damit Terra für sie Heimatlicher wird.

    Zu fast jeder Theorie gibt es übrigens schon einen Hölliwood-schinken.

    Also denk was du willst, es wird schon stimmen.


    grüz
    KK
     
  20. 31. Januar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    na ich denke nicht das diese Ärztin da mit drin steckt, wieso auch hier in der klein Stadt. Hätte ich das Equipment und das nötige Wissen dafür, dann hätte ich das schon getan aber leider ist dem nicht so . Ich wollte auch nicht so weit gehen und behaupten das jeder in irgendeiner Verschwörungstheorie mit drin steckt und uns manipuliert oder sonst irgendwelche dinge mit uns macht.

    So gerade mal in den Himmel geschaut ich kann endlich mal wieder ein paar Sterne sehen, sind zwar nicht so viele wie früher aber immer hin sieht man wieder einige. Warum man nur so wenige sieht kann ich mir nicht erklären früher konnte ich auch mehrere von hier aus betrachten. Heute Nachmittag war ja relative klarer Himmel also dieser graublauer Himmel von dem KalleKlawitter gesprochen hat.
     
  21. 1. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Passt in jeden chemtrail thread



    Kondensstreifen - Cool Story Bro
     
  22. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Warum muss denn immer alles besteuert werden um Fortschritt zu erreichen.
    Man könnte auch Alternativforschung subventionieren. Aber stärker besteuern, das
    gefällt unseren Politikern ja auch, darum hat man das jetzt einfach mal beschlossen
    um wieder ein paar Haushaltslöcher zu stopfen die man sonst mit Reformen(ihh)
    beheben müsste.

    Die Konzerne werden die ersten sein, die auf umweltfreundlichere Projekte umsteigen,
    denn in Sachen transport ist Ökologie, sofern es der Preis der neuen Technik
    zulässt, immer auch mit Ökonomie verbunden. Mit passender Subvention geht das dann
    noch schneller als gedacht. Aber das wiederrum spült kein Geld in die Staatskassen...

    Im Grunde genommen stimme ich deiner Aussage aber zu, der Ausstoß der Flugzeuge
    allein reicht für den Effekt des Global Dimming( Globale Verdunkelung) durch
    freigesetzte Partikel, damit auch der globalen Abkühlung. Das wurde auch
    schon empirisch bewiesen, besonders gut zur Zeit des Luftverbots wg. 11. September.
    D.h. die Aufgabe der Klimabeeinflussung wird mehr oder weniger indirekt sowieso
    schon mit normalem Treibstoff übernommen, da sind Chemtrails völlig überflüssig.
     
  23. 1. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?



    Hab das Gefühl, dass es alle schon wissen, nur manche wollen es einfach nicht wahr haben.

     
  24. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Warum sollten Sie es machen wenn es überflüssig ist?
    Glaube das würde man sich sparen oder.
     
  25. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Was soll das sein? Das erste sind die Düppel aus dem RTL-Beitrag, das zweite ist nur ne Anonymous Nachricht, wenns überhaupt eine echte ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.