Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von kokonuss86, 29. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Und überhaupt, wer hier glaubt, dass Anonymous ernst genommen werden kann, der hat den Schuss nich gehört. Ist ja nicht mal ne organisierte Gruppe. Jeder Depp, der seinen Senf dazugeben will, kann das unter dem Pseudonym. Und im Grunde genommen plappern die auch nur das nach, was der Mainstream-VT schon längst ausspricht. Macht die Sache für mich jedenfalls nicht glaubwürdiger.
     
  2. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Es ist eine echte, da Anonymous eine lose Gruppierung ist und jeder sagen kann, er sei Anonymous.

    Wenn man sich aber den Yt-Kanal anschaut und das Video oder die anderen mit den ,,richtigen'' Videos der Anos vergleicht... dann ist er ,,kein Anonymous''.
    Daher wird hier gewissermaßen die vermeidliche Quelle Anonymous als ,Qualitätsmerkmal' missbraucht,...

    Aber ,,irgendein Verrückter der Yt-Videos macht'' als Quelle klingt halt nicht so gut ; )
    (er macht sie selbst, ohne Hilfe. Hat er in den Kommentaren gepostet)
     
  3. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Erklär mir mal bitte, wie aus Düppeln Wolken entstehen sollen? Das geht nämlich nicht.
    Durch solche Streifen/Fäden bilden sich doch keine Wolken.
    Wenn doch, dann erklär mal.
    Ich bin gespannt.

    //
    Wo soll er das bitte geschrieben haben?
    Verarschen?
     
  4. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Das Radar denkt aber, da sei eine Wolke... und schon hast du auf der Wetterkarte eine Wolke, wo keine ist.

    Wenn du schon Wiki quotest, dann sollte man auch alles lesen und verstehen.
     
  5. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Was redest du, wieso Radar?
    Nach deinem Wissensstandard, müssten denn ja alle Radargeräte nicht durch Wolken kommen... oO
    Bei Flughäfen wäre das eine Katastrophe, wenn der Himmel mit Wolken behängt ist und man keine Flugzeuge mehr orten kann. Aber das ist nicht der Fall.
     
  6. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?



    Unfassbar, was ein Kommentar. Weil Wetterradar ja auch total gut, präzise und immer topmodern sind, schaffen sie es, durch TARNTECHNIK durchzuschauen.

    heutzutage schaffen es Moderne Wetterradar zwar auch, aber in der Regel ist das alte Technik.

    Und was redest du von nen Müll, was hat TARNTECHNIK mit einem Flughafen zutun?! .... Also wenn hier wer von Wissensstandard anfängt, dann such mal bei dir selbst und reiz keine Sätze aufm Kontext oder interpretier sie falsch.


    Peinlich peinlich das Politikforum.
     
  7. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Dazu muss man ein wenig Durchblick von Radartechnik haben.
    Es gibt verschiedene Arten von Radar. Beim Wetter kommt das Wetterradar zum Einsatz bzw. das Doppler-Wetterradar. Diese haben ander Wellenlängen als das konventionelle militärische Radar, weil es für andere Aufgaben ausgelegt ist. Eben niederschlagshaltige Wolken aufzuspüren oder Gewitter.
    Wie groß diese Wolke aus Düppeln auf dem Radarschirm erscheint, hängt übrigens von der Wellenlänge des Radars und der länge der Fasern ab.

    Düppeln funtkioniert so: Ein Flugzeug wirft diese Fäden/Klötze raus. Diese sind mit Metal beschichtet. Trifft Radarstrahlung darauf, wird sie reflektiert. Auf dem Radarschirm ist dann nur etwas zu sehen was aussieht wie eine dicke Wolke. Die andern Kampfjets/Bomber fliegen über diese "Wolke" aus Düppeln hinweg. Da diese Fasern nur so dick wie menschliche Haare sind und auch nicht viel schwerer, fallen sie sehr langsam zu Boden. Die Technik besteht schon seit den 40er Jahren.

    Glaubst du, dass Flugzeuge nur durch Radar geortet werden? lol Da gibt es noch ein wenig mehr. Dank der verschiedenen Radartechniken, kann man mit dem "Flugzeugradar" auch durch Wolken gucken^^ Hängt wieder an den Wellenlängen.
     
  8. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Durch Düppel entstehen keine Wolken die man sehen kann.
    Wie denn auch?
    Mit Radar ist natürlich klar...
    Hast mir bisher immernoch nicht erklärt wie echte Wolken aus Düppel entstehen sollen?
    Darum geht es ja, denn ihr wollt Kondensstreifen am Himmel mit Düppel erklären.

    Wetterkarten entstehen normalerweise durch Satellittenbilder, Wetterstationen und Schiffswetterstationen, denn das Meer bedeckt 71% des Erde.
    Dazu kommt die visuelle Datensammlung, die aüßerst wichtig ist.

    Ach ne, das meinte ich doch auch!
    Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil...

    //
    Lol, wo hast du das her, das Video hat 15 Kommentare und dein Zitat ist nicht dabei! Breit?^^
     
  9. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Wenn ich Quellen verlinke, lese ich sie zu mindestens durch und verlinke sie nicht einfach.

    Das Video steht unter seinen Anonymous - AIDS Video. Offensichtlich setzt du dich nicht mit deinen Quellen auseinander...

    Nein, die Düppel waren eine Erklärung für die gezeigten Wolken im Wetterbericht.
    Daher qoute ich dich jetzt mal selbst
    Niemand hat etwas von echten Wolken gesagt, die man im echten Leben sehen kann!
     
  10. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Das Video von AIDS hat ja auch viel mit dem Video über Chemtrails zu tun.

    Klar reden wir über echte Wolken, daher stammen ja auch die Bilder und darum geht es hier ja eigtl.

    Hier ein Zitat von einem sehr weisen Mann, den ihr auch gekonnt ignoriert habt, bzw. nicht drauf eingeht, weil ihr nichts dagegen sagen könnt.
    Schade, dass es so leider immer häufiger abläuft.

     
  11. 1. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Ändert nichts an der Glaubwürdigkeit der Quelle.

    Wie bitte, wir haben das ignoriert? Die Bilder wurden doch schon erklärt. Hier z.b.. Offensichtlich einfach mal geschickt überlesen oder ignoriert von dir. Schade, dass sich solche Leute wie du immer Sätze auf dem Kontext reizen oder nur das lesen, was sie wollen.

    Dafür gibt es noch ein paar Thumbs up..

    Und ich dachte nach 1/2 Jahren sei das Politikforum mal wieder halbwegs brauchbar und dann fand ich den Thread.
     
  12. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Darf ich dich dazu kurz zitieren?
    By the way kannst du dir deine Sprüche wie "verarschen?" "breit?" etc. klemmen.
    In einer richtigen Diskussionsrunde hättest du dich damit schon selbst hinaus befördert. Wir sind hier Diskussionpartner und nicht deine Feinde. Also easy bro.

    Bestreitet keiner. Richtige Wetterkarten ja. Die Wolkenbewegungen welche du dort im TV-Beitrag siehst werden aber größtenteils durch Radar gemacht.

    Gegen seinen Post lässt sich in der Tat nix sagen. Jedoch geht das an der eigentlich Thematik vorbei und wird auch nicht bestritten hier. Seit wann ist das Thema hier, dass man Wetter beeinflussen kann und dies auch tut? Es muss klar unterschieden werden zwischen der eigentlichen Thematik "chemtrails" und "weather control/manipulation" ...

    Hier wird sehr oft einfach alles durcheinander gewürfelt. Noch ein Grund warum ich im Politikforum zu 99,9% nur Leser bin.
     
  13. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Alter... :lol:
    Ich meinte, dass ihr stropharias Post ignoriert habt, und nich die Bilder! Das sollte auch klar zu verstehen sein, wenn man sich meinen Post durchließt. Da gibt es keine Diskussion!

    Und das mit dem "verarschen" habe ich geschrieben, weil hier jemand fälschlicherweise einem YT-Video aus diesem Thread ein Kommentar anhängen wollte, das dort einfach nicht steht.
    Von daher beruht meine Reaktion eher auf eurer mangelhaften Diskussionsgrundlage!

    Im Übrigen geht stropharias Post nicht an der Thematik vorbei, denn es handelt sich hier ja um Chemtrails, bzw. Wetterbeeinflussung.
    Das steht auch außer Frage!

    Woher willst du das denn wissen? Immer diese Klug r, die eigtl. überhaupt keine Ahnung haben... Das nervt!

    Fest steht, dass ihr es nicht wahrhaben wollt, dass es Chemtrails gibt und ihr hier jegliche Kritik an euren Ansichten abweist, bzw. als Schwachsinn darstellt.

    Chemtrails = Chemie + Trails (deutsch: hinter sich ziehen).
    Warum sollte es sowas nicht geben?
    Denkt doch mal rational und versucht hier nicht alles zu bashen, nur weil ihr keine Lust habt auf stichhaltige Argumente einzugehen. Hat doch keinen Sinn auf lange Sicht.
     
  14. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Ja, auf lange Sicht machts wirklich keinen Sinn, da du scheinbar um jeden Preis Recht haben willst und so auch gern mal die Tatsachen verdrehst. Oder aber jemand versucht dir was zu erklären, das du am Ende einfach aus Trotz nicht glauben willst.
    Halten wir für dich Fest: Es gibt/gab wetterbeeinflussende Maßnahmen. Die sind auch kein Geheimnis und niemand hat behauptet, dass sowas nie gemacht wurde/wird.
    Das hat übrigens DasBoeseLebt auch schon längst geschrieben.
    Wenn du dich an dem Argument festklammern willst, dann gehst du aber leider an der eigentlichen Thematik und der des Films vorbei. Wir sind hier nämlich immernoch beim Thema (Welt-)Verschwörung. Es geht um das Sprühen von Chemikalien aus herkömmlichen flugzeugen, von dem keiner weiß und es trotzdem vermutet wird.
     
  15. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Junge, was laberst du denn?
    Ihr wollt es doch nicht wahrhaben!
    Das Thema heißt "Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?"!
    Und nicht (Welt)Verschwörung!
    Jeder der diesen Thread ließt, wird festellen, dass du/ihr die Tatsachen verdreht, denn ihr wollt es nicht glauben und versucht es zu wiederlegen, woraufhin ich euch ein par Fakten gezeigt habe! Junge!
    So siehts aus!
    Freak...
     
  16. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Jetzt geb' ich doch noch meinen Senf dazu ab. Dazu drei Punkte

    Ein Bekannter von mir ist Pilot, ich hab ihn mal zur Thematik befragt und er hat gesagt, dass ihm schon paar mal an den Kopf geworfen wurde, dass doch Flugzeuge Chemtrails versprühen um die Bevölkerung zu vergiften und wieso er das mache.

    Aaaalso: Das erste, was ein Pilot macht, wenn er das Flugzeug betritt, ist (neben den Sicherheitsvorkehrungen) das Kerosin für den Flug gegenzurechnen, welches am Flughafen eingetankt wird.
    Wieso?
    Erst vor Start weiß er, wie viel Gewicht im Flugzeug insgesamt zusätzlich vorhanden ist (Koffer, Menschen, Sperrgepäck und Co.). Jedes Kilogramm Kerosin zusätzlich macht das Flugzeug schwerer und führt zu einem noch höheren Kerosinverbrauch. Zu wenig Kerosin wäre natürlich ebenfalls fatal, da man sonst die Strecke nicht ohne Zwischenstopp schaffen könnte. Deswegen ist die Hauptaufgabe eines Piloten vor Start, noch mal zu kontrollieren ob die getankte Menge reicht.
    Das führt, wenn man die CT Theorie annimmt, zu folgenden Schlussfolgerungen:
    a) Der Pilot weiß, dass solche Tanks an Board sind. Das heißt, dass jeder Pilot das Geheimnis verbirgt, dass die Menschheit vergiftet wird. (na klar)
    b) Wenn der Pilot nicht wüsste, dass solche Tanks an Bort wären, würde die Rechnung keinen Sinn ergeben und er auf halber Strecke kein Kerosin mehr verfügbar haben.
    c) Die Berechnung für den Tankinhalt hat sich in den letzten 20 Jahren geändert um zu verbergen dass heimlich Tanks an Bort sind. Das würde dazu führen, dass jeder die neue Rechnung in Frage stellen würde und sich fragen würde, wieso sein Flugzeug nur noch viel weniger Fliegen könnte als zuvor.
    Und für eine großflächige Ausbreitung würden nicht mal eben 100 Liter reichen sondern deutlichst mehr.

    Zum zweiten:
    Wie vorher schon von jemandem beschrieben wurde, hat er gesehen, dass ein Kondensstreifen eines Flugzeugs auf einmal durchbrochen wird und nach ein paar Kilometern/ein paar hundert Metern wieder beginnt und das damit erklärt wurde, dass der Chemtrail kurzzeitig gestoppt wurde und anschließend wieder angeschalten wurde, da sich oben ja in der Luft nichts verändert hat.
    Diese Annahme ist leider etwas naiv.
    Luft verhält sich bei Wärmeströmungen nicht viel anders als Wasser.
    Wer kennt die Situation bei einem See nicht? Man schwimmt durch einen See und plötzlich wird das Wasser für ein paar Meter wämer um anschließend ein paar Meter wieder deutlich kälter zu sein.
    Diese Strömungen gibt es am Himmel zu Hauf'. Das sind einfach mehrere Hochs und Tiefs die ineinander strömen oder aneinander strömen. Jeder kennt das Gefühl in einem Flugzeug dass man denkt, das Flugzeug "sackt" 30m ab. Genau das ist so ein Übergang von einem Hoch zu einem Tief, nämlich die Druckschwankung.
    Ob ein Flugzeug jetzt einen Kondensstreifen zieht oder nicht, hängt aber nicht nur ab, ob es ein Hochdruckgebiet oder ein Tiefdruckgebiet ist, sondern vor allem auch, wie hoch die Luftfeuchtigkeit in entsprechender Luftschicht ist und wie kalt die Luft ist.
    Einfach gesagt bilden sich Kondensstreifen so: Unverbrannte/Größere Partikel strahlen aus dem Triebwerk und bei hoher Luftfeuchtigkeit mit niedriger Temperatur bilden sich Eiskristalle an den Partikeln. Sobald ein Eiskristall entsteht, bilden sich sofort weitere Eiskristalle an diesem, bis es so viele sind, dass das Licht nicht mehr hindurch scheint sondern daran reflektiert wird.
    Ist die Luftfeuchtigkeit zu niedrig/der Druck zu hoch, werden die Partikel nicht groß genug. (Läst sich auch wieder anschaulich durch einen Kalten Winter demonstrieren wenn man die Eiskristalle sogar in der Luft "flirren" sehen kann oder auch wenn man einfach mal aushaucht und sich ein Eiskristallnebel aus der ausgeatmeten Luft bildet).

    Also man merkt, dass dort oben einfach deutlichst unterschiedliche Verhältnisse herschen und zwar innerhalb von hundert Metern welche entweder dazu führen, dass sich ein Kondensstreifen bildet, oder eben nicht. Das hat nichts damit zu tun ob da irgenwas am Flugzeug ein oder ausgeschaltet wird.
    Genau das selbe gilt übrigens für das "verschwinden" von Kondensstreifen. Bei Hochdruckgebiet mit hoher Luftfeuchtigkeit bleiben sie recht kompakt und lange, während bei niedrigerem Druck die Kondensstreifen eher "ausfransen".

    Und zu guter letzt:
    Ich selbst arbeite in der Blutdiagnostikforschung an der Forschung nach neuen Parametern und Verbesserung bestehender Parameter. Es gibt sogenannte Referenzwerte für Blutbilder bzgl Normbereich, Pathologischer Bereich, Cutoffbereich etc.
    Diese Referenzwerte werden durch eine große Masse an Menschen ermittelt, und zwar kontinuierlich (die Hochdurchsatzmaschinen laden die Datensätze z.B. generell in Datenbanken hoch damit man einen immer genaueren Referenzbereich festlegen kann).
    Diese Referenzbereiche werden z.B. auch durch die IFCC an Labore weitergegeben.

    Hätte man über die letzten 20 Jahre wirklich immens irgendetwas auf die Leute gesprüht, hätten sich die Referenzbereiche verschieben müssen da immer mehr nicht-pathologische Probanden immer höhere Normwerte hätten. Z.B. liegt der Normbereich bei Aluminium (laut CT VTlern ein essentieller Bestandteil von Chemtrails) im Serum bei unter 0.2 µmol/L und im Blutplasma bei <1.1 µmol/L.

    Jetzt das erstaunliche: Es hat sich in den letzten Jahren nicht wirklich etwas in den Standardwerten der Referenzen geändert, bei Aluminium und Barium hab ich über die letzten 20 Jahre keine einzige Änderung der Normwerte entdecken können.


    Das und vieles weitere lässt mich einfach zu den Standpunkt kommen:
    Chemtrails - zur Vergiftung/Kontrolle der Menschen - existieren nicht. Es wüssten viel zu viele Menschen mit Fachwissen bescheid und müssten es leugnen (Piloten, Bodenangestellte an Flughäfen, Ärzte, Forscher etc.) und das ist schlicht unmöglich so eine inhomogene Masse zum schweigen zu bringen.
    Die Videos sind hochgradig dilettantisch und naiv was die Begebenheit der Luft und der Entstehung von Kondensstreifen angeht oder sind oft auch einfach nur FALSCH bei den Aussagen zur Entstehung von Kondensstreifen.
    Es wäre für eine Regierung deutlich einfacher, Menschen durch andere Methoden zu vergiften als das Ausbringen von Aluminium in der Luft. Allein die Zerstreuung; das ausbringen über unbewohnte Flächen; die niedrige Konzentration die letztendlich auf der Erde ankommen würde (man könnte sogar 100 Liter Öl aus einem Flugzeug kippen, da würd' unten nichts essentielles ankommen) ist höchstgradig "ineffektiv".

    Was es natürlich gibt ist Geoengineering. Also z.B. Wolkenimpfen um ein Gewitter über unbewohntem Gebiet ausbrechen zu lassen statt über städtischem Gebiet. Wird aber in Deutschland nicht gemacht, aber z.B. in Russland oder China.
    Das ist aber in der Regel nichts chemisches sondern physikalisches.
    Das war mein Wort zum Mittwoch.
     
    1 Person gefällt das.
  17. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Guckst du dir eigentlich die Videos an, die du hier als Argumente beifügst? Selbst bei deinem geposteten Anonymous-Clip wird von einer möglichen Verschwörung geredet. Also was willst du eigentlich genau?

    Und nein, es geht nicht nur um die Frage im Titel, sondern um das beigefügte Video. Aber das hast du scheinbar eh nicht gesehen.
     
  18. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Du kannst es nicht haben, wenn man dir widerspricht oder? Hoecker sie sind sowas von raus!
    Habe mich wirklich bemüht dich bis hier hin ernst zu nehmen und auf deine mehr als verwirrenden Postings sinnvoll und sachlich zu antworten.

    Ich versuche es mal so:
    Lies es! Lies es! LIES ES! Lesen !!

    Bevor du hier so laut trommelst, solltest du dich mit der Thematik Radarmeteorologie auseinander setzen. Sagtest du nicht selber, man solle sich selbst informieren?
    Dafür das du mit Platzpatronen ballerst, fährst du mächtige Geschütze auf.
     
  19. 1. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Hotte fang doch bitte ENDLICH mal an zu DENKEN. Ich haue gerade meinen Kopf mit einer Taktfrequenz im Megaherz Bereich auf den Tisch. Kommst du nicht auf den Schluss, dass er vielleicht folgendes meinen könnte?
    "Das Kommentar, welches bestätigt, dass der YT-Nutzer diese Videos selbst erstellt hat, steht unter dem AIDS-Video"
    Jetz wirst du wahrscheinlich sagen "Das hab ich so nie gesagt, darum gehts nicht, nups nups nups"
    Du bist mir echt zu Aggro, ich geh nun fappen und dann pennen. gn8
     
  20. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Ist ja der Knaller was hier ab geht :lol:

    Leute wieso geht ihr euch so an die Gurgel bleibt mal locker und klärt das sachlich. Das hier einige Videos von der Sache abdriften ist klar, Videos zu angebliche zusammenhänge zwischen Wettermanipulation und Chemtrails sind aber auch vorhanden.

    Das lustige an der ganzen Sache ist ja.

    Ich habe diesen Thema aufgemacht und wollte wissen was andere dazu sagen, wie gesagt mir gings echt ans Herz und ich dachte mir nur. Warum wollen die uns und den Planeten umbringe? Also erzählte ich jedem davon, und was ich dann am meisten höre ist. Ja aber wir können doch sowieso nichts machen. Vielleicht nicht direkt aber man kann immer was machen, selber nachforschen.

    Ps. WAS IST YT?
     
  21. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Stichwort bei Google: Geoengineering naja die ersten seiten sagen meiner Meinung alles aus, oder net?

    Also einmal Wiki: Geoengineering – Wikipedia

    und Google Bilder 3 Bild Also der Text: Geoengineering: Die Klima-Klempner - Ökologie- GEO.de

    Google Bilder 1 Bild: Chemtrails: Neue Doku über die Hintergründe staatlicher Geoengineering-Programme | PROPAGANDAFRONT
     
  22. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    lest euch bitte folgendes durch....

    so ticken verschwörungstheoretiker:

    Psychologie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken - SPIEGEL ONLINE
     
    1 Person gefällt das.
  23. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Hey mein Freund eigentlich sollte dein Post gelöscht werden aber er kommt gerade richtig denn wenn du den Text selber gelesen hast hast du das ende mit bekommen, und das ist nämlich gar nicht so abwegig, ich sag nur Stasi ect. die Menschen die an so was denken erinnern sich noch an alte Zeiten die nicht so schön waren.
     
  24. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    das ding ist, daß egal was man schreibt, solche leute IMMER mittel und wege/verknüpfungen in ihrem hirn zusammenschustern um solche sachen plausibel darzustellen. der spiegel liefert nur begründungen die dazu führen können sich zu verschwörungen verleiten zu lassen und widerspricht sich doch nicht in seinem (des redakteurs)eigenen beitrag.

    PS: solche hintergründig abwertenden worte wie "mein freund" brauchst du hier garnicht aufzuziehen, damit schiesst du dich selbst ins abseits.


    pps: ivch guck mir jetzt mal das video deines ersten beitrags an, vielleicht kommt es ja in meinem kranken hirn zu einer sinneswandlung...gib mir 2 stunden.
     
  25. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    :lol:
    Immer diese Leute die meinen, man schieße sich selbst ins Abseits...
    Das sind diese Leute, die es gerne so hätten; aber das Leben ist kein Wunschkonzert!

    "mein freund" ist übrigens nichts negatives, sondern eine Anrede... Von wegen abwertig...
    In der heutigen Zeit gang und gäbe.

    Zitat von einem weisen Mann, der sich informiert hat:
    Von daher ist das Thema auch ziemlich glaubwürdig!
    Oder glaubst du die wären die Einzigen?
    Beantworte bitte meine Frage.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.