Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von kokonuss86, 29. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Du gehst ja auch ganz bewußt nur, auf den unteren Teil meines Posts ein und ignorierst den oberen in dem ich zu meinen Posts mit entsprechenden Indizien verlinkt habe. So zieht sich das durch den ganzen Thread bei allen Chemtrail Leugnern.
     
  2. 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Naja die Fragen wurden dort ersten nicht alle beantwortet, zweitens auch nicht mal richtig, sind alles größtenteils irg. welche Vermutungen.
     
  3. 31. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Bushido, es geht darum, endlich mal eine Ordnung reinzubringen. Und nicht hier im Thread die passenden Stellen suchen zu müssen, insbesondere, da er schon eine gewisse Zeit existiert und man sich nicht jede Stelle merkt.

    Einfach sodass der Startpost eine Zusammenfassung der gesamten Diskussion ist, damit man weiß, welchen Stand die Diskussion aktuell hat. Sonst dreht man sich 5x im Kreis, wie es hier halt der Fall ist.

    Es geht mir nicht darum, alles nochmal zu diskutieren, sondern eher mal zu wissen, was schon wie weit diskutiert ist.
     
  4. 31. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Du hast es immer noch nicht verstanden. Die Informationen bzw. Quellen von denen ich spreche haben natürlich nichts unmittelbar mit der Theorie zu tun sondern beschäftigen mit den Dingen, welche die Theorie benötigt um plausibel zu sein.

    Wenn ich die Zeit hätte, würde ich bei diesem Thema damit anfangen Informationen zu folgenden Themen zu sammeln, zu ordnen und zu bewerten:

    - Möglichkeiten zur Beeinflussung meteorologischer Vorgänge
    -- Besonders chemischer Art​
    - Die Funktionsweise von Flugzeugen
    -- Zusammensetzung von Treibstoff​

    [...]

    Allein die Aufstellung einer solchen Liste überfordert mich gerade, da ich nicht die nötige Zeit habe mich tiefer mit der Materie zu beschäftigen.

    Es geht darum so weit wie möglich mit atomaren Informationen zu arbeiten. Ein Artikel, welcher bereits das Wort "Chemtrail" enthält ist vor Abschluss dieser Phase vollkommen kontraproduktiv, da er deine Meinungsbildung beeinflusst. Irgendwelche Dokumentation sind da noch um einiges schlimmer.

    tl;dr die meisten Menschen gehen sehr suboptimal vor, wenn es darum geht solche Dinge zu bewerten ohne es auch nur entfernt zu ahnen.

    Aber ich kann verstehen, dass man nicht die Zeit für professionelles Arbeiten hat, wenn damit beschäftigt ist so viele alternative Wahrheiten wie möglich zu propagieren.

    //EDIT:

    Diese Passage hat es sich glatt verdient extra beantwortet zu werden:

    Ist dir eigentlich nicht klar, dass mich diese Chemtrails momentan nicht interessieren und ich noch keinen Standpunkt dazu geäußert habe? Ich stütze mich auf exakt gar nichts, weil ich keine Aussage zu diesem speziellem Thema machen kann, da ich mich noch nicht auf einem für mich zufriedenstellendem Niveau damit beschäftigt habe. Ich versuche hier eine Vorgehensweise zu erläutern und sonst nichts. Woher nimmst du also diese dreiste, völlig haltlose Anschuldigung?
     
  5. 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Vermutungen? So wie das Gesetz, daß 2005 erlassen wurde oder das Patent hier?

    Wenn jetzt schon offizielle Quellen nicht ausreichen, die darauf hindeuten, was wollt ihr dann? Eindeutige Beweise werden wir hier alle nicht finden, ganz gleich ob wir gemeinsam an die Sache herangehen oder uns die Köpfe einschlagen.

    Und natürlich lassen die Quellen Fragen offen, sie eröffnen sogar neue. Das macht das Ganze aber nicht weniger glaubwürdig oder entzieht der Theorie den Boden.
     
  6. 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Die Einzige Problematik mit den Chemtrails wären soweit ich das überblicken kann gesundheitliche Schäden für den Menschen sowie permanente, negative Einflüsse auf die Umwelt, oder?

    Im Grunde geht die Theorie also von nicht zugelassenen Hagelflieger n (vom der Funktionsweise her) aus, die eventuell andere Substanzen versprühen?
     
  7. 31. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?


    Seit wann ist ein Patent für sone Vorrichtung son großartiger Hinweis?
    Heißt ja nichtmal das die Teile gebaut wurden.
    Man kann auchn Patent auf ne Maschine anmelden die 500 Atomraketen gleichzeitig auf Madagaskar feuert, heißt trotzdem nicht, das es son Teil gibt oder eingesetzt wird.

    Es heißt nur das sowas möglich ist.
    Man kann für vieles Patente anmelden.
    Ein Patent sagt absolut garnichts aus, außer das sich jemand mal mit dem Thema beschäftigt hat. Es ist nicht viel mehr als einer Idee.

    Zu deinem "Gesetz"
    Es ist ein Gesetzesentwurf, ein Entwurf den jeder einem Senator oder sonstigen Repräsentanten vorstellen kann, dieser kann die dann mit verschiedenen Kommitees weiterbearbeiten. Das heißt nicht, das diese Entwurf auch zu einem Gesetz wird.
    Wirds abgelehnt nennt man das "The Bill dies"
    Und jetzt guck mal den Status deines Gesetzesentwurfes?
    Weather Modification Research and Development Policy Authorization Act of 2005 (2005; 109th Congress S. 517) - GovTrack.us
    Status "Died"
    Also nix erlassen.

    Daher, auch nichts was einen großartig überzeugen könnte. Schon wurden 2 deiner coolen Quellen entkräftet.

    Übrigens gings da auch eher um die Erlaubnis an Wetter Modifikation zu forschen.
    Ich persönlich finds ja garnichtmal so schlimm.
     
  8. 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Nein, es handelt sich dabei um Geoengineering.
    Also Wetterbeeinflussung.

    Klar, es gibt andere Theorien, aber ich halte diese für blödsinn.
    Das einzig logische ist Geoengineering imo.
     
  9. 31. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    In wie Fern beeinflussen mich Chemtrails wenn ich mal davon ausgehe, dass es sie gibt?
     
  10. 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    und warum sind die chemtrailer sich nicht einig, ob es sich um:

    a.) geoengineering
    b.) weltweite gedankenkontrolle
    c.) gesundheitliche manipulation
    d.) alien abwehrtechnologie

    handelt?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Man muss nicht jedes Detail klären! Hast du das nicht gelesen?
     
    1 Person gefällt das.
  12. 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Nur weil sie sich diesbezüglich nicht einig sind, heißt das noch lange nicht das sie sich in der Grundsatzfrage widersprechen. Man kann es sich auch einfach machen ChillingStream
     
  13. 31. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Ich habe so eben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass die Streifen durch starkes Rauchen der Flugzeugpiloten entstehen.

    /thread
     
  14. 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    auf die quellenangabe verzichte ich, denn das ist in diesen kreisen so üblich
     
  15. 31. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Die letzten Posts der Chemtrail Leugner belegen genau das, was ich hier immer wieder bemängelt habe. Absolut asoziales Diskussionsverhalten und dann wundern sich die genau die Leute, wenn man nicht bereit ist, den ganzen Thread noch einmal zusammenzufassen.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Sollte das nicht eigentlich Problemlos möglich sein?
     
  17. 31. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    ist dir schon mal aufgefallen, dass verschwörungstheoretiker immer versuchen andere menschen zu missionieren?
    du betreibst dies in all deinen threads.wunderst du dich ernsthaft über diese art der reaktion?
     
  18. 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Bitte was ?
    Das ist ja wohl eine Bodenlose Frechheit!
    Zurecht gehören Aussagen von dir auf den Index!
     
  19. 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Wut? Ich habe ganz normal 2 deiner Quellen entkräftet, dazu haste dich aber nicht geäussert.
     
  20. 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Ist dir aufgefallen, dass er nur von Abgasen und Kondensstreifen redet und nicht über CT's!?
    Kein wunder also, dass man es nicht in Abgasen oder Kondensstreifen nachweisen kann, da es ja nur in CT's vorkommt.^^
     
    1 Person gefällt das.
  21. 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Und da kommt man wieder zu der frage wie CT's dann überhaupt verprüht werden.
     
  22. 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    wo ist jetzt das problem diese fragen nochmal kurz und stichpunktartig zu beantworten? es ist ja sinn einer zusammenfassung, vorher schon diskutiertes zu sammeln.


    bushido, solang du nicht in der lage bist mir zu sagen was da wie versprüht wird nenn ich das zeug wie ich es will.
     
  23. 31. Juli 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Ich denke mal es ist offensichtlich dass du mit der Leier immer dann kommst, wenn mal wieder eine deiner Behauptungen widerlegt wurde.
    Aber schön das du hier genau das bestätigst was ich schon gestern festgestellt habe. Deine gespielte Empörung ist nur ein Vorwand um berechtigte Kritik an deinen Behauptungen missachten zu können.
    Ich frag mich nur immer was das soll? Bist du hier um zu diskutieren oder willst du die User missionieren?
    Man könnte glatt letzteres vermuten...
     
    1 Person gefällt das.
  24. 1. August 2013
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Er kommt mit der Leier an, weil ihr ihm schon quasi die Vorlagen aufbereitet.

    Um was für krasse Sachen bittet er denn? Eine relativ objektive Sichtweise und eine Diskussion ohne die Gegenseite direkt zu beleidigen etc..

    Ist das so schwer?
    Scheinbar schon.

    Das ist hier mittlerweile ein Teufelskreis und der Thread sollte dicht gemacht, da hier so keiner weiterkommt.
     
    1 Person gefällt das.
  25. 2. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

    Da der Themenersteller das Thema geschlossen hat und schon ein weiteres neues (Chemtrail-Debatte) existiert, kann die Diskussion bitte dort fortgeführt werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.