Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von kokonuss86, 29. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    "mein freund" in diesem zusammenhang mit dem darauffolgenden text ist eine passiv-agressive anrede um sein gegenüber abschätzig darüber zu informieren, daß er falsch liegt.

    der sinn und unsinn zu diesem thema und dessen ziele lässt sich so gut abwiegen, daß man nie auf einen gemeinsamen nenner kommt, egal wie sehr ich mich da jetzt gegen ausspreche. beide parteien finden immer wieder gründe, sich selbst zu bestätigen..das führt, solange nichts offen gelegt wird von den regierungen zu absolut garnichts. ich rede allgemein von chemtrails.
    da kann ich euch mit sonstwelchen artikeln kommen und ihr mir mit sonstwelchen videos, ich merk einfach schon im ansatz, daß das zu nichts führt.

    dennoch betone ich nochmals, daß diese theorien so unglaublich an den haaren herbeigezogen sind wie jegliche andere verschwörungstheorien. sei es alles herum um die zahl 23, 9.11 oder meinetwegen auch alles um das jfk-attentat.
     
  2. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Sicherlich. Wer sagt das? Du? Die US Regierung?

    Lee Harvey Oswald schießt zwei Kugeln aus unterschiedlichen Richtungen. Drei Stahlgebäude fallen das erste Mal in der Geschichte am gleichen Tag innerhalb von Minuten / Stunden in Freifallgeschwindigkeit in den eigenen Footprint? :lol:
     
    1 Person gefällt das.
  3. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Kein Problem, das ist dein gutes Recht. Es wird sich sicher ein Mod finden, der deinem Wunsch entsprechen wird. Im Bezug auf die beiden von dir gewählten Beispiele trifft das, was ich gesagt habe allerdings voll und ganz zu. Im Übrigen war das meine persönliche Meinung und eine allgemeingültige Aussage im Bezug auf die von dir gewählten Verschwörungen. Es sind keine Verschwörungstheorien.

    Die Beispiele, die du gebracht hast, sind nun mal relativ leicht angreifbar und da du diese verwendest läufst du ganz offensichtlich wirklich mit Scheuklappen durch die Welt.


    Übrigens diffamierst auch du mit deinem Post Menschen. In dem Fall die, die kritisch hinterfragen. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Du hast provoziert und eine Reaktion darauf bekommen.



    P.S.: Auch wenn ich mich im Bezug auf die Verwendung des Begriffs Dummheit und der Formulierung im Ton vergriffen habe (ich entschuldige mich selbstverständlich dafür), so steht der Vorwurf der Ignoranz, vielleicht auch Unwissenheit, deinerseits weiterhin.
     
  4. 2. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Die Bilder wurden doch auch schon erklärt. Hast du offensichtlich wieder einmal überlesen. Das sind nämlich die sogannten Hagelflieger, die es an einer Stelle regnen lassen können.. darf ich wieder auf meinen Post verweisen?!
    Und Wasser(Regen) kann bei kalten Temperaturen gefrieren... ziemlich seltsam oder?
    (Schnee – Wikipedia)

    Es steht sogar in den Links von ,,dem schlauen Mann'' drunter.
    (Quelle: 2ter Link, gleich unter dem Video)

    Du merkst, dass es auf Seite 2 von MIR schon erklärt wurde, bevor der ,,schlaue Mann'' seinen Post brachte. Und wir sollen alles überlesen? ... du setzt dich mal wieder nicht mit den Quellen und Quotes auseinander, sonst wäre der Fehler dir sofort aufgefallen.
    Ich weise einfach mal wieder auf meinen Post, frech wie ich bin:
    Mein Post mit dem Zitat aus den Quellen (wiki):




    Und zu kRY

    TOn seinen Post sei gesagt, nur, weil er eventuell keinen Freund/Bekannten hat, der kein Pilot ist, macht das seinen Post nicht weniger Aussagekräftig noch entwertet das die Fakten und logischen Schlüsse.

    Aber so ist es ja ein leichtes den ganzen Post in einem Satz abzustempeln, dass man sich ja damit NICHT auseinander setzen müsste; und eventuell so sogar sein eigenes Weltbild zertört. Deshalb ist deine Signatur auch ziemlich mysteriös, den man sollte erwarten, dass du dir die komplette Welt anschaust und nicht nur deine passenden Teile.





    Zum Thema Video und Kommentar.
    Er macht alle seine Videos selbst, nur, weil er das nicht explizit direkt unter jedes schreibt, tut er es dennoch. Das sieht man ein seinen selbst nicht ganz richtig geschriebenen Texten und das er seine Quellen verlinkt.
    Daher macht es keinen Unterschied, wo das Zitat nun direkt drunter steht, die Quelle hat keine Aussagekraft noch ist sie Vertrauenswürdig. Wenn du es so siehst, tut es mir sehr leid.
    (Ein Beispiel dazu: Man nehme ein renommiertes Nachrichten Blatt das 2Ausgaben lang den totalen Müll produziert und so inhaltlich falsche Themen druckt, dass selbst Bildzeitungsleser das merken. Nun wird in der Auflage nach den 2misslungenen wieder zum alten Standard zurückgekehrt... trotzdem wird es nie wieder so eine starke Auflagenzahl haben, wie davor, wo doch die Auflagen selbst NICHTS miteinander zutun haben, sondern nur auf dem gleichen Hause kommen; ähnlich deinen YT-Video).

    Ich wünsche dir einen schönen Platz im Untergang der Titanic....ehm des Politikforums!

     
  5. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Das Thema hat jetzt 4 Seiten hast du dir diese auch mal durchgelesen? Lies nicht so viel zwischen den Zeilen, es ging mir lediglich darum das dein Post hier nicht rein passt. Und gleich läute als VT zu bezeichnen ist schon sehr seltsam wenn das dein erster Post hier drin ist. Aber du kannst ja ein eigenes Thema erstellen, hier gehts umd das Video und die Leute die das gesehen haben und sich ernst damit befassen. Also wenns nach dir geht besteht meine Lebensaufgabe dem nach nur darin VT zu sein und jeder Verschwörung nach zu gehen.
    Soviel Zeit habe ich gar nicht! Habe mich schon zu dem Video geäußert.


    Kann mir einer sagen, was nach eurer Meinung Geoengineering bedeutet bzw. machen?
    Hat jemand mal die Links von mir angeschaut?


    bestreitet das keiner, das die Schwefel und andere Sachen seit Jahren in die Luft gepumpt haben? Ist das als normal geworden? Da wirkt es gar nicht mehr so abwegig was in dem Video beschrieben wird.
     
  6. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Das meiste davon sind sowie so derzeit nur Theorien oder kleinere Versuche; was hast du also genau für bedenken?
     
  7. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    so hab mir den artikel durchgelesen...
    und? eine studie wo 100 studenten befragt werden sollte nicht für allgemeingültig erachtet werden...
    dann auch noch der spiegel der gerne selbst in die "verschwörungs"-kiste greift
    und gerne mal hass oder angst gegen minderheiten schürrt

    les dir diesen satz mal durch ! ist das so abwegig???
    die römer bedienten sich verschwörungen um ihre herrscher zu "wechseln",
    hitler tat es (reichtagsbrand) um an die macht zu kommen,
    verschiedene industriezweige vertuschen schadstoffe in ihren produkten...
    usw usw

    denke das mit diesem artikel wieder einmal jegliches kritisches hinterfragen als spinnerrei dargestellt wird...

    zu den chemtrails : es gibt bilder bei denen flugzeuge mit extra düsen an den tragfläschen fotografiert wurden...die frage ist nur was da raus kommt und zu welchem zweck...

    aber solange die mainstreamwissenschaft dogmen anhängt...nunja

    ps: die beste "verschwörungstheorie" ist meinermeinung nach immernoch GOTT !!
    kein einziger beweis das er/sie/es existiert und trotzdem glauben viele dran
    ich sehe das wort verschwörungstheorie auch nicht negativ es ist leider wie mit dem hakenkreuz negativ belastet..

    edit: gerade gefunden http://www.gmx.net/themen/wissen/klima/488q1a8-mysterioes-blauer-glibber-hagel komisch wa?
     
  8. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    da steht dass das ganze vom einem labor analysiert werden soll. wie wärs wenn mal erstmal auf eine antwort von denen wartet?

    Chemtrail zu Goethes Zeiten

    Wenn man Argumentationen von Chemtrailanhängern folgt, müßte es bereits zu Goethes Lebzeiten Chemtrails gegeben haben. Am Donnerstag, den 18. Mai 1820 schreibt Johann Wolfgang von Goethe:
     
  9. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Sind vermutlich Gelkugeln in der Farbe blau ähnlich der hier:
    Water Pearls Centerpiece Filler - Jelly Balls - Jelly Decor, Deco Beads, Water Pearls

    Wie man sieht, werden die durch Wasser größer. Deshalb lösen sie sich auch nicht in Wasser auf, sondern werden nur größer.

    Kinder spielen damit, werfen die bei ihm in den Garten. Es regnet und dann sieht er sie. Alternativ auch ein Kumpel, der ihn verarschen will...wer weiß ...

    Was mich wundert, hat es NUR genau auf seinen Garten blaue Kugeln geregnet? ... ; )

    Bei anderen Bildern zu der News von anderen Newsseiten sieht man auch, dass sie gelartig sind. Da stehen die News auch nicht so reißerisch, dass der Himmel sich gefärbt hat, in deine Farbe die er nicht kennt usw.

    Naja, wer noch anderer Meinung ist, einfach verfolgen und den Laborbericht abwarten ...
     
  10. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    jupp oder doch irgendwelche chemikalien ;-P
    google evtl später mal aus was diese wasserkugeln bestehn grad wenig zeit
    kann mich erinnern das es bei uns (raum ffm) vor ein paar jahren mal "chemischer" schnee geregnet hat, wurde mit abgasen von industrie und autos erklärt...
    kann mir schon vorstellen das die ganze die wir produzieren und in die luft pumpen auch irgendwann wieder runterkommt
     
  11. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Bei intellektuellen Aussetzern einfach mal kurz Luft schnappen und dann wieder am Forengeschehen teilnehmen. ^^

    Im Klartext:

    Bleibt beim Thema und vorallem respektvoll. Wer sich nicht benehmen kann, dem droht ein Ausschluss von der Diskussion.
     
  12. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Es handelt sich bei den Links "vom weisen Mann" aber nicht um Bilder, sondern um einen Artikel, in dem übrigens auch folgendes steht:

    Genau, und du weißt es... Weil er 1 Video selbst gemacht hat, schließt du darauf, dass er alle selbst gemacht hat?
    Oder soll er schreiben mit wem er das Video gemacht hat, obwohl er ja bei Anonymous ist? Was bedeutet, dass sie anonym bleiben möchten...
    Ich merk schon, deine Logik lässt zu wünschen übrig.
    Spock würde sagen "Faszinierend".

    Wie dem auch sei, jetzt hier nur über dieses Video zu diskutieren halte ich für mangelnde Diskussionsfähigkeiten, denn es gibt hier viel mehr, was behandelt werden könnte. Sich jetzt nur an Bilder oder einem Video festzubeißen, um zu diskreditieren, bestärkt mich in der Annahme, dass du nicht fähig bist neue Fakten zu bringen und dich deshalb auf Sachen beschränkst, bei denen du denkst, dass du sie wiederlegen kannst.
     
  13. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Ignorierst du deshalb die meisten Post, wie den von kRY

    TOn? Oder wertest du die einfach nur mit einem Satz ab?

    Ja, das Silberiodid. Lern bitte dich mit Quellen wirklich ernsthaft auseinanderzusetzen und lerne sie im Kontext zu verstehen!
    Silberiodid ist eine Chemikalie, welche Wolken gezielt regnen lassen kann. Das wurde jetzt hier 4 Seiten lang breitgetreten.

    Und das Silberiodid gezielt benutzt wird, streitet hier sogar niemand an, weil es nun mal so ist!

    Logischer Zusammenhang, ... ach, wem erklär ich das gerade.



    Bazinga, würde Sheldon sagen. Das war es für mich auf deine Posts zu antworten. Ist eh Hopfen und Malz verloren.

     
  14. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?



    Keule, lies dir das doch bitte nochmal genauer durch.
    Man kann Wolken auslösen, also es regnen lassen, UND anscheinend auch vertreiben.
    Da gibt es wohl einen Unterschied oder wie siehst du das?^^

     
  15. 2. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?



    Esowatch ist ein krimineller Haufen und das ist bewiesen. Diese Pseudo-Aufklärungsseite dient dem Zweck der Diffamierung und wurde deshalb mehrfach rechtskräftig verurteilt. Zudem ist nicht klar, wie sich der Laden finanziert.

    Krypton nutzt diese Seiten mit Vorliebe, es scheint als würde er dort aktiv mitarbeiten. Insofern kann man seine Posts leider nicht wirklich ernst nehmen.


    P.S.: Ich habe einen Freund, der ist Pilot und sagt, dass H.Hanjour die Flugschleife, er angeblich aufs Pentagon geflogen sein soll, unmöglich fliegen konnte.

    Ein andere Freund von mir ist Sprengstoffexperte und sagt, dass sowohl WTC 1 wie auch WTC2 und WTC7 gesprengt wurden.

    Die entsprechenden Fakten sind öffentlich verfügbar? Und jetzt?

     
  16. 2. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Wenn man sie impft, wie es so schön heißt, dann sind sie weg. Deine ,,ich interpretier das Wort aber so'' geht mir aufn Keks. Dann glaub es halt,... ohman.

    Und ja, es sind Tonnen von Chemikalien, Silber und Jod (!=> Silberiodid),... mit 1Kg kannst du nun mal nichts impfen.

    Es gibt auch andere Quellen, da steht es dick und fett drin. Ach, warte... die findet man ja nicht in Yt-Videos von 'Anonymous' und 1Sek googlen... noch dazu müsste man sie verstehen.

    Schade, ...


    Es geht um einen vollkommen anderen Beitrag. Offensichtlich verfolgst du genau so gut Threads und verstehst sie.
    Es geht um diesen Beitrag:
    Kondensstreifen oder doch Chemtrails? - Seite 3 - RR:Board
     
  17. 3. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Deine letzten 2 Beiträge sind ziemlich OT.
    Würde dir auch nahelegen einen Thread im Allgemeinforum auszumachen, da kannst du dann allgemeiner werden.

    Silberjodid ist in der Konzentration nicht gesundheitsschädlich, daher kannst du ruhiger schlafen.
    (man müsste schon richtig große Mengen davon aufnehmen; und nein, soviel können die gar nicht über dir impfen, damit die Menge hoch genug wäre ==> Das Silber von Hagelflügen ist auf dem Boden nicht nachweisbar)
    Das beigemischte Aceton verbrennt restlos zu CO2 und H2O, also auch keine Gefahr für dich.

    q: http://www.hagelabwehr.at/technische_info.html
     
  18. 3. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Quelle

    Hier noch ein Text:

    Spoiler
    Quelle


    Es ist doch mittlerweile nahezu bewiesen, dass es CT's gibt. Sich noch länger dagegen zu streuben halte ich für unvernünftig und sehr naiv.
    Wacht auf! Bevor es zu spät ist.
    Diese Texte hier stammen von Menschen die sich intensiv mit dem Thema beschäftigt und recherchiert haben. Da können hier die Anti-CT-User einpacken, denn sowas wie Recherche kennen die nicht.
     
  19. 3. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Challange accepted.

    Das Kondensstreifen erst in hohen Regionen entstehen ist kein Geheimnis und auch logisch.
    Warum der Autor dabei sich eine Quelle schnappt, wie die US-Luftwaffe ist mir schleierhaft, schließlich ist das Allgemeinwissen.
    Jedoch hätte er, wenn er wissenschaftlich arbeitet, die Information von der US-Luftwaffe als Quelle bzw. als Fußnote hinterlegen müssen.

    Hier sieht man schon die Befangenheit des Autors. Er geht strick davon aus, dass es sie gibt, anstatt es objektiv zu betrachten. Im Text selbst wird das zu Widersprüchen führen, was noch mehr Zweifel an der Ausarbeitung zeigt. Wie ein Flugzeug muster sprühen soll, dass soll mir auch mal einer erklären. Es kann nämlich nur in eine Richtung zur Zeit fliegen und das nicht gerade langsam. Ein solches Muster, wie der Autor meint, findet man nur an dichten Flugzonen.
    Wie sich die Zirrusähnlichen Wolken bilden, ist auch einfach, die der Autor vermutlich meint.
    Wenn man sich auf Berichte von Augenzeugen oder Beobachtern stützt, so sollten diese auch belegt werden. Es kann jeder Mensch sagen, er hätte einen Freund, der einen Freund kennt... (ähnlich, wie du es mit Kryptions Beitrag gemacht hast und immer noch tust).
    Zudem bringt der Autor eine Operation ins Spiel. Namentlich nicht bekannt, keine Quellen, nur eine Vermutung.

    Interessant. Wo sind bitte die Bilder und Zeugen oder Berichte?

    Dann kommen wir zu einem weiteren Punkt Wassereinspritzung.
    Gerade große und alte Militärflugzeuge benutzen diese Technik(aber nicht nur). Die KC-135 ist ein parade Beispiel dafür. Nur, sofern Wasser in den Tanks war und es zu kalt wurde, so musste es abgelasen werden. Die Temperatur lag glaub ich bei maximal -7°. Wenn man nun 2000Liter in kalter Luft ablässt in der Höhe, .. was passiert dann?! Richtig. Schön große, dicke und Lange Kondensstreifen.

    Das der Autor es gerne wüsste, wird zu der späteren exakten Aufzählung aber ein großer Widerspruch. Dann kommen wir dazu, dass man eigentlich nichtmal abheben müsste, um Luftschichten zu analysieren, aber davon ab.. Was ist die CT-Höhe? ich dachte auch so bei 8-10km? Das schafft jedes Verkehrsflugzeug. Für Mittelstreckenflüge beträgt die Höhe 11km.
    Und eine Starterlaubnis, um irgendwo durch zufliegen. Man brauch sie nur, um abheben zu können.
    Es ist abhängig von der Flugroute und die kann selbst gewählt werden, wenn man im unkontrollierten Raum ist.
    Ist man im kontrollierten, so ist sich an den Tower zu halten. Was aber gerade auf offenen Flächen (Ozean) keine Probleme macht.


    Eine VT reicht dem Autor wohl nicht, dann bringt er noch die NWO ins Spiel. Welchen Sinn sollte es haben, sich seine eigene Luft zu verpesten? Oder gar Bakterien in die Luft zu streuen? Können die dann zwischen Elite und Nichtelite unterscheiden?
    Das man damit die Bevölkerung impfen wollte, ist auch Unsinn. Was man in den Höhen versprüht, breitet sich so größzügig aus, dass es zu 99% nicht auf dem Boden nachweisbar ist. Die Quellen von den Hackelfliegern bestätigen das. (Wurde auch schon gepostet). Also wie soll man Leute impfen, wenn das Impfzeug sie gar nicht erreicht? Und wo ist der Anstieg dokumentiert, wo fand die Messung statt?)

    Keine Quellen zu den Untersuchungen, keine genauere Recherche, keine exakte Nennung der Orte. Schade : (

    In den USA gibt es tatsächlich impfen der Wolken, mit Silberjodid ( steht auch schon im Thread; sogar wozu).

    Das Flugzeuge durch die Art der Wolken fliegen ist auch einfach logisch erklärt,.. die Wolke bildet sich nur bei Aufwind und das können Flugzeuge nutzen. Und eine Wolke lässt sich relativ schnell auf, wenn kein Wind mehr herrscht. Das ganze findet man sofort, wenn man sich nach der Wolkenart mal informiert.

    Das VTRPE arbeitet nur über Wasser oder Küsten ordentlich und erstellt eine 3D-Karte vom Schlachtfeld. Es hat nichts mit anderen Radars oder so zutun. Und 1 Flugzeug soll die ganze USA besprüht haben mit radioaktiven Substanzen?! In der Menge hätte man das sich im Garten messen können.
    Achja, Barium kann keine Wirkstoffe verändern und auch keine ,,tarnen''.


    [...] Der Rest des Textes ist auch so schlampig. Keine Quellen, nur Vermutungen, keine Recherche zu allem (das meiste kann man wirklich leicht erklären oder ausschließen) oder gar falsch Aussagen.
    Blue Skies International gibt es so auch gar nicht mehr, sondern man wird direkt zu Chemtrail Central weitergeleitet.


    Das du solchen Quellen glaubst, wundert mich ehrlich gesagt nicht mehr und für mehr hab ich jetzt keine Luft. : )


    ps: gerade den anderen Text mal überflogen: Chembuster. Hast du dir das ma durchgelesen?! Stellt Lebenenergie wieder her, können sie bei mri für 365EUR kaufen etc.
    Komm bitte, was verlinkst du da? Esoterik-Abzoge für Chemtrailgläubige.

    Damit hast du echt den Vogel abgeschossen
     
    1 Person gefällt das.
  20. 3. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Hier sprichst du von Allgemeinwissen, weiter unten fordest du jedoch Quellen.
    Versteh ich nicht.

    Wohl eher deine Befangenheit, weil du strickt davon ausgesht, dass es keine CT's gibt.

    Frag doch mal die Menschen in deiner Umgebung, da sollte es genug Augenzeugen für CT's geben.


    Überall auf der Welt. Appropos recherche...

    Was genau wüsste er gerne, denn es gibt, wie du ja selbst lesen kannst, mehrere mögliche Chemikalien.

    Stichwort Heilmittel, das nur die Reichen haben. Eine mögliche Erklärung, die du aber anscheinend nicht für möglich hälst.

    Im Text selbst steht bereits, dass das mit der Impfung nicht stimmt.

    Ich werde jetzte rstmal einkaufen, später werde ich jedoch darauf zurückkommen.
    Cya
     
  21. 3. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Naja, nachdem du Esorterik-Abzocke als Quelle angibst, wundert es mich nicht.
    Das Kondensstreifen aus Wasser bestehen, weiß jeder.

    Wo und wann etwas passiert oder Laborberichte; sowas weiß nicht jeder. Also kann hier nicht von Allgemeinwissen gesprochen werden und sollte für die Glaubwürdigkeit belegt werden.

    Nicht um Quellen herumreden. Mein Hamster sagt ,,hmhmhm'' dazu und der Freund eines Freundes sagt, er hätte mal ein Ufo gesehen. Und beide zusammen finden CT's voll doof und glauben nicht dran.

    Merkste, worauf ich hinaus will?

    Nicht um Quellen herumreden. Wenn man Argumente bringt, sollte man sie belegen können. Der Quelle stammt von dir, ... oder bringst du Quellen, an die du selbst nicht glaubst?

    Aerosol-Barium-Titanit-Salzgemisch wird explizit erwähnt; ich dachte, er weiß es nicht? Eine andere Kombination wird nicht erwähnt. (wenn dann war die Vermutung nach Krankheit oder Impfzeug).. aber ganz nebenher: Woher hat er die Chemikalien? Hat er mal beim Militär angefragt?

    Wäre möglich; aber total unlogisch! Wann ist man reich? Warum sollte man seine Arbeiter ausrotten? Warum sollte man es riskieren, dass die Keime sich weiterentwickeln und die Impfung damit hinfällig wird und man auch drauf geht.
    Warum sollte ein so großer Menschenkreis Geheimhaltung halten können? (Stichwort: Wikileaks; es gibt immer schwarze Scharfe)


    ps:
    Poste ruhig was, ich werde nicht mehr drauf antworten.
    Wer hier Esoterik-Abzocke als glaubwürdige Quellen verkaufen will, der hat hier nichts zu suchen und mit solchen Leuten lohnt es sich gar nicht zu unterhalten.
    Darum sei gesagt, wie schon so oft, deine Fähigkeiten dich mit Quellen auseinander zusetzen, ist mangelhaft.
     
  22. 3. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Diese Esoterikquelle ist wirklich Mist, Oggy..wieso bist du da nicht selber draufgekommen und verlinkst diese hier? Es gibt genügend ernstzunehmende Artikel zu diesem Thema zu finden.

    The death dumps, otherwise known as chemical trails, are being dropped and sprayed throughout the United States and England, Scotland, Ireland, and Northern Europe


    Zitat früherer FBI-Chef von Los Angeles, Ted L. Gunderson

    UN bans Chemtrails
    United Nations bans Chemtrails

    Wieso beschäftigt sich die UN mit Verschwörungstheorien und deren Verbot der Anwendung?
    Vom Nahen Osten wissen wir übrigens, wie durchsetzungsfähig solch Resolutionen sein können (=0)

    Übrigens hat Monsanto schon lange neue Aluminium-resistente Gene für ihr Saatgut entwickelt. Wozu soll das nun gut sein?

    Wenn man aber über Chemtrails spricht, sollte man HAARP nicht unerwähnenswert lassen.

    Im Bericht über Umwelt Sicherheit und Außenpolitik der EU von 1995 wird ganz gezielt der "potentielle(n) Einsatz militärisch genutzter Ressourcen für Umweltstrategien (B4-0551/95)" angesprochen.
    Einem weiteren, von vielen mit Hähme belegten Thema, HAARP, wird unterstellt den militärischen und nicht friedlichen, zivilen Nutzen zu betreiben! Es wird von Wetter als Kriegswaffe gesprochen. Wem der Text zum Durchlesen zu lange ist, einfach in die Suchleiste Haarp eingeben und durchscrollen.

    Datum wie gesagt 1995.

    Im Spoiler noch ein Video
    Spoiler

    erwähnenswert für die Google-Suche halte ich auch die Stichworte Bill Gates + Geo Engeneering oder Bill Gates + White Clouds
     
  23. 3. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Ja gut, "der Quelle" war wirklich schlecht. ^^
    Das mit HAARP ist ein interessanter Ansatz, wurde hier auch schon drüber diskutiert:
    HAARP - Was ist das?
    Es gibt anscheinend viele Anwendungsmöglichkeiten der CT's, aber da hier User kein bock auf ordentliche Recherche haben, wurde dies hier bis jetzt noch nicht angesprochen.
    Die Quellen die ich da erwähnt habe, habe ich in 2 min. gefunden, auch wenn sie mangelhaft sind. Es wird mit Sicherheit noch tausende andere, mehr seriöse Quellen geben, die nur darauf warten gefunden zu werden (wenn man will), daran solls nicht liegen.
    LieberLeo hat ein par gefunden.
     
  24. 3. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Wobei die Forschung Wilhelm Reichs auf dem Gebiet durchaus interessant ist und relativ wenig mit Esoterik oder Verschwörungstheorie zu tun hat.
     
  25. 3. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da ?

    Es gibt in Amerika auch experimende, bei denen irgendwelche Substanzen in Hurrikane Wolken gesprüht werden damit sich nicht so starke Stürme entwickeln oder gar zusammenfallen.
    In Sachen Wetterbeeinflussung wird schon seit ich glaub den 50ern experimentiert, und um die experimente wird auch kein großes Geheimnis gemacht. Aber dass die Passagierflugzeuge wild Chemikalien verteilen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Allerdigns gibt es wirklich Denkansätze Aluminum Partikel in der Atmossphäre zu verteilen um Sonnenstrahlen zu reflektieren.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.