Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von kokonuss86, 29. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Bill Gates backs experiments to manipulate climate

    Health and Fitness News


    Schwefeldioxid, das Zeug was die Damen und Herren über unseren Köpfen versprühen

    Schwefeldioxid – Wikipedia


    Hier der Originalartikel aus dem Guardian

    Bill Gates backs climate scientists lobbying for large-scale geoengineering

    Bill Gates backs climate scientists lobbying for large-scale geoengineering | Environment | The Guardian


    Also nix Verschwörungstheorie!

    Chemtrails = Geoengineering (hört sich halt vornehmer / unverdächtiger an damit der dumme Pöbel darauf hereinfällt)



    Hier noch ausführliche Informationen zum Thema Chemtrails:


    Atmospheric Geoengineering: Weather Manipulation, Contrails and Chemtrails (Revised) | COTO Report

    http://coto2.files.wordpress.com/2010/07/case_orange-5-10-2010-belfort-chemtrails.pdf



    ... und wer glaubt, dass bsp.weise die US Regierung ihre Bevölkerung dem Zeug nicht aussetzt:


     
  2. 7. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Erstmal ist das ein Verfechter der Theorie und sagt nur, dass, wenn die Regierung nicht bereit ist, in die Sache zu investieren, dass wir einen Plan B brauchen. (Die jährliche Umsetzung würde das, was die an Forschung investieren um einen riesigen Faktor überschreiten)

    Aus dem kritischen Bericht:
    Schwefel-Nebel: Forscher zweifeln an Vulkan-Methode gegen Klimakollaps - SPIEGEL ONLINE

    Und das Schwefel die Erde abkühlt wird schon nach den Ausbrüchen des El Chichón 1981 und des Pinatubo 1991 stark vermutet. Ist also auch keine neue Theorie.

    Und die Theorie probiert man nun genauer zu erforschen. (Wobei wir derzeit auf einem Stand sind, wo die Hälfte das für Unsinn hält und die andere daran festhält; selbst hab ich zu wenig Infos über die aktuelle Lage).


    Und nein, Chemtrails und Geoengineering sind nicht das gleiche.
     
  3. 7. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Langsam wird es albern, man kann sich natürlich auch allen Beweisen verweigern und nach irgendwelchen Ausflüchten suchen, warum dies alles nicht stimmen kann. Der Guardian Artikel macht mehr als deutlich, dass es eine kleine Gruppe von Leuten ist u.a. Bill Gates, aber auch der Gründer von Skype und diverse renommierte Wissenschaftler die diese Vorhaben unterstützen. Zusammen mit den Augenzeugenberichten und weiteren Analysen von Chemtrailgegnern ergibt sich ein durchaus homogenes Bild. In Verbindung mit dem US Gesetz, welches ich im letzten Post aufgeführt habe ist es durchaus möglich, dass die US Regierung seit Jahrzehnten diese Sprayaktionen betreibt. Die rechtlich Grundlage ist im jeden Fall seit spätestens 1977 vorhanden.

    Damit dürfte wohl belegt sein, dass Bill Gates, der sonst immer als Wohltäter bezeichnet wird, nicht zwangsweise unser Bestes im Sinn hat. Zudem belegt es wieder einmal, dass die Wissenschaft genauso korrupt und verkommen ist wie die Politik und die Wirtschaft.


    Selbstverständlich ist es identisch und der Guardian Artikel belegt dies auch.

    Möchtest du Schwefeldioxid über dir versprüht haben? Ich wage es mal ganz stark zu bezweifeln.

     
  4. 7. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Danke für die Antwort.

    Was für Beweiße? Ich sehe immer nur Artikel und Quellen, die es Vermuten und versuchen Zusammenhänge herstellen zu wollen. Deine Chemtrails-Artikel sind da leider auch nicht wirklich viel besser und enthält, wie schon Oggys Quellen, redaktionelle Fehler.
    (z.B. von gestiegener Krankheit in einem Gebiet usw). Vermutlich wirst du dich aber wieder einmal daran aufhängen.
    Der Guadianartikel sagt jedoch nichts über solche Vorhaben es. Nachforschungen sind nicht verwerflich und es ist nochmal ein Unterschied, ob man Nachforscht oder es tut.

    Was soll bitte daran falsch sein, wenn ein paar Leute an einer Theorie festhalten? Kreidest du sowas sonst nicht in anderen Artikeln an, dass sich der ,Mainstream' ansonsten nur durchsetzt? Oder liegt es hier daran, dass es Reiche Leute sind?

    Möglich ist vieles. Jedoch sagt es nicht aus, ob es passiert oder nicht.

    Wenn er an die Theorie glaubt, so handelt er nach seiner Ansicht immer noch nach bestem Gewissen und wie du merkst, springen die ganzen großen Länder nicht auf dem Zug auf. Auch gibt es massig Gegenwind aus der ,Mainstream'-Wissenschaft. Wo du da Korruption erkennst, ist fraglich.

    Nein, ist es nicht das gleiche.
    Geoengineering sind direkte Eingreife in die geochemischen und biochemischen Kreisläufe.
    (Kann auch ein riesiges Sonnensegel VOR der Erde sein, die Auffüllung des Ozeans für mehr Algenwachstum, Kalk gegen die Säurerung der Meere etc usw.)

    Hier wird nur ein Teilbereich gegenübergestellt und gesagt, dass das gleich ist.

    Wird schon seit Jahren durch die Natur getan, nur nicht in den Mengen (Zudem Verbrennen wir Öl, Kohle).

    Und nein, ich will es nicht; Hat aber wenig mit der Theorie zutun, ob man es tut oder nicht.
     
  5. 7. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Gerne.

    Ich glaube man könnte euch tausende von Beweisen vorlegen und ihr würdet es dennoch nicht glauben. Das Problem bei diesen Dingen ist doch, dass sie nicht in der Öffentlichkeit stattfinden bzw. seltenst diskutiert werden, und dafür gibt es wohl auch einen guten Grund, es schadet massiv unserer Gesundheit. Du erwartest, dass dir einwandfreie Beweise vorgelegt werden bzw. wissenschaftliche Studien. Diese wirst du nicht bekommen, und selbst wenn sie vorgelegt werden, dann wirst du im Zweifelsfall immer die Kredibilität der Studien oder deren Autoren in Frage stellen, um an deinen Weltbild festhalten zu können.

    Du musst anfangen eigenständig zu denken und die dir vorgelegten Fakten zu einem Gesamtbild vervollständigen.

    Ja, Teile bleiben Spekulation, aber krampfhaft zu versuchen etwas zu bestreiten für
    das es reichlich Indizien gibt, ist nicht nur naiv, es ist gefährlich und macht dich zu dem Opfer, welches unsere Eliten haben wollen. Im Grunde unterstützt du diese Dinge, wenn auch unbeabsichtigt.

    Du hast also die Wahl. Entweder du lebst weiter in dem Glauben, dass dies nicht geschieht und das Gates und Co., sowie Regierungen und Militär dies nicht umsetzen, oder du wachst endlich auf, nimmst die ganzen Indizien wahr, und stellst dein Weltbild zumindest in der Hinsicht mal in Frage.

    Mensch, es sind genau die Leute, die vom Mainstream als Verschwörungstheoretiker verunglimpft werden, die hier für das Versprühen von Schwefeldioxid über unseren Köpfen plädieren. Was muss man dir noch vorlegen?

    Ich kann dich nicht zwingen eigenständig zu denken, das musst du schon selbst machen.


    Hast du dir den Artikel überhaupt durchgelesen?

    Für was hältst du das Ausbringen von Schwefeldioxid?

    Es ist gefährlich für die Umwelt und uns Menschen und es verändert das Klima!
     
  6. 7. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Das siehst du leider nicht ganz richtig.
    Den die ganzen Chemtrails-Pro-Artikel stützen sich auf Untersuchungen und Berichte (erhöhte Messung von dem und dem; deutlich mehr Krankheiten etc. usw.). Sowas findest du wirklich in jedem Beitrag dazu.

    Also muss es die Studien ja auch irgendwo geben, ansonsten könnte man sich nicht drauf beziehen und bis jetzt hat jede Quelle sich nur drauf bezogen und das sogar teilweise ziemlich grob (ich glaub in einer von Oggy's Quellen stand drin, dass man irgendwo in einem Bereich in Kanada was gefunden hat; ist ja nicht so, als ob Kanada ziemlich groß ist und man sich so versucht aus der Schlinge zuziehen).

    Würden die Quellen ihre Argumente also endlich mal mit Studien belegen können, die in den Zusammenhang stehen und wo andere Einflüsse ausgeschlossen werden können; würde ich sie sofort anerkennen und euch recht geben. Leider muss man sie ansonsten in Frage stellen und kritisch betrachten; da solltest selbst du mir zustimmen.

    Und dadurch werde ich noch lange kein Opfer der Elite oder etwas ähnliches; sondern eher Leute, die sowas einfach schlucken, werden Opfer (wenn auch nicht von der Befürchteten ,Elite').
    Mein Weltbild stelle ich grundsätzlich auch immer in Frage und bin gerne bereit es zuändern (nicht wie die meisten hier im Forum; jedoch nicht auf Indizien und Vermutungen, die meist einfach zu belegen sind bzw. zu wiederlegen).

    Ja.. und nun? Er befürwortet die Theorie und pumpt Geld in die Forschung und Verbreitung. Das ist kein Verbot, noch macht das die Welt schlechter(Korruption ist nicht neu) oder unsere Atmosphäre voll mit Schwefel.
    Im Prinzip will er nur Erreichen, dass sich die Regierungen dafür interessieren und mitforschen und Entwickeln.

    Die haben desto trotz nicht wirkliches Interesse, den die Umsetzung würde in die Halbe Billionen Dollar pro Jahr gehen und ca. 300Jahre andauern (siehe dazu meine kritische Quelle).
    Daher sehe ich seinen Lobbysmus, den auch die Gegenseite betreibt (da musst du dir nichts vormachen) als ungefährlich an.
    Bevor du dich hieran aufhängst, damit meine ich, forscher mit anderen Theorien, ... oder alternativ Große-,,Peusdo-Umwelthelfer''-Konzerne oder die, die darunter leiden würden.
    Leider macht hier die Gegenfraktion in den Artikel einen auf ,,mimimi''.

    Man darf auch nicht vergessen, dass so ein Projekt die USA nie alleine stemmen könnte. Unter der Annahme, dass auch plötzlich alle großen Institute dafür wären und die Lobby jedem Politiker 1Milliarden Dollar in die Hand drückt.

    Ändert nichts daran, dass Geoengineering nicht das selbe wie die ,Chemtrails' sind, sondern sich ein Bereich des Geoengineering mit dem ,Chemtrails' überschneidet und sie deshalb noch lange nicht ein und das selbe sind, wie von dir behauptet.

    Bestreitet keiner und wird auch von den meisten Menschen und Forschern so gesehen (zu mindestens, dass es nicht ungefährlich ist für die Umwelt)
    Ob die Methode wirklich das Klima ändern würde, ist fraglich und nicht 100% geklärt.


    Schwefel-Nebel: Hoher Preis für die Umwelt: Dürren und saurer Regen - SPIEGEL ONLINE
    Würde aber sagen, dass wir OT sind und deshalb ein neuer Thread dazu aufgemacht werden sollte, oder PM, wobei wir da glaube ich nicht diskutieren müssten, den wir teilen in groben die Ansicht.
     
  7. 7. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Schwefel = chemisches Element daher das Chem-
    Versprühen oder hinter sich herziehen daher das -trails

    1und1 = Chemtrails

    Schwefeldioxid wird in der Stratosphäre versprüht, also kann man da jawohl, mehr als nur wenig, von Chemtrails sprechen.
    Das Wort Chemtrails ermöglicht eine breite Relation.

    Ein kleiner Auszug von Wiki über Geoengineering:
    Ich kann mich nur bushido anschließen, du musst anfangen selbständig zu denken, und nicht alle möglichen Quellen, die dir die Augen öffnen sollten, als unzureichend zu interpretieren, denn das will die Elite ja nur.
    Und warum will die Elite das?
    Damit sie auf lange Sicht die Elite bleibt.
     
  8. 7. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Das Problem ist, du siehst immer nur einzelne Teilbereiche, und weigerst dich ein Gesamtbild herzustellen, welches eine etwas andere Realität beschreibt, als die die du hier krampfhaft versuchst zu bestreiten.

    Ich denke ich habe meine Position was Studien betrifft deutlich gemacht, vor allem warum du nie eine finden wirst, die deinen Vorstellungen entspricht. Darüber hinaus gibt es nichts hinzuzufügen.

    Menschen, die kritisch hinterfragen, sind weniger gefährdet, als Leute, die sich grundsätzlich kritischem Hinterfragen verweigern und alles was an Fragen aufgebracht wird mit mehr oder weniger nachvollziehbaren Argumenten, unter völligem Ignorieren der vorliegenden Indizien und Fakten, ablehnen.

    Es zeigen sich durchaus Ansätze eines Hinterfragens, welches ich als positiv empfinde, dennoch befindest du dich nach wie vor in einem Zustand von Ablehnung.

    Geld korrumpiert die Forschung, da die Geldgeber Einfluss auf diese nehmen können.

    Das könnte ich auch von dir und den anderen "Chemtrails gibt es nicht Vertretern" behaupten. Im Übrigen ist es mir persönlich völlig gleichgültig was du glaubst und was nicht

    Es ist ein Gift! Ende der Diskussion. Schön, dass wir hier einer Meinung sind.
     
  9. 7. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Ach, Oggy. Der Post ist ja schon wieder so traurig.
    Wir haben darüber geredet, ob Geoengineering exakt das selbe ist, wie ,Chemtrails'.
    Hättest du das Wiki komplett gelesen (was du sogar wieder zitierst), hättest du es auch gemerkt, dass es eben nicht so ist und der ,Chemtrail'-Bereich ein möglicher Unterpunkt ist und Geoengineering quasi der Überpunkt ist.

    Dein Post ist mal wieder so, ... unnötig.
     
  10. 7. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Ist dir das mittlerweile nicht peinlich, wie du permanent versuchst mich zu diskreditieren?
    Ignorier mal schön weiter bushidos Posts, weil du keine Argumente mehr hast.
    Außerdem steht in dem Wiki-Artikel noch nichtmal, dass "Chemtrails" ein Unterpunkt ist. Das entsteht einzig und allein in deinem "insert bad word" Kopf..l
    Du bist echt armselig, wenn du weiterhin so ein Stuss redest und mich ständig als unwissend darstellen willst.

    Bin draußen wie Kagawa...^^
     
  11. 7. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Er hat PM's, weil es OT wäre. ; )
    (Aber ich möchte dich wieder auf Kryptos Post verweisen, den du nach 3Aufforderungen immer noch keine Beachtung geschenkt hast!)

    Außerdem diskreditiere ich dich nicht, den ich verbreite weder Lügen, Gerüchte oder sonst was über dich.
    Für den Rest sorgst du selbst (wie du gerade in den Post über dem hier wieder 2 mal bewiesen hast).

    Und damit es nicht noch mehr OT wirst, antworte ich dir wieder nicht (mehr)
     
  12. 7. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Oggy ist einfach unfähig zu diskutieren.

    Was Geo-Engineering bedeutet ist im Wort enthalten. Mit Chemtrails hat das in soweit zu tun, dass diese ein mögliches Werkzeug sind im Bereich des Geo-Engineering.

    (Ich antworte für dich. Ist ja kaum zu ertragen, was er wieder vom Stapel lässt..)

    // "Ändert nichts daran, dass Geoengineering nicht das selbe wie die ,Chemtrails' sind, sondern sich ein Bereich des Geoengineering mit dem ,Chemtrails' überschneidet und sie deshalb noch lange nicht ein und das selbe sind, wie von dir behauptet."

    Genau das steht da auch. Chemtrails kann man unter der Rubrik Geo-Engineering einordnen aber nicht gleichsetzen. Entweder du verstehst den Unterschied nicht, was dich imho für eine Diskussion disqualifiziert oder du suchst nur einen Diskussionsgegner und willst ein bisschen bashen und trollen.
     
  13. 7. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    :lol:
    Er hat PN's, weil es dir unangenehm ist hier weiter mit ihm zu diskutieren, weil er dich eh in den Schatten stellt und es jeder lesen kann.
    Könntest natürlich auch einen eigenen thread aufmachen, aber das tust du ja nicht.

    Nochmal der Auszug aus Wiki:
    Eindeutig, Chemtrails versprühen = Geoengineering.
    Wenn du das anders siehst, dann tut es mir leid, aber belästige mich nicht mit deiner aggressiven und penetranten Ader.

    Worum es hier eigtl geht, ist meine Aussage, dass Chemtrails versprühen Geoengineering ist. Das ist Fakt.
    Anscheinend bist du unfähig zu diskutieren, denn du machst mich hier nur schlecht. Danke peace.
     
  14. 8. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Ohje, .. nein, weil das Thema Schwefel aus der Erde zu holen um damit die Erde zukühlen im eigentlichen Sinne wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und wir noch dazu über die Verständnisse von Quellen /Weltbilder / etc. diskutierten. Letzteres hat besonders wenig mit Kondensstreifen zu tun.

    Vllt. hast das nicht direkt gemerkt, hoffe jetzt ist es dir klar. Ansonsten frag Bushido.


    Und wie du wieder meine 4te Aufforderung nach Kryptops Posts ignoriert, so btw.

    Chemtrails wären ein Werkzug. Wie schon einmal von mir erklärt(vllt. kam es bei mir mit meinen gewählten Wörtern nicht so an) und von m00pd00p nochmal.
    Aber das eins gleich das andere ist, ist einfach nur falsch.

    Hier scheinst du es auch halbwegs zu verstehen.

    - sagt der, der Esoterik Quellen linkt
    - Die Hälfte seiner Quellen nicht mal zu ende liest
    - Posts ignoriert
    - Sachen ausm Kontext reißt
    - Beleidgt (HS...)
    - Sich an Wörter aufhängt und krampfhaft irgendwelche Wortdefinitionen herwerkeln.
    - usw.

    so, es musste mal raus und gibt eine Meldung.
     
  15. 8. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Das sind meine Favouriten von den Chemtrail Videos:

    Spoiler




    Und des von Haarp ,wie mit ner Rasierklinge geschnitten,krasse

     
    1 Person gefällt das.
  16. 8. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Naja also ich glaube hier kommt oft das Problem auf das Chemtrails mit Geoengineering verwechselt werden. Unter den Geoengineerkreisen würde ich sagen das man Chemtrails verbreiten, Aerosol Sprühen nennt. Geoengineering einfach Der Beruf ist in dem noch andere Wetter Manipulationen statt finden könnten. Aersol ist wenn ich das richtig verstanden habe einfach ein anderes Wort für Nebel, feinste Partikel. Wenn ich mich iree müsset ich meine Projektarbeit über Ergonomie am Arbeitsplatz für Schleifmaschinen überarbeiten, die wir in unserem Techniker Studium absolviert haben. Da ging es um die Schleifnebel die erzeugt werden durch das aufwirbeln des Kühlschmierstoffes. Und dies nannte sich unter den Kühlschmierstoff Experten Aersol, und so heißt es auf einigen Seiten die über Geoengineering schreiben. Jetzt ist es lächerlich immer zu behaupten die Quellen wären unseriös. Woher soll man das bitte wissen? Kann man das anhand aussagen fest machen? Welche Quellen sind seriös? Warum schreiben die kein Text oder machen einen Film? Wieso behaupten soviel Menschen das sie betroffen sind, weil sie ADS haben? Weil sie vergiftet werden wollen? Was hat es auf sich mit dem HAARP Phänomen aus oders Beitrag?
     
  17. 8. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Hierbei handelt es sich um einen Treibstoffablass an einem Airbus.


    Was mich aber mal interessiert: Wenn so viele den Chemtrail-Krempel glauben, wieso gehen diese dann noch raus vor die Tür?
     
  18. 8. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Lieber eBBeL, es gehört aber besimmt auch nicht zu den guten Umgangsformen, private Nachrichten zu veröffentlichen oder

    Zum Thema HAARP-Beweis ganz einfach hier:

    Quelle

    Das Dokument beinhaltet noch mehr, einfach mal selber schaun! Habe dies auch schon hier im Thread angegeben!
     
  19. 8. Februar 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Villeicht weil das verrecken an diesem Aluzeugs bissle länger dauert,als Daheim zu verhungern, und sein Lebensabend mit ner Gasmaske vor der zu geniessen auch nicht so das Wahre ist .
    Egal in welches Land und Kontinent man wechselt,es ist überall,gefangen wie die Ratten unter einer Käseglocke
     
  20. 8. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?



    Sehr interessanter Clip aus den Mainstreamnachrichten in den USA, unter dem Video gibt es weitere sehr informative Clips und Websites.


    Ich warte noch auf eine Antwort von DasBoeseLebt. Ich würde gerne unsere PM Konversation hier veröffentlichen.
     
  21. 10. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Der Thread hier ist ja ziemlich untergegangen. Interessiert es keinen mehr was sich im Himmel abspielt?

    Bild: http://1.bp.blogspot.com/-3ikb7fYPQA0/T752bezN1DI/AAAAAAAAA08/wUsP7N9Fabk/s1600/infographik_climate_engineering_01.png



    Leute, wacht doch endlich auf und lasst euch nicht mehr weiter verblöden!

    Spoiler


    Ein ganz normaler Sonnenaufgang?! Oder doch eher Geo-Engineering!? HD

    Spoiler



    Chemtrails Beweis Abschaltbare Kondensstreifen

    Spoiler


    Chemtrails mal anders... danke an tankerenemy

    Spoiler


    Chemtrails Inside and Out

    Spoiler


    Der letzte Beweis - Todesstreifen am Himmel

    Spoiler


    Fluggesellschafts-Angestellte zu Chemtrails

    Spoiler



    Weitere Informationen | sauberer-himmel.de
     
  22. 10. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Kannst du mal bitte zu den Videos ne Beschreibung geben? Ich guck mir hier doch jetzt keine 10 Videos oder so an. Vermutlich einfach Chemtrails bei YT gesucht und die ersten Videos eingebunden


    B2T:
    Halte ja normalerweise nicht so arg viel von irgendwelchen VTs (besonders nicht, wenn kokonuss die postet) aber Chemtrails klingen recht plausibel, wenn vlt auch nicht unbedingt so böse wie sie dargestellt werden, sondern in Bezug auf Geoengineering, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.
     
  23. 10. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Danke du Held,

    Aufgewacht sind wir... was also sollen wir deiner Meinung nach tun ?

    Jedesmal an den Himmel hüpfen, wenn wir einen v. denen sehen ?

    Wie wäre es denn mal mit konkreten vorschlägen, statt uns hier nur als
    verbl-ödet hinzustellen ?

    Jeder v. uns hat natürlich nen Pilotenschein, sowie einen Flieger...
    und die techischen Möglichkeiten, um die Kollegen zu hindern.

    und für alle Schlauköpfe, die es nicht raffen :

    Spoiler
    Jeder der sich nicht mit Ironie bzw. Sar-kasmus auskennt,
    darf diesen Post ruhig als NICHT-EXISTENT ansehen.


    grüz
    KK
     
  24. 10. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Das ist der Name des Videos du Held, aber vielleicht bist du schon selber dahinter gekommen.
    Wenn was bringt für dich kannst du ja gerne Freudensprünge machen. Also ich für meinen teil würde keine machen, denn ich wüsste nicht worüber ich mich freuen sollte.
     
  25. 11. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Weitere Beweise dafür, dass Geoengineering und Chemtrails Hand in Hand gehen und das wir OHNE Rücksicht auf Verluste hochgiftigen Stoffen ausgesetzt werden.

    Damit dürfte wohl auch endgültig belegt sein, dass Chemtrails sehr wohl existieren, und es sich dabei nicht um die sogenannten klassischen Contrails handelt, wie man uns immer wieder versucht zu erzählen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.