Kondensstreifen oder doch Chemtrails?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von kokonuss86, 29. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Pfff, 9/11 ist auch schon seit Jahren wiederlegt und trotzdem faseln die immer
    noch was vonnem Obama sin Laden (-^^-), der mal Tot ist und dann wieder nicht.

    Gib dem Affen Zucker - Brot und Spiele fürs Volk.
    Hauptsache Quoten - news und Ottonormalblindleser glaubts
    und damit dann auch seine Kinder, die dann Bildtrunken durch die Welt irren
    und dir nen Vogel zeigen, wenn du sagst ... nu wacht mal langsam auch.

    puuuuh... das musste jetz mal sein ^^

    Das es kühler geworden ist, ist nicht mehr nicht zu bemerken.
    Allerdings gehe ich davon aus, daß es hier in Verbindung mit
    Haarp und ähnlichen Projekten auch um Wetterengineering geht.

    Die Giftstoffe um die Lebenserwartung zu verkürzen,
    die Metalle f. E-Magnetische Strahlen.
    Das Verhältnis Wolken zu blauem Himmel hat sich bei uns auf alle Fälle geändert,
    der Wechsel läuft mit einer abnorm hohen Geschwindigkeit ab und das
    Tag für Tag ... ja unsereins fällt sowas auf, ohne daß wir Jahrelang mit
    der Stop-uhr nachmessen mussten.

    Nach und nach wird der ganze Planet verändert,
    einschließlich Flora und Fauna (Gentechnik ... klar ? )

    Den jüngeren unter uns kann es kaum auffallen, da sie keine Vergleichsmöglichkeit haben
    und Ihnen dank Handy und PC - Läppi - Tablet - Hype, das Denken und selber schauen
    größtenteils abgewöhnt worden ist.

    Doch selbst Twens könn(t)en schon bemerken,
    daß das Wetter zu Ihrer Kindheit anders war und der Himmel
    ein schönes Azur bis Tiefblau hatte.

    Wer jetzt nach oben schaut wird keinen "normalen" Sonnenschein mehr sehen können, sondern alles ist immer so Diesig (leicht vernebelt).

    So und jetzt wieder die Mindsneaker's, die alles gerne zerreden und auf natürliche Phänomene schieben wollen,
    bzw. es gänzlich abstreiten.


    grüz
    KK
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 11. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Und damit ist der Artikel schon seine Glaubwürdigkeit los. Im Originalartikel von KSLA werden die anderen Substanzen nie erwähnt, noch sammeln sie die Probe selbst ein ( ). Auch wird nur von dem 3fachen Anteil geschrieben als gewöhnlich etc.

    Das hat er nie gesagt:
    herrlich, wie der deutsche Artikel sich was ausdenkt.

    Die englischen Quellen sind auch mehr im Konjunktiv als alles andere, da hat sich der Übersetze aber mal alle Mühe gegeben. Auch werden ab und an mal teile weggelassen.

    Naja, wollt das Thema nicht mehr aufwärmen.


    ps:
    Das in Gebieten getestet wird, streitet auch niemand ab.
     
  3. 12. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Man muss schon entweder blind sein oder absichtlich die Augen verschliessen, um nicht zu erkennen, dass diese Methoden seit Jahren, wenn nicht sogar seit Jahrzehnten bereits angewendet werden. Dazu reicht ein Blick in den Himmel. Das hat nicht im entferntesten mehr etwas mit Tests zu tun. Das was wir heute erleben ist das gesellschaftliche Etablieren der Chemtrails unter der Bezeichnung Geoengineering. Das man nicht offen zugibt, die Bevölkerung zu vergiften ist wohl nachvollziehbar, wenn man aber seinen gesunden Menschenverstand einsetzt und sich die ausgebrachten Stoffe anschaut, dann braucht man keinen Universitätsabschluss um feststellen zu können, dass diese Stoffe hochgiftig sind.

    Insofern halte ich deine Versuche das Ganze zu relativieren für geradezu lächerlich, zumal du nur auf einen kleinen Teil des Textes und der Fakten eingegangen bist, sprich das was für dich am leichtesten zu attackieren war.

    Ich hätte gerne unsere Diskussion per PM im Forum veröffentlicht, aber dazu hat dir offensichtlich der Mut gefehlt. Du scheinst dir deiner Sache bei Weitem nicht so sicher zu sein, wie du es uns hier im Forum weismachen willst.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 12. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Er ist doch nur meiner Aufforderung zum Mindfu... nachgekommen.

    Jeder mit ein wenig gesundem Menschenverstand wird sich selber ein Bild davon
    machen können.

    Ansonsten hast schon alles weitere gesagt @Bushido


    grüz
    KK
     
    1 Person gefällt das.
  5. 14. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Aber auch der dreifache Wert wäre immer noch zu hoch, also ist das doch jetzt hier Jack wie Hose. Das was du hier tust, ist lediglich alles zu verharmlosen und zu verschleiern so wie es die Chemtrails tun. Was ich sehr beunruhigend finde, denn man muss wirklich nur mal zum Himmel schauen. Egal ob bei gutem oder schlechtem Wetter, man sieht deutlich immer einen Dunst, am Horizont oder in der nähe der Sonne, was normal nicht sein dürfte.

    Alleine die Folgen von Barium hören sich nicht gesund an, somit wünsche ich es keinem damit in Kontakt zu kommen. Jedoch tust du so als wenn ein 3 Facher Wert hier voll kommend, egal wäre.

    Wie kommts eigentlich das du so überzeugt bist, das es keine Chemtrails gibt?

    Auf die gegen Frage wieso ich so überzeugt bin,das es welche gibt?

    Die komischen Wolken Fenomene , das Wetter, Geoengineering, HAARP, Zahlreiche Dokumentationen....
     
    1 Person gefällt das.
  6. 15. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Das gerade noch gefunden. Ist zwar schon etwas älter aber macht ja nichts.

    Former FBI Chief Ted Gunderson Says Chemtrail Death Dumps Must Be Stopped




    Hier noch ein paar kurze Videos zum Fallout

    Spoiler
    Chemtrail-Fallout 2012



    22.4.2012 Voerde Germany particle smartdust fibers polymer barium aluminium chemtrails FALLOUT





    Fallout Analyse 2007/2008 DEU




    22.3.2012 Chemtrails fiber polymer Fasern Fallout over über Voerde Germany? no spiderweb!




    Chemtrails fibers fall out




    EDIT: Text und Bilder gelöscht, da geklärt.

    Aber noch was zu dem Video mit dem FBI Typen oben.


    200 Tonnen tote Sardinen angespült Publiziert: 08.06.2012
    Mysteriöses Fischsterben: 200 Tonnen tote Sardinen angespült – Ausland – Blick

    Mysteriöses Fischsterben an Norwegens Küste Montag, 2. Januar 2012
    Mysteriöses Fischsterben an Norwegens Küste - Vermischtes - Tagesschau - Schweizer Fernsehen


    Hunderte tote Brassen, Zander und Barsche Sonntag, 6. Mai 2012
    Fischsterben - Hunderte tote Brassen, Zander und Barsche - Vier- und Marschlande - Bergedorfer Zeitung

    das sind jetzt nur ein paar Beispiel aus dem Jahr 2012, die jahre davor war es nicht anders

    Wiederum mysteriöses Vogelsterben zum Jahresbeginn
    Wiederum mysteriöses Vogelsterben zum Jahresbeginn | The Intelligence


    Massives Vogelsterben an Perus Küste 4. Mai 2012
    Massives Vogelsterben an Perus Küste - Natur - derStandard.at › Wissenschaft

    Delfin- und Vogelsterben vor Perus Küste Fr, 11. Mai 2012
    Panorama: Forscher r


    Massenhaftes Vogelsterben weiterhin ungeklärt
    http://de.sevenload.com/sendungen/zoom-in/folgen/NyRvCh3-Massenhaftes-Vogelsterben-weiterhin-ungeklaert
     
  7. 15. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    @kokonuss:

    HAHA du Vogel ey, das sind Flechten, eine (schöne) Symbiose aus Algen und Pilzen^^ nice try, i see what you did there
     
  8. 15. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Hab es extra nicht auf chemtrails geschoben weil ich es nicht wusste, aber schön das du so denkst. Danke für die InFO

    Edit: hatte den Satz vergessen zu schreiben, naja jetzt ist er drine und wieder draußen. Da du mich aufgeklärt hast



    Ich glaube das Video trifft ziemlich gut den stand hier im thread
     
  9. 16. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    weißt du denn überhaupt was mit schwefeldioxid-ionen in der atmosphäre passiert?
     
  10. 17. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Du kannst es ja erklären, aber ist das wirklich relevant? Willst du uns erzählen die Stoffe würden sich in Luft auflösen?

    1. Ist das Zeug hochgiftig!

    2. Werden auch jede Menge andere Stoffe ausgebracht, die unsrer Gesundheit wenig zuträglich sind!
     
  11. 17. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Nein, kann er vermutlich nicht erklären. So etwas wie Schwefeldioxid-IONEN kann es nämlich nicht geben.

    Ich find es immer super wenn Bushido und Co. etwas schreiben wie

    "Glaubt doch nicht alles den Systemmedien"
    "Der Mainstream belügt euch"
    aber dann alles aus einem zehnminütigen Youtube-Video glauben.
     
  12. 17. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    oder das was Esowatch sagt...


    Ich Frage mal ganz einfach:

    Es werden irgendwelche Cocktails im Himmel verteilt und keiner weiss etwas davon?
    Unabhängig davon, was es für Chemikalien sind, wurde kein Mensch darüber informiert.

    Ich gehe mit meiner Frage auch soweit um zu fragen ob es nicht sogar allergische Reaktionen bei Menschen auslösen "könnte". Keiner kann ja genau sagen was es ist und das ist schon traurig.

    Bei fast jedem Lebensmittel wird ausdrücklich hingewiesen, ob es für Allergiker geeignet ist oder nicht.
    Aber verteilen Flugzeuge Chemie, wird nicht darauf hingewiesen?

    In dem Sinne "wäre" es doch Körperverletzung, oder nicht?
    Hätte nicht jeder das Recht darüber Informationen zu erhalten?


    Diskussionen über die Zusammensetzung dieser Plörre, führen doch zu nichts daher Interessiert es mich wirklich wie Ihr euch das erklären wollt.

    Beantwortet mir mal bitte diese Fragen.


    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  13. 17. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    in einer deiner quellen war die rede von schwefeldioxid-ionen. fand ich lustig, weil es die nach unserem aktuellen wissenstand garnicht gibt.

    um dir einfach mal einmen überblick über die toxizität von schwefeldioxid zu verschaffen:
    Prof. Blumes Medienangebot: Technische Chemie im und ums Auto

    interessanterweise ist es allerdings nichtmal annähernd so gefährlich wie du denkst.
    so2 reagiert in der atmosphäre zu schwefelsäure, welche wiederum als kondensationskeim dient.

    http://www.pro-physik.de/details/news/1115395/Wolkenbildung_durch_Schwefelsaeure.html

    dem artikel kannst du auch entnehmen, dass die ach so gefährliche schwefelsäure so stark konzentriert ist, dass man sie genausogut trinken könnte.

    also um zusammenzufassen:
    -ja das schwefeldioxid "verpufft" in der luft.
    -nein du hast immernoch keinen beweis

    weiterhin finde ich leider keine wirklich wissenschaftliche analyse zu dem ganzen thema.
    das ich einem politikwissenschaftler wenig glauben schenke der sich selbst was zusammenreimt ist wohl klar oder? was anderes findet man allerdings irgendwie auf chemtrail-seiten nicht.

    natürlich macht das einen unterschied.
    es ist eben was ganz anderes wenn ich "öffentlich zugebe" dass ich schwefeldioxid in die atmosphäre geb, oder ob ich cadmium im hohen maße in die atmosphäre gebe.
     
  14. 17. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Klar kann es Ionen geben. wie kommst du darauf dass es keine geben kann!?

    Hier mal ein kleines Beispiel:
    Bild
    {img-src: http://www.chemieunterricht.de/dc2/auto/images/so2.gif}


    Eine Menge Leute wissen davon, wieso denkst du, dass keiner davon etwas weiß?

    Ja, es wäre in dem Sinne Körperverletzung, deswegen gibt es ja auch keine offiziellen Stellungnahmen.
    Ist genau wie bei der Area51, jeder weiß dass es sie gibt, aber die Regierung verleugnet es trotzdem. Und ihr glaubt denn trotzdem der Regierung!?
    Wenn ja, dann brauch man mit euch eh nicht weiter zu diskutieren. Dazu fällt mir nur noch dieses Zitat von Einstein ein:"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
     
    1 Person gefällt das.
  15. 17. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Was mir halt sauer aufstößt, ist das keiner genau sagen kann, was jetzt genau gesprüht wird. Jetzt ist hier die Rede von Schwefeldioxid.

    Konnte man die Zusammensetzung dieses "Chemtrail" ermitteln? Das wäre Interessant.

    Aber es geht hier um alle Ecken und Kanten. Ich will jetzt keinen hier aus dem Thread persöhnlich angreifen, aber hier wird mit 100% Sicherheit keiner genau wissen, was da im Himmel verteilt wird.

    Gruss


    edit: @oggy

    Die Rede war von dem Großteil der Bevölkerung. Habe es jetzt nicht auf Einzelne Personen bezogen. Natürlich wissen schon viele davon, aber noch nicht genug. Aber bis dahin lässt man sich wasd einfallen um das alles zu verharmlosen.
     
  16. 17. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    es gibt keine Schwefeldioxid-Ionen weil Schwefeldioxid keine Ladung besitzt und in sich neutral geladen ist.
     
  17. 17. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Natürlich kann es von jedem Atom/Molekül ein ion geben.
    Nur weil SO² neutral ist, also genau so viele Protonen wie Elektronen besitzt, heißt das nicht, dass es kein Ion sein kann.
     
  18. 17. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    wie funktioniert das denn? SO2- oder SO2+ oder was?
    Es gibt SO3²- und ähnliches aber dann wäre das nicht Schwefeldioxid sondern -trioxid oder ähnliches...
     
  19. 17. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Ich finde es auch immer wieder klasse, wenn du deinen Senf dazu gibst, der sich zumeist aus ziemlich asozialen pers. Angriffen / Diffamierungen oder Quellen wie Esowatch (das sind die mit der Webseite auf dem Kinder oserver) zusammensetzt. Soviel zum Thema, wie wählt welcher User seine Quellen aus.

    Du wirst schon noch dein Fett wegbekommen. Problem wird sein, dass du nicht den Anstand haben wirst deine Fehler dann auch einzugestehen.

    Ich habe zudem nie von mir behauptet, dass meine Stärken in den naturwissenschaftlichen Bereichen liegen.


    Wie gesagt, dass ist nicht der einzige Stoff, der ausgebracht wird. Im Übrigen sollte es jedem Menschen klar sein, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, wenn erst jahrzehntelang dazu geschwiegen wird, bzw. alle Kritiker als Idioten oder gar vollkommen asozial als Nazis (Kachelmann) dargestellt werden, während sich der Himmel zu einer weissen Brühe verwandelt und heute nach zunehmendem Druck von Aussen dann ganz plötzlich die Chemtrails getarnt unter dem Begriff Geoengineering im Mainstream etabliert werden sollen.

    Das Zeug hat da oben nichts verloren, und dass man uns nicht genauestens darüber aufgeklärt hat, ist ein Verbrechen.

    Na dann geh mal mit gutem Beispiel voran. Guten Appetit! Das will ich sehen!

    Dann solltest du langsam lernen deine Augen zu öffnen, wenn du durch deine Umwelt schreitest.

    Klasse oder? Ist doch wohl erbärmlich! Da wird etwas versprüht und es gibt keine wissenschaftliche Analyse dazu! Spätestens jetzt müsste jeder merken, dass hier etwas nicht stimmen kann.
     
  20. 17. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    ich habe mich auf folgende quelle, welche von bushido als beweis angebracht wurde, bezogen.

    Health and Fitness News

    es gibt definitiv zu jedem atom mindestens ein ion.
    was moleküle angeht bin ich mir nicht ganz sicher. die energie die benötigt wird um einige moleküle zu ionisieren könnte evt. höher liegen als die energie die zur dissotiation des moleküls benötigt wird. unserem wissen nach wird ja das thermodynamisch günstigere produkt gebildet.
    evt gibt es aber zu schwefeldioxid eine reaktion zum ion von der du weißt?

    ion hin oder her.
    der meschanismus von schwefeldioxid zu schwefelsäure in der atmosphäre ist bekannt und auch der von mir geposteten quelle zu entnehmen.
    weiterhin ist bekannt, dass schwefeldioxid als abfallprodukt bei der kraftstoffverbrennung anfällt. sind die in den maschinen verbauten katalysatoren nicht stark genug, könnte es doch durchaus zu erhöhten schwefeldioxid austößen aus diesen kommen, welche z.b. die langen kondensstreifen klären könnten.

    bevor man irgendwelche theorien von vergiftung evt. schließt, sollte man sich vielleicht die bestandteile der verwendeten kraftstoffe und bauweisen der turbinen anschauen. wie groß ist die verunreinigung der kraftstoffe? welche verbindungen sind neben den hauptverbindungen vorhanden? in welcher menge werden diese ausgestoßen und welche effekte haben diese?

    was mir eben deutlich ins auge springt ist, dass es auf den seiten zu chemtrails die ich mir jetzt angeschaut habe wohl keine analyse zu dem thema gibt.
    beim aktuellen stand kann der kram der angeblich vom himmel rieseln soll sonst wo herkommen.
     
  21. 17. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?



    Also ich weiß nicht welche Seite ihr sehen wollt die das bestätigen, bzw. Wer es bestätigen soll und wie es aussehen soll.



    Was ich aber gerade auf die schnelle gefunden habe, auf der Seite des Umweltbundesamt nach der suche nach Chemtrails.

    http://www.umweltbundesamt.de/uba-info-medien/dateien/3574.htm

    Nicht wundern die Seite ist wirklich nicht verfügbar, keine Ahnung warum.


    Hier noch mal das Umweltbundesamt. Gesucht nach "Chemtrails"

    http://www.umweltbundesamt.de/suchergebnisse.htm?cx=005614723337003609205%3Ag1l3iw4aado&cof=FORID%3A11&ie=ISO-8859-1&q=chemtrails&sa=%3E%3E



    Auf der Seite abgeordnetenwatch.de Fand ich das zu dem Thema. Dort hab ich jetzt aber auch nur mal die ersten 3 Posts gelesen. Wenn ich mich nicht täusche haben die anderen auch nicht wirklich was damit zu tun.

    http://www.abgeordnetenwatch.de/index.php?cmd=223&q=chemtrails



    Hier noch mal vom Umweltbundesamt.de die lange Version zu dem Thema (3 Seiten PDF)

    http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/3574.pdf

    Also ich muss gestehen das ich den Text eher überflogen habe, da dort das stand was ich schon öfter gehört habe.
    Jedoch wird hier nicht abgestritten, das es solche Theorien gibt/ gab zur Senkung der Erderwärmung seitens GeoEngineers.
    Wiederum wird hier behauptet das dies viel zu Kostspielig wäre.

    Da möchte ich gerne auf das erste Video in dem thread verweisen Was in aller Welt sprühen die da. Dort sind die, ich nenne sie einfach mal "Reporter" ziemlich am Anfang im Video, auf der Konferenz der American Association for the Advancement of Science (AAAS). AAAS - The Worlds Largest General Scientific Society |
    Eines der Themen war GeoEngineering. Dort Sprach der GeoEngineer David Keith davon das es nicht so teuer wäre diese dinge in die tat umzusetzen. Der muss es ja wissen denke ich.

    Außerdem findet man 3 links in der PDF, einer davon leitet zu der Seite IPCC - Intergovernmental Panel on Climate Change Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC).
    Hab mal geschaut was da so gezeigt wird. Jedoch waren viele Links die ich auf der Seite anklicken konnte, leer. Was es damit auf sich hat, kann ich auch hier nicht sagen.

    Aber es zeigt mir, dass das Thema nicht wirklich behandelt wird/ wurde, oder vielleicht hat es auch einen anderen Grund. Aber Wissenschaftlich Untersuchungen konnte ich Seitens der Regierung jetzt nicht auf die schnelle finden.



    Was ich aber nach 2 sec suchen in Google.de gefunden habe mit den Stichwörtern "chemtrails wissenschaftlich"


    Desinformations-Verlautbarung des Umweltbundesamtes über Chemtrails bzw. Geoengineering
    Umweltbundesamt: Chemtrails

    Dort wird auch nochmal auf den oberen link eingegangen bzw. eher auf den Text der dahinter steckt. Ich zitiere hier mal etwas.





    Zu den unabhängigen Wissenschaftlichen berichten findet man bestimmt viel, man muss sich nur die mühe machen danach zu suchen. Ob man diesen glaubt oder nicht muss auch wieder jeder für sich entscheiden.

    Hier auf der Seite findet man auf jeden Fall einiges dazu. Da mein englisch nicht so gut ist kann ich leider nicht International danach suchen.


    Chem. u. biol. Bestandteile der wolkenbildenden Kondensstreifen

    Chemische und biologische Gifte in Chemtrailswolken (Chemtrails)



    Hier der erste Link aus den Analysen.

    Untersuchungen von Schnee- und Regenwasserproben in München und am Staffelsee mittels ICP-OES

    Deutsche Regen- und Schneewasseranalysen von Chemtrails




    Also meines Wissens, wird das zeug nicht über die Triebwerke ausgestoßen sonder über separate Düsen. Die entweder unter oder hinter dem Flugzeug angebracht sind oder in der nähe der Triebwerke, oder sogar in der nähe der Fenster.

    Es gibt einige Patente die im Internet zu diesen Systemen gehören genau so wie es Patente auf die Ausbringung von Metallen und Chemikalien gibt.

    Welsbach-Patent

    Stratospheric Welsbach seeding for reduction of global warming

    United States Patent: 5003186

    Dort ist auch das ausbringen von Aluminium Oxide beschrieben und vieles mehr.


    Hier auch einige Patent für das Gerät/ die Geräte zum ausbringen der Chemikalien. Diese Dinge gibt es ja schon länger.

    http://static.infowars.com/2010/12/i/article-images/3899144_POWDER_CONTRAIL_WerlePatent.pdf

     
  22. 18. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    ich habe bemängelt, dass es anscheinend keine erwiesene erklärung für die herkunft der am boden nachgewiesenen stoffe gibt. das wird in bisher jeder quelle die ich gesehen habe(einschließlich der von dir geposteten) sogar so bestätigt.
    das es ein fallout gibt ist alleine kein beweis für die chemtrail-theory. das seitenlange auflisten von gefahren die besagte stoffe dann noch mit sich bringen(damit werden die quellen nämlich unnötig aufgepumpt) hat auch nichts mit einem beweis für chemtrails zu tun.
    es steht also immernoch offen im raum: wo ist der beweis dafür dass der kram von einem flugzeug aus in der luft abgelassen wird? so wie das aussieht kann das von sonstwo kommen.

    weiterhin finde ich es interessant wie man von der toxizität von verbindungen die im kraftstoff enthalten sind spricht als würden sie überhaupt relevant für das thema sein. die stoffe werden verbrannt, gelangen also nicht in der form in die luft.
    das zerrt irgendwo an der glaubwürdigkeit der quelle.

    zu der erfindung die du gepostet hast:
    anscheinend lässt weit unter 0,1mg/m³ in die atmosphäre ab.
    wenn man bedenkt wie sich der stoff weiter in der luft verteilt und wie lange er in der stratosphäre bleibt ist mit noch viel kleineren konzentrationen zu rechnen.
    der in deutschland zulässige wert liegt bei 6 mg/m³. für atemluft gelten aber sogar noch 10 mg/m³ als unbedenklich.
    um die werte zu erreichen musst du schon mit einigen flughäfen am selben ort auffahren.
     
  23. 18. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Warum das so ist wird ebenfalls in seinen Quellen erklärt. Manchmal muss man eben beim Nachforschen auch in der Lage sein, einzelne Indizien zu einem Gesamtbild zu verknüpfen, sprich Logik / gesunden Menschenverstand einzusetzen. Kriminalisten finden auch nicht immer unbedingt den eindeutigen Beweis, schaffen aber eine Indizienlage, die zu erdrückend ist, um den "Angeklagten" wieder auf freien Fuss zu lassen.

    Dass soll natürlich nicht heissen, dass deine Ausführungen oder die Frage nach einer wissenschaftlichen Arbeit falsch sind. Sie sind aber nur ein Teil des Ganzen und stehen auf Grund der Faktenlage und der Bereitschaft von offiziellen Stellen darüber zu sprechen offensichtlich am Ende des Prozesses. Dessen muss man sich bewusst sein. Das kritische Hinterfragen anderen zu überlassen um dann am Ende sagen zu können, ich habe es doch gewusst ist keine Kunst.

    Geprägt sind die meisten Aussagen der Kritiker dieses Themenbereiches, wie man auch in diesem Thread schön sehen kann von dem Gedanken der Verharmlosung

    (was du sicherlich nicht tun wirst)

    den üblichen Beleidigungen, bis hin zum Versuch der totalen Negierung ohne Berücksichtigung auch nur eines der vorliegenden Indizien.

    Der Ruf nach einer wissenschaftlichen Arbeit wird derzeit wohl leider nur auf taube Ohren bei den Verantwortlichen stossen, und wenn man sich darauf beschränkt, dann bleibt der Status Quo erhalten. Damit versucht man dann sein Gewissen zu beruhigen, denn man hat der eigenen Meinung nach ja alles getan.

    Das kann und darf nicht unser Ziel sein. Letztlich geht es um unser aller Gesundheit, die hier auf dem Spiel steht.

    P.S.: Übrigens schaffen die Verantwortlichen auch hier erfolgreich eine Spaltung der Gesellschaft. So wie bei vielen anderen Themen auch. Wären wir uns einig, dann würde der Druck exponentiell steigen. Sollte sich am Ende dann herausstellen, dass alles harmlos ist, was ich stark zu bezweifeln wage, dann ist das eine andere Sache. Dann kann man uns aber nicht vorwerfen nichts getan zu haben.
     
    1 Person gefällt das.
  24. 18. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?


    Also so wie ich deinen Text jetzt verstanden habe geht es dir gar nicht darum ob es Chemtrails gibt oder nicht genau so wenig sind dir die Quellen egal. Du willst jetzt nur einen Beweis dafür das diese Stoffe auch wirklich aus den Flugzeugen kommen, richtig?

    Also wenn sie nicht aus den Flugzeugen kommen, woher kommen sie dann her, und das dann auch noch Global?

    Zu dem anderen was du geschrieben hast, ich versteh deine Aussage gerade nicht. Bezieht sich das jetzt auf die Menge die aus gesprüht wird. Oder um die Gesundheitlichen Toleranzen bei solchen Stoffen?? Könntest du da vielleicht noch einmal näher darauf eingehen?

    Das sehe ich genau so wie du. Ich will nicht zu der Gruppe gehören die nichts tut, und alles als ESO Gewächs abtut, und weiter blauäugig durchs Leben geht mit seiner Rosaroten Brille auf der Nase. Meine Hände sind zum Teil gebunden so wie von vielen. Aber dennoch versuche ich die Leute darüber aufzuklären so gut es mir gelingt. Auch wenn die Regierung nicht hinter einem steht. Das ist das sinnvollste was ich zu dem Zeit Punkt tun kann. Ich will nicht der Typ sein der einfach nur zuschaut, wenn man uns langsam Vergiftet.
    Wenn ich falsch liege ist es weniger schlimm als wenn doch und keiner einem Gehör schenkt, bzw. Einfach weiter mit Scheuklappen durch Leben geht. Aber solange wir nicht alle zusammen halten, wird sich nichts ändern. Status Quo bleibt vorhanden und wir werden nie erfahren was vor sich geht. Also ich will nicht mein ganzes Leben an der Nase herumgeführt werden.

    @haseeb

    Kannst du mir die Fragen beantworten?
    Warum werden viele Menschen die sich mit dem Thema Chemtrails beschäftigen angegriffen und in Medien verspottet und als Assis oder Nazis bezeichnet?
    Warum werden Wissenschaftler die uns schon längst Frei(Sauber) Energie zur Verfügungen gestellt hätten um das weltweite Energie Problem zu lösen, als Spinner in der Öffentlichkeit bezeichnet, und ihr Sachen beschlagnahmt oder zerstört?
    Warum werden Menschen die auf Pflanzlicher Basis heilen wollen, als Quacksalber abgestempelt?
    Warum werden die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer?
    Warum haben soviel nicht genug oder gar nichts zu essen und so viele soviel zu essen das sie schon aus allen nähten platzen?
    Warum werden so viele Pestizide und Herbizide usw auf unser essen gesprüht, wenn es doch nicht Gesund ist und schlecht für den Boden?
    Warum werden so viele Wälder gerodet, trotz angeblicher CO2 Gefahr?
    Warum müssen Kinder bis zu 25 Impfungen vor ihrem 2 Lebensjahr bekommen? Ich musste das nicht!
    Warum haben wir immer noch Kriege in den Menschen unnötig sterben? Und warum ist die USA überwiegend immer in diesen Sachen verstrickt?
    Gab es Agent Orange im Vietnamkrieg?
    Warum spalten sich die Meinungen bei den verschiedenen Nachrichten Sendungen/ Zeitungen bei der Bericht Erstattungen?
    Haben wir Waffenstillstand?
    Warum sollte der Fallout der auf uns fällt, nicht aus den Flugzeugen kommen?
    ....

    Also in meinen Augen sieht es nicht so Rosig aus. Daher nehme ich das Thema hier auch sehr ernst. Wie gesagt lieber so als nichts zu tun und einfach zu zuschauen.
     
  25. 18. Juni 2012
    AW: Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

    Ja
    Weil es Menschen gibt mit wenig Selbstwertgefühl und Geduld, die die Leute, die an Chemtrails glauben einfach nicht ignorieren können und mit ihren Frust über deren vermeintliche "Dummheit" nicht umgehen können. Beleidigungen tragen nichts zum Sachthema bei, sondern dienen lediglich der beleidigten Seite sich als Opfer darzustellen, was medial natürlich ausgenutzt wird.
    Falls du den Typen mit dem Kaltfusionreaktor meinst: Er kann wissenschaftliche Standarts nicht einhalten. Die wissenschaftlichen Standarts dienen dazu uns vor Quacksalber zu schützen.
    Zum glück gibt es jede Menge an Heilmittel/Pharmaka auf pflanzlicher Basis, die uns die Natur schenkt. Um deren Wirksamkeit zu testen gibt es einen langen Zulassungsprozess, damit die Qualität stimmt und bei der Anwendung so wenig schaden wie möglich entsteht. Wer pflanzliche Mittel einsetzt um andere Menschen zu "heilen" ohne zu wissen was der biochemische Hintergrund ist, ist nicht besser als die Pharmafirmen, die in Indien an Kindern ohne Ethikkommission, "Studien" durchführen und sind nur an euerm Geld interessiert. Damit wäre er ein Quacksalber.
    Das ist eine verdammt schwierige Frage, die ich glaube kaum Jemand adäquat beantworten kann, aber Überraschung ich habe eine Antwort: Es liegt an unserem Finanzsystem.
    Diese Frage ist auch etwas komplizierter, z.B. schlechte Bildung in Hungergebieten, ständige Konflikte, die einen Aufbau einer vernünftigen Volkswirtschaft im Weg stehen. In den Nahrungsreichengebieten ist man der Ansicht es ist teurer die überschüssige Produktion in die Hungergebiete zu schicken, als sie auf der Mülldeponie zu verbrennen.
    Weil sie die Nahrungsmittel länger haltbar machen und Tiere nicht die pflanzen anknabbern, wodurch sich der Ertrag erhöht. Der erwirtschaftete Überschuss wird dann auf der Mülldeponie verbrannt.
    Weil das Holz in Brasilien sich z.B. gut verkaufen lässt, außerdem ist in der Weite Brasiliens sowiso keiner da der aufpasst und deshalb stellen gerodete Waldflächen einen sehr günstigen Weg dar, um den Ertrag der großen Bauern zu erhöhen. Der erwirtschaftete Überschuss wird dann auf der Mülldeponie verbrannt.[/QUOTE]
    Weil es wissenschaftlich erwiesen ist, dass die Inzidenz (Neuerkrankungen) an vielen Krankheiten durch dieses Methode am kostengünstigsten und vor allem am schonensten gesenkt werden kann. Und wenn der Mensch das einzige Reservoir für den Krankheitserreger ist, kann es sogar bei konsequenter durchimpfung der Bevölkerung von über 90% zu einer Ausrottung der Krankheit kommen wie z.B. Polio in Deutschland.
    Aber warum sind es nun bis zu 25 (es können sogar mehr werden)? Dazu muss man verstehen wie die spezifische Immunabwehr unseres Körpers funktioniert. Ich erklär es mal grob. Bei der ersten Impfung wird eine Abwandlung/Teile des Erregers, die die Krankheit aber nicht auslösen gespritzt. Die Immunabwehr erkennt den Eindringling als Fremd und wird Stoffe produzieren, die den Eindringling abwehren können. Wenn der Erreger abgewehrt ist, wird sich das spezifische Immunsystem merken wie der Erreger ausgesehen hat, damit es ihn viel schneller erkennt und die Krankheit nicht wieder ausbricht. Nur leider kann es passieren, dass das Immunsystem wieder vergisst wie der Erreger aussah, also sollte die Impfung in der Regel 3 mal wiederholt werden. Das ist ähnlich wie beim Vokabeln lernen, man wiederholt sie so oft bist man sie nicht mehr vergisst, so ähnlich ist es mit dem Immunsystem.
    Weil diplomatische Lösungen versagt haben und es Meschen gibt, die nach mehr Macht streben und andere die Macht nicht abgeben wollen.
    In welchen Sachen? Falls du Krieg meinst: Weil sie am besten Krieg spielen können
    Falls du Verschwörungstheorien meinst: Weil es ein Land mit einer relativ schlechten schulischen Bildung mit gleichzeitig übereifrig ausgelegter Meinungsfreiheit, wo sogar dummschwätzer sich als Wissenschaftler erklären dürfen.
    Ja, gab es und wurde von Flugzeugen aus zur entlaubung der Urwälder über den Vietnam abgelassen. Der Wirkstoff von Agent Orange wird heute sogar noch in der Pharmaindustrie eingesetzt und ist als Medikament erhätlich.
    Weil Konflikte sich besser verkaufen als Harmonie. In den diversen Talkshows werden hauptsächlich nur noch die extremen Vertreter eingeladen, während die gemäßigten nicht eingeladen werden, weil das nicht spannend ist. Die Rechten in den USA schauen nur FOX und die Linken nur MSNBC, das trägt zur Radikalisierung bei. Hier ein interessanter Artikel.
    Wo; auf der Welt? Im größten Teil der Welt schon, oder nicht? Ihr beide? Keine Ahnung, das müsst ihr unter euch ausmachen.
    Ich hoffe doch stark, dass der letzte Fallout 1986 nach Tschernobyl über Europa nieder gegangen ist. Ich bezweifle stark, dass ein Fallout auf uns fällt und von Flugzeugen kommt der schon mal garantiert nicht, denn die bestehen nicht aus Uran oder Plutonium, da würden die Flugcrew und die Gäste nicht lang genug überleben, außerdem sind die Materialien einfach zu schwer für den Flugzeugbau und würden nur den Spritverbrauch zu stark anheben. Kurz: Für die Fluggesellschaften rentiert sich das nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.