[Konsole] Fifa 09 wurde soeben versand :-)

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von croatia, 30. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2008
    Fifa 09 wurde soeben versand

    Hi Leute,

    es gibt zwar schon einen FIFA 09 Thread, der betrifft aber nur die Demo deswegen habe ich mal nen neuen aufgemacht.

    Hatte mir Fifa 09 für die PS3 vorbestellt bei trade-a-game und habe soeben folgende E-Mail erhalten:

    ------------------------
    Hallo ******,
    wir haben soeben Ihre Artikel für den Auftrag TRN0009**** versendet: Fifa 09 für PlayStation 3


    Die Artikel wurden an folgende Adresse versendet:

    ********
    ------------------------

    Also wenn alles klappt könnte es sogar schon morgen da sein =) (Wobei ich eher an Donnerstag denke).

    Hat sonst noch jemand von euch vorbestellt?
     
  2. 30. September 2008
    AW: Fifa 09 wurde soeben versand

    Klaro
    Habs mir bei Spielegrotte vorbestellt und wurde auch heute versandt.
    Hoffentlich kommt es morgen schon an ^^
    Dann wirds erstmal getestet

    Mfg ..Splash..
     
  3. 30. September 2008
    AW: Fifa 09 wurde soeben versand

    ich werde noch was warten und es mir in hongkong oder england bestellen, wenn es dort draussen ist. kommt dann immerhin auf nur ca 38€.
    sprachen sind eigentlich bei den ps3 games immer alle dabei und laufen tun die games auch auf allen konsolen, also nix mit regioncodes...
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 wurde soeben versand

    jo mach ich auch so^^ englisch ist meist sogar besser!!
    aber kumpel hat es gerade aus unserem Shop des vertrauens geholt. So privathändler geben die games eben direkt raus. Ich find das neue fifa echt genial!! also ehrlich, das gameplay ist richtig geil und sehr realistisch. freu mich dann auch auf clan games 10vs10 !!
     
  5. 1. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 wurde soeben versand

    Auf welchen Seiten bestellt ihr euch denn die Games aus Hong Kong bzw. England?
     
  6. 1. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 wurde soeben versand

    also ich hab meins hier liegen von spielegrotte..
    bin shcon fleißig am zocken
    das spiel macht einfach nur spaß, noch mehr realität vorhanden als wie beim vorgänger so mag ich das auch wenn die grafik engine dieselbe ist wie von fifa08
     
  7. 1. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 wurde soeben versand

    Meins liegt nich mehr hier, sondern is schon in der PS3 ^^
    Echt ein hammers Game.
    Wir müssen mal "10 vs. 10" online spielen

    Mfg ..Splash..
     
  8. 1. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 wurde soeben versand

    schade meins ist noch net gekommen
    dafür hab ichs mir für die xbox360 mal geladen und gezockt macht schon etwas mehr spaß
     
  9. 2. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 wurde soeben versand


    geh einfach auf ebay. links machst du sofortkauf & weltweit. dann suchst du nach fifa 09 ps3 und bekommst einige angebote aus england, hongkong usw. wenn du eingeloggt bist rechnet er dir auch immer den kaufpreis und porto in euro um. momentan sind 38 euro gesamtpreis das günstigste was zu finden ist. ist halt noch ganz frisch bzw in england und hongkong momentan auch noch nicht erschienen. biz-com2 ist zb ein guter shop für games aus hk...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.