[Konsole] Frage zum Wiikey...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Strauchi, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2007
    Frage zum Wiikey...

    Hi Leutz,
    bekomme die Tage meine Wii mit dem Wiikey zugeschickt. Da dieser bekannterweise updatefähig ist, stell ich mir nun die frage welches update ich drauf ziehn soll.

    Will das Update 1.9g drauf ziehen, aber ich weiß nicht ob dies, ohne vorher ein anderes Update drauf gezogen zu haben , möglich ist , bzw ob es dann ohne weiteres läuft.

    kann mir jemand eventuell weiterhelfen?


    Vielen Dank im voraus !

    mfg

    Strauchi
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Frage zum Wiikey...

    Also bei keiner Einleitung steht was davon das man ein erst ein altes Update braucht. Kann auch gar nicht sein ,denn das is ja ein FullUpdate und baut nicht auf ein anderes auf.

    http://www.wiikey.cn/

    Einfach probieren. Sollte er nicht patchen wollen,dann meldest dich nochmal
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Frage zum Wiikey...

    Eben du patchst einfach auf die Version deiner Wahl !!!

    Da musst du nicht Schritt für Schritt patchen, ist ja kein update vorgepatcht !!!
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: Frage zum Wiikey...

    danke erstmal für eure antworten!

    Hab das das Update 1.9g runtergeladen und drauf gezogen und es läuft wunderbar!

    Nur die Setup Disc v1.3 will nicht.. hab das ganz normal gebrannt.. also die .iso für die PAL version , brav auf eine verbatim dvd-r und 4x... aber immer kommt das ein fehler aufgetreten ist... hat da jemand rat?

    Und eine weiter frage : Als ich die Wii mit dem I-net verbunden habe wollte er direkt ein Update ziehn und installieren... das hab ich auch gemacht... nur wenn ich jetzt unter Systemeinstellungen nochmal auf Update gehe , kommt eine Meldung das durch das Updaten es möglich sei, dass die Konsole evtl. gesperrt wird ( oder sowas in der richtung ) wenn modifikationen gefunden werden sollten oder so...

    weiß einer ob das gefährlich is mit dem Wiikey?

    vielen dank im vorraus

    mfg


    Strauchi
     
  5. 13. Dezember 2007
    AW: Frage zum Wiikey...

    nein kannste einfach updaten .....ging beiu mir auch ohne probleme
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.