[Konsole] Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von A-kumar, 2. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2007
    Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können

    Sony will Anfang 2008 ein neues Zusatzgerät für die Spielekonsole Playstation 3 anbieten, dass den Empfang von terrestrischem Digitalfernsehen ermöglicht. Das kündigte Warwick Light, Marketingmanager von Sony Computer Entertainment Neuseeland, in einem Interview mit der Tageszeitung "The Press" an.

    Darin heißt es, dass der Empfänger spätestens im März 2008 im Handel erhältlich sein wird. Zu dieser Zeit soll nämlich Neuseelands DVB-T-Angebot Freeview starten. Neben dem Empfang der Fernsehsignale will Sony auch Aufnahmen ermöglichen. Die Playstation 3 wird damit endgültig zum Unterhaltungskünstler - dann auch mit programmierbarem Videorekorder. Die Aufnahmen können auf der 80 Gigabyte großen Festplatte gespeichert werden.

    Experten gehen derzeit davon aus, dass Sony spätestens zur Games Convention in Leipzig (23. bis 26. August 2007) weitere Details bekannt geben wird. Bisher will das Unternehmen noch keine Stellungnahme zu diesem Thema abgeben.

    Quelle: winfuture.de
     
  2. 2. August 2007
    AW: Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können

    Hmmm... kann man dann jede PS3 damit aufrüsten oder muss man mit dem ps3-kauf bis ende märz 2008 warten?

    mfg
    m0e
     
  3. 2. August 2007
    AW: Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können

    Ich denk mal das Gerät wird über USB angeschlossen.
     
  4. 2. August 2007
    AW: Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können

    richtig geile sache
    sowas könnte ich mal gut gebrauchen aber ich bezweifel dass das teil auch hier im mrz 08 erscheinen wird
     
  5. 2. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Playstation 3 soll bald Digital-TV empfangen können

    click

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.