[Konsole] Sichewrheitskopien von XBox mit Pc speichern ?!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von players1988, 4. April 2007 .

  1. 4. April 2007
    Sichewrheitskopien von XBox mit Pc speichern ?!

    Mit welchem Programm kann ich Sicherheitskopien von meinen XBox Games auf Pc speichern ?

    Reicht es wenn ich ich einfach mit Alcohol ein Image mache oder wie geht das ???


    Thx für eure Tipps !
     
  2. 4. April 2007
    AW: Sichewrheitskopien von XBox mit Pc speichern ?!

    hä? also du kannst das xbox spiel nicht einfach in das laufwerk deines PCs legen, denn dann erscheint nur eine Microsoft werbung.

    Das einzigste was dir übrig bleibt, falls du Evoxx haben solltes, weißt du deiner xbox und deinem PC je eine feste Ip zu.Dann connectest du dich zur xbox via Flash FXP.

    Die DVD bzw das spiel das du auf den rechner ziehen willst, muss im Laufwerk deiner XBOX liegen. Nun kannste über Flash fxp ganz normal vom pc auf das laufwek deiner xbox zugreifen und die daten rüberziehen.

    Also ohne evox wär mir nix bekannt, wie des gehen sollte..kann höchstens sein, das du deinem PC DVD laufwek ne extra firmware verpassen musst damit sie xbox spiele liest
     
  3. 4. April 2007
    AW: Sichewrheitskopien von XBox mit Pc speichern ?!

    Und wenn de dann die sachen auf deinem Pc hast wandelst es am besten mit *Craxtion* in eine .iso um und brennst es mit Alcohol 120%
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.