Laptop Acer Aspire 6930g XP Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MusicAddict, 11. Juni 2009 .

  1. 11. Juni 2009
    Hallo,

    ich habe mir heute ein Laptop Acer Aspire 6930g bestellt (Acer Aspire 6930G-644G32MN bei notebooksbilliger.de). Nun wollte wissen, ob ihr mir raten könntet, wo ich die Treiber für dieses Model für Windows XP zusammenkriegen könnte? Nach dem Kauf wollte ich das System auf Windows XP downgraden! Aber auf der Acer Seite habe ich nur Treiber für Vista gefunden...
    Hab gesehen, dass hier schon ein ähnliches Thema gestartet wurde. Der Autor hat die Treiber selber einzelnd gefunden. Es wäre sehr nett, wenn er die hochladen würde, wenn er die noch hat.

    Vielen Dank
    MfG
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: Laptop Acer Aspire 6930g XP Treiber

    chipsatztreiber und grafikkartentreiber am besten direkt vom hersteller. für die anderen komponenten wie cardreader ebenfalls auf den herstellerseiten suchen. zum auslesen welche komponenten du drin haste empfehle ich dir pc wizard in der aktuellsten version.
    probleme bekommst du evtl. bei den sondertasten deines notebooks. meistens kommen die treiber dafür von acer selbst.

    gruß
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: Laptop Acer Aspire 6930g XP Treiber

    Okay, vielen Dank für die Antwort!
    Ich werde erst mal abwarten bis das GErät da ist... Dann schaue ich mal was ich so an Treiber bräcuhte!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.