Laptop bleibt ständig hängen...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Neox, 1. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    Wie immer hab ich mal wieder ein Problem mit meinem ******* laptop. Der bleibt ständig für paar sekunden hängen, oda bei cs, macht er einfach nix mehr, oda bewegt sich einfach von alleine. Das hatt angefangen wo ich den Ram cleaner installiert hab! Nun hab ich ihn gelöscht, aber es ist immernoch so!

    Was kann ich machen, bin echt verzweifelt, und formatieren will ich net schon wieder, da das wieder voll lange dauert, und ich den im Kühlschrank lassen muss!


    Viren hab ich auch net, hab schon virenscanner drüberlaufen lassen! Und formatiert hab ich vor 2 wochen das letzte mal!
     
  2. 1. Juni 2006
    lass ma hijackthis drüberlaufen und poste das auf hijack this ansonsten frisst irgend nen prozess besonders viel speicher? ist das nur bei cs so oder bei besonderen anwendungen?
     
  3. 1. Juni 2006
    Realtek AC97 Audio - Event Monitor. "Sypware" file used surreptitiously monitor ones actions. It is not a sinister one, like remote control programs, but it is being used by Realtek to gather data about customers




    LÖL... der sagt das meine soundkarte "Spyware" ist... das kann doch net sein...


    und es is net nur bei cs, sondern bei allem, es passiert einfach, das es hängen bleibt!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.