Laufwerk erkennt CD Inhalt nicht.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cresa, 25. Juni 2008 .

  1. 25. Juni 2008
    Hab grad stress mit meinem dvd laufwerk weil es OPflashpoint nicht installieren will.bei der 2ten CD kommt immer "...stimmt nicht überein" und setup wird abgebrochn.
    jetzt hab ich mal nach x jahren wieder meinen cd brenner angeschlossen (is eingebaut nur hab einen stromstecker zu wenig).
    dann kam erstmal "Aud D:\ kann nicht zugegriffen werden.Unzulässige Funktion." .
    Daraufhin hab ich die Aufnahme funktion aktiviert und jetzt kann ich die CD wenigstens öffnen.
    nur ist kein inhalt drin 0o
    vorher im dvd laufwerk hat der aber alles angezeigt und ich hab von der ersten CD ja auch schon alles installiert....

    bitte um hilfe ^^




    //das mit dem lowerfilter und upperfilter in der reg. funzt auch nicht
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Laufwerk erkennt CD Inhalt nicht.

    Hast du es mal mit einem anderen PC versucht?
    Hört sich stark an das die CD vieleicht in mitleidenschaft gezogen wurd.
    Falls sie Original ist könntest du durch eine Videothek z.b. World of Video falls du die kennst den Reparatur Service benutzen kost glaub ich 2 Euro für eine CD und du bekommst die ohne Kratzer wieder falls die immernoch nicht geht fallen die Kosten weg.
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Laufwerk erkennt CD Inhalt nicht.

    Du sagst, du hast das CD-Laufwerk ewig nicht benutzt?!
    Kauf dir mal eine Laser-Reinigungs-CD oder puste mal in dein CD-Laufwerk rein, scheint mir so, das dein LAufwerk ein bisschen Staub gefressen hat.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.