[Layout] DimensionDesign

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von gamerheino, 8. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2007
    DimensionDesign

    Hi leute

    hab da mal ne Page gemacht !
    Bin 14 und noch ein Noob, aber fürn Anfänger gefällts MIR persönlich gut ^^
    Und euch ? Wäre echt nice wenn ihr sagen könnt wie es euch gefällt und / oder was ich besser machn könnte !

    Mfg

    LINK : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. 8. März 2007
    AW: DimensionDesign

    Logo im Header sieht nicht schlecht aus, aber der Rest ist ziemlich Standart und zu einfach.
     
  3. 8. März 2007
    AW: DimensionDesign

    Fuer den Anfang: Sehr gut. Btw., das Alter spielt keine so große Rolle in Sachen Gestaltung. Vielleicht haben Erwachsene ein besseres Auge fuer Farben.

    "Willkommensheader": Aehm, diesen Text entweder fett drauf druecken, oder weg da. Es soll ja den Benutzer begruessen, aber dort oben sieht es ja kaum jemand. Man bemerkt es erst nach dem man fertig mit dem Besuch der Seite ist. Koenntest also gleich "Bye Bye Dimension-Design" hinschreiben. Das Teil muss den Benutzer ins Auge springen und ihn begruessen!

    Top-Navi: In jedem Button steht der Projektname. Hat das einen Grund? Das behindert bloß beim lesen der Navigationsaufschrift. Dort koennte man ja 'ne kleine Beschreibung machen, aber acht mal das Gleiche zu lesen ist nicht das Wahre.

    Header: Die rechte Seite ist nett, die linke sieht aber nicht so schoen aus. Dieses weiße Dingens gefaellt mir nicht...kann aber dazu nicht mehr sagen, weiß selbst nicht warum.

    User Interface: Du schreibst links "User Interface" und dann sind Kilometer weiter 'n paar Buttons, dass mit dem User Interface zusammenhaengt. Das sieht nicht so gut aus. Außerdem hast du News darueber geschrieben. Das ist zu verwirrend, eher vermischt.

    Tja, das waeren die Sachen, die ich bisher bemerkt und bemaengeln konnte.
     
  4. 9. März 2007
    AW: DimensionDesign

    nunja des mitm UserInterface : Sobald man sich eingeloggt hat, erscheinen dann in der ganzen Leiste Links, darum ^^
    Aber danke trotzdem für nVerbesserungsvorschläge !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.