LCD TV Toshiba REGZA 32 AV 605 P Vs. LG 32 LH 2000

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von O_OoOo, 28. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2009
    amazon.de/gp/product/B001W19QXS/ Toshiba-REGZA-605-Zoll-LCD-Fernseher/

    amazon.de/gp/product/B001W19QXS/ Toshiba-REGZA-605-Zoll-LCD-Fernseher/


    wollte mir den Fernseher bestellen... Kundenrezessionen scheinen sehr positiv für den Preis zu sein... Nur wer weiß ob die auch alle wirklich Ahnung haben

    Würde gerne einmal eure Meinung wissen... Lohnt es sich den zuholen? Oder gibs bessere Alternativen?

    Und ich würde gern wissen ob ich das ding am PC anschließen kann... da steht leider nur das es nen PC-Anschluss hat... aber nich welchen... ob VGA oder sonst was

    BW gibs natürlich

    LG
     
  2. 29. Juli 2009
    AW: LCD TV Toshiba REGZA 32 AV 605 P Vs. LG 32 LH 2000

    Hi, habe noch ein Gerät gefunden, welches deutlich mehr Kundenrezessionen hat! Dazu steht dort noch das der TV auch mit Analogen Bildzugang super Bild haben soll

    amazon.de/gp/product/B001W19QXS/ Toshiba-REGZA-605-Zoll-LCD-Fernseher/

    LG 32 LH 2000
     
  3. 29. Juli 2009
    AW: LCD TV Toshiba REGZA 32 AV 605 P Vs. LG 32 LH 2000

    bei fernsehern heißt "pc-anschuss" in der regel hdmi-anschluss.

    toshiba bietet av, cv und xv an in ihrer rezga serie.

    habe das vorgängermodel (av 505) und bin bildtechnisch für ein einstiegsmodel sehr zufrieden, der ton ist allerdings nicht sehr berauschend. wenn dir dieser wichtig ist solltest du vllt ein anderes model nehmen.
    ->bild: gut ; ton=mittel

    für den einstieg sind beide sicherlich günstige und gute anwerter, die dir auch vorerst viel freude machen werden wenn man vorher nur röhre gewohnt war.

    ich empfehle den film "unsere erde" in hd (720p reicht) um mal zu testen wie er sich so schlägt bzw die farbeinstellungen einzustellen, für schwarz ist "300" oder "sin city" ganz gut.

    es gibt auch diverse test-cds an denen du dann dein bild perfekt einstellen kannst, mir fällt aber nicht mehr ein wie die hießen ^^

    da ich den LG nicht kenne hier mal ein verweis auf das hififorum:
    LG 32 LG 3000 vs LG 32 LH 2000
     
  4. 7. August 2009
    AW: LCD TV Toshiba REGZA 32 AV 605 P Vs. LG 32 LH 2000

    Danke

    Hab auch selbst noch einiges über die TVs gelesen... Werd lieber nochmal 1 bis 2 Monate warten, und dann zuschlagen

    BW haste
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.