LED-Rückleuchten VW Golf V

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von b3nny, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2007
    Und zwar such ich diese Rückleuchten hier

    http://bilder.afterbuy.de/images/46744/Grafik1.jpg

    . . . für den VW Golf V

    Ich hab die Teile auch schonmal bei eBay gesehen aber weiß leider nicht mehr von welcher Firma sie waren. Wäre sehr schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    b3nny
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: LED-Rückleuchten VW Golf V

    aaalter sind die hääässslllich meine da kannste dir gleich ne eisenbahnkaufen und hinten die dinger montieren ^^ gibt doch viel schönere davon
     
  3. 26. Februar 2007
    AW: LED-Rückleuchten VW Golf V

    Sorry da geb ich meinem Vorredner recht, da gibbet echt bessere LED Rückleuchten hab ich heute
    auch irgendwo bei Ebay gesehen ,da ich mir selber vor Drei Tagen einen GOlF V 2.0 TDI Sportline
    gekauft habe, konnte mich nur noch nich zwischen komplett schwarzen oder den LED endscheiden!!

    Aber naja jeder hat seinen geschmack, hoffe Du wirst noch fündig
     
  4. 26. Februar 2007
    AW: LED-Rückleuchten VW Golf V

    wenn ich sowas seh würds mir schon ein schmunzeln auf die lippen zaubern, aber nur kurz, danach würd ich kotzen...

    sry is echt nicht schön

    hmm such mal nach "eisenbahn rücklichter für VW Golf"

    MfG

    (ich weiß isn sinnloser kommentar aber was solls? sry aber net bös gemeint...)
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: LED-Rückleuchten VW Golf V

    Solche Kommentare könnt ihr euch sparen. Ich hab gefragt ob jemand weiß wie die heißen bzw. wo man sie her bekommt. Ich hab keinen von euch nach eurer Meinung gefragt

    Find die hier übrigens auch garnicht mal schlecht:

    VW Golf 5 Hella | eBay

    b3nny
     
  6. 26. Februar 2007
    AW: LED-Rückleuchten VW Golf V

    also ich weiß auch net was das soll ist jeden selber überlassen

    also ich würde mal bei

    ebay
    oder d&w
    also alles wo man auto zübehöhr bekommt
     
  7. 26. Februar 2007
    AW: LED-Rückleuchten VW Golf V

    also letztere sehen scho ziemlixh gut aus. hella ist ne top firma! die achten soweit ich se in erinnerung habe sehr gut auf qualität, kostet aber halt auch etwas mehr. ansonsten guck ma bei in.pro vlt haben die auch was
     
  8. 2. März 2007
    AW: LED-Rückleuchten VW Golf V

    So da ich bekannte in nem Tuningshop habe hab ich dir zu beiden Leuchten die Links gepostet

    hoffe ich konnte dir weiter helfen

    1. http://www.emax24.de/tuningteile/artikel/rueckleuchten_set_complete_led.html

    2. http://www.emax24.de/tuningteile/artikel/inpro_led_rueckleuchten_klar_41454.html

    gruss der Crusy
     
  9. 11. März 2007
    AW: LED-Rückleuchten VW Golf V

    Hi,also wenn ich dir einen Rat geben darf,mein kumpel hat sie selben rückleuchten,er hat die in wagenfarbe lackiert,eigentlich sehne die garnicht so aus,zwar nicht super gut,aber auch nicht voll beschissen ,aber er hatte damit so einige probleme mit bullen undso,die sind aber mit
    E-Nummer,also eintragungsfrei und sind ganz selten zu bekommen,guck ma bei amerikansischen ebay.aber naja geschmackssache.........

    greez demaar


    außerdem sind die für den Golf 4 ne....
     
  10. 11. März 2007
    AW: LED-Rückleuchten VW Golf V

    eben... schau halt nach Rückleuchten für dein Modell

    Wenn du nicht gerade eine Firma wie Hella oder so nimmst werden diese Teile billigst in Japan oder Taiwan (...) gefertigt und hier auf den Markt geworfen. Heißt für jedes Auto sind die Dinger anders und zu sagen: ich möchte diese Rückleuchte für den Golf 5 is dann meistens nicht möglich.

    Ich hab diese Rückleuchte für den 5erGolf noch nicht gesehen. Und übrigens hat mein Vorredner auch recht... billige LED Geschichten geben megastress mit den Bullen.
     
  11. 12. März 2007
    AW: LED-Rückleuchten VW Golf V

    Naja, hat sich eh erledigt. Hab mich für andere entschieden:

    VW Golf 5 Hella | eBay

    Wenn jemand schon Erfahrungen mit den Teilen gemacht hat bitte per PN melden. =)

    CLOSED
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.