Liveticker?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von P00Ler501, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    Hi Leute,
    kennt von euch jemand ein Program oder eine Homepage wo man sich seine eigenen Sport Liveticker zusammenstellen kann?
    Wenn man beispielsweise gewettet hat und möchte alle Stände auf einen Blick haben.
    Hoffe mal ihr versteht was ich meine.
    Für gute Ratschläge gibts natürlich nen 10er

    gruß

    p00ler
     
  2. 11. Januar 2006
    Livescores.dk

    ist zwar vermutlich nicht ganz das, wonach du suchst, aber hier findest du nahezu ALLE Links zu Livescores, ein absolutes Muss, nur falls du die Seite noch nicht kennst natürlich

    Untitled Document leider down

    hier konnte man individuelle Ticker zusammenstellen, echt schade...
     
  3. 12. Januar 2006
    Hallo, also ich mache das so....
    Da ich auch ein Sportwetter bin gibt es für mich 2 Möglichkeiten, einmal bei http://www.betandwin.de , die haben außer Livewetten auchalle Ergebnisse immer im Live Ticker, außerdem schaue ich im DSF Text auf der Seite 248 beim Sportwetten Gera, die führen auch einen Live Ergenissdienst.
    Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen
    gruß
     
  4. 12. Januar 2006
    Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de bietet weinen an und auch SPORT1 | Fußball | Bundesliga | Transfermarkt | NFL | Super Bowl | | NBA | Basketball | Handball | Olympia, finde sport1.de jedoch besser!
     
  5. 12. Januar 2006
    Football | Livescore | Live Score & Match Results - Soccerstand.com
    LiveScore Soccer : Live Soccer Scores by LiveScore.com
    auf den seiten bin ich immer wenn ich wetten am laufen habe!!!

    dies sind jetzt leider nur fussball ticker.
     
  6. 12. Januar 2006
    also ich kenne leider auch keinen ticker, wo du dir das individuell zusammenstellen kannst, allerdings würde ich dir als alternative www.sportal.de empfehlen, da dort einige sportarten vertreten sind und man n ganz guten überblick hat.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.