Logo Anfrage

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von iPoD.freaK, 30. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2009
    Huhu liebe RRler!

    Ich melde mich bei euch weil ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter komme ^^ Ich bräuchte ein Logo für meinen (unseren) Multigaming Clan.

    Name ist "nCore" oder auch "nCore-eSports" - das Logo sollte aber höchstens ein "n" oder ein "nC" enthalten! Sollte halt ein Logo sein für die ESL Teams sowie für Counterstrike Ingame.

    Maße sollten relativ hoch, also bspw. 800x800 sein; damit man bei 180x180 / 80x80 / usw. ein relativ hochwertiges Ergebnis hat. Uns wäre lieber ein schlichtes, wenn es gut ist, kann es aber auch ein auffallendes Logo sein. Das überlassen wir völlig euch!

    Homepage: http://www.nCore-eSports.de.vu

    Als Belohnung bzw. Gegenleistung können wir den Macher unter Partner mit Verlinkung auf irgendwas eintragen BW ist für jeden Versuch selbstverständlich!

    Hoffe ihr erstellt was schönes =)

    greets
     
  2. 30. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logo Anfrage

    hier mal nen versuch von mir. Die grösse 800x800 find ich etwas zu gross. aber vielleicht magst du auch diese grösse (256x256). Ist auch bei 80x80 noch gut.

    nc_logo.png
    {img-src: //sandro93.sa.funpic.de/RR/nc_logo.png}


    Schriftart könnte man noch ändern, also wenn du ein passendes findest.

    ich bin aber noch ein ein totaler noob was bildbearbeitung betrifft, also nicht böse sein... :]
     
  3. 30. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo Anfrage

    Mal was auf die schnelle wie ich mir das so vorstell:

    Bild

    Wenn dir bzw. euch das Logo so gefallen würde könnte man das ja nochmal besser machen.
    Vielleicht habt ihr ja ein Vorschlag für ein Logo?

    Oder ging es nur um ein 180x180px Logobild für die ESL?

    bzw, kannst vielleicht noch erzählen woher das "nCore" kommt?
     
  4. 30. März 2009
    AW: Logo Anfrage

    Das erste ist schon ein guter Versuch, aber im Logo finde ich kann das CS Männchen rausbleiben - Buttonform ist ganz okay, nur das nC kommt nicht zur Geltung.

    DavyDave hat es schon halbwegs getroffen, von der Schlichtheit her.. mir gefällt allerdings die Umsetzung nicht ganz (.. und den Mates leider auch nicht) Tut mir Leid :s

    BW ist aber raus!

    greets
     
  5. 31. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo Anfrage

    Bild

    Mein letzter Vorschlag ^^

    Einzigartige Logos sind normalerweise nicht einfach so zu haben ... und ein Logo mit wiedererkennungswert zu machen ist auch nicht so einfach.
     
  6. 31. März 2009
    AW: Logo Anfrage

    Ich find's geil! Ich setze es mal ins Clanforum und melde mich dann bei dir. Nett wäre nur, wenn da bspw. statt der Internetadresse eifnach nur "nCore" stehen würde - auf dem gleichen Platz, bzw. durch Leerzeilen.


    VIelen Dank! Aber andere Vorschläge sind ebenfalls willkommen
     
  7. 2. April 2009
    AW: Logo Anfrage

    Was hat die Umfrage ergeben?
    Das mit dem N C O R E statt der Adresse ist ja kein Problem, ging ja vorerst aber nur um das Logo...
     
  8. 2. April 2009
    AW: Logo Anfrage

    wir nehmen es. vielen dank - müsstest nur das nCore umändern

    greets

    & vielen Dak!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.