Logo erstellen?! Billard

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Zairagon, 11. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2008
    Hallo RR´ler,

    da ihr hier ja alles so gut / profihaft arbeitet, wollte ich mal fragen ob es möglich wäre, dass mir jemand ein Logo erstelt. Name: Billardzentrum Düsseldorf

    Leider haben wir kein Logo und einfallsreich bin ich da gerade auch überhaupt nicht. Vielleicht hat jemand genau die richtige Kreative Idee dafür... Ob da noch ein Queue im Logo soll?! Farblich weiß ich nicht richtig, wäre wohl gut wenn es so angepasst ist wie unsere Farben auf der Homepage?! Ein Helles / Dunkles Grün?! Wer sich da die Farbe mal anschauen möchte, der brauch zwischen den Namen nur ein - (Minus) und dorthinter .de setzen.

    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand damit befasst...
    Bewertung gibts selbstverständlich!
     
  2. 15. September 2008
    AW: Logo erstellen?! Billard

    Find ich toll, wenn das solange dauert... dann gebt ihr Euch bestimmt mühe ;-)

    Mein letzter Push, wäre sehr schön wenn sich jemand dran setzen würde... ansonsten gib ich es auf.
     
  3. 15. September 2008
    AW: Logo erstellen?! Billard

    Seh ich das richtig, dass du n Logo für deine Firma/Kneipe haben willst oder für nen Verein?
    Im ersten Fall: wie siehts denn mit ner Gegenleistung aus? Vielleicht zieht das ja n paar GFXer ran. Für kommerzielle Zwecke gibt sich selten jemand für Umme her...
     
  4. 15. September 2008
    AW: Logo erstellen?! Billard

    Selbstverständlich gibt es was... derjenige der mir in diesem Fall helfen möchte,
    für das Logo, kann mir gerne sagen was er denn schönes dafür haben will.
     
  5. 15. September 2008
    AW: Logo erstellen?! Billard

    ich werde dir mal etwas machen !

    morgen findest was im anhang



    EDIT:::
    oder doch etwas später da ich heute keine zeit hatte ! sry
     
  6. 16. September 2008
    AW: Logo erstellen?! Billard

    Überhaupt nicht schlimm, danke Dir erstmal das Du dich ran machst... ob es da 1Tag oder 1Woche dauert das ist mir schnips pups egal
     
  7. 16. September 2008
    AW: Logo erstellen?! Billard

    verstehe irgendwie das mit dem link nich ^^
    zwischen welche namen?

    Danke unleashed..
    ich Depp hab das ü nicht als ue ersetzt, deshalb gings nich xD
     
  8. 16. September 2008
    AW: Logo erstellen?! Billard

    hier:

    Billardzentrum Düsseldorf - Startseite

    :spam:
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.