lohnt sich dsl 6000 ????

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von -*CoksCola*-, 29. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2005
    Hallo ,

    ICh wollte mir denäckst vllt. dsl 6000 zulegen , aber ich habe in verschiedenen forum gelesen das 6000 noch garnicht ausgenutzt wird also beim download . Bzw der Server unterstützt es nicht oder so ???

    Was habt ihr für erfahrung mit dsl 6000 ??
     
  2. 29. Juli 2005
    Ja Dsl 6000ist halt 6mal schneller als 1000. Du kannst aber auch nur mit fullspeed downloaden wenn die sever auch 6000 haben aber die meisten sever haben dsl 3000 . Bald kommt ey tdsl 25000
     
  3. 29. Juli 2005
    bei dsl 6000 is nur der upload höher...
     
  4. 29. Juli 2005
    also für mich hat es sich auf jeden fall gelohnt ^^

    ich kann nun downloaden und immer noch mit nem geilen ping gleichzeitig spielen...
     
  5. 29. Juli 2005
    tolle sache...das schaffe ich auch mit dsl 2000 :O
    und mitm geilem ping spielen: hängt nicht wirklich viel mitm downloaden, sondern eher mitm upload zusammen...
     
  6. 29. Juli 2005
    jepp also bis DSL 2000 kann man sich holen, ab DSL 3000 ist der Downstream schon zu groß für die meisten server, ich muss es wissen mein Bruder hat eine und meine DSL 2000 kann ich komplett ausnutzen. Also ich empfehle nichts über Dsl 2000 oder DSL 3000

    Was laberst du den ???? die meisten Server haben ne 1 GB Anbindung welcher server hat heute noch dsl 3000, wenn man keine ahnung hat, sollte man besser mal die ***** halten.
     
  7. 29. Juli 2005
    ich würde sagen es lohnt sich , aber ich finde es , das man fastpath nochmal neu beantragen muss , sowas finde cih bissel abzocke
     
  8. 29. Juli 2005
    Informier dich mal besser, bevor du was sagst!

    Wer bis zum 31.08.2005 DSL 6000 bestelt bekommt nicht nur dies ohne Umstellungsgebühr, sondern auch das Fasthpath.

    Also nix mit abzocke, jedenfalls bis zum 31.08.2005^^

    ----------

    Tja mir kann die T-Com kein DSL 6000 geben ;((nur 3000) aber für jemanden, der viel Uploadet, für den ist DSL 6000 auf jedenfall das beste, auch wenn mann vielleicht nicht so oft den 6000 Speed auslasten kann, aber die 576kbit/sek Upload bekommt man auf jeden fall ausgelastet

    Nocenter
     
  9. 29. Juli 2005
    völliger scheiss was du da laberst...
    wenn man vom gleichem server läd kann es mal sein das es nicht richtig ausgenutzt werden kann... aber dann lädst du einfach noch was anders bis der downstream eben ausgenutzt wird... naja aber wer sich nen bissle in der fxp scene auskennt weiss das die meisten sql server mehr als 650 kb downstream bzw upstream haben...

    immer diese vorurteile weil manchma es sich einfach nicht leisten können... nenenene
     
  10. 29. Juli 2005
    du hast jud das mit dem Fastpath hab ich vergessen mit umzustellen hab gedacht das machen die automatisch jetzt hab ich keins mehr wenn ich nachbestellen will muss ich die einmallige gebühr bezahlen
    aber es lohnt sich auf jeden fall dsl 6000 zu haben sau geil mit 720 downloaden anstatt 120 :O und mit 64 uploaden =)
     
  11. 29. Juli 2005
    also ich meine DSL 6000 lohnt sich wenn man schnell downloaden will (dump oder schnelle stros oder wat weiss ich)
    wenn mann aber nur chaten will dan glaube ich würde ich es mir nich holen weil es sich nicht lohnen wird!

    also ich habe dsl 6000 und für mich lohnt es sich m,it 720 kb downloaden vom dump ist schon nicht schlecht ^^
     
  12. 29. Juli 2005
    jo klar deswegen kommt mein Bruda auch mit seiner DSL nicht über 230 kb egal wo er läd nur von öffentlichen seiten und noch nicht mal da immer.
    und die meisten pubs haben eh kein fullspeed und das man sich echt nicht gedulden kann mir reicht dsl2000 was will ich mit mehr ob ich den film heute oder in 2 tagen bekomme das ist mir doch egal am ende hab ich ihn immer
     
  13. 29. Juli 2005
    ich glaub du bist nur neidisch weil du kein 6000 empfangen kannst hab ich recht ^^ ? und wegen den pubs das die net immer fullspeed haben da haste recht aber du kanst dafür mehrere sachen dan laden und die 720 voll ausnutzen
     
  14. 29. Juli 2005
    Was laberst du den ???? die meisten Server haben ne 1 GB Anbindung welcher server hat heute noch dsl 3000, wenn man keine ahnung hat, sollte man besser mal die ***** halten.[/quote]

    Lter ich hab früher stunden lang nach nem sever gesucht und da stand über all die haben dst 3000 kann natürlich sein das das jetzt anders ist
     
  15. 29. Juli 2005
    lol ich kann hier auch DSL 6000 bekommen
     
  16. 29. Juli 2005
    glaub ich dir, aber wer redet denn von billigen pubs? ... lol
    also ich denke 100MBit reichen schon
     
  17. 29. Juli 2005
    also die 6592 Kbps. werden bei mir NIE ausgenutzt...hab dsl 6000 bei der tcom und das schon seit ca. 3 wochen und ich habe noch nie richtig mit fullspeed geladen!

    Schon ziemlich alles ausprobiert aber es hat nix geholfen! mit dsl 2000 habe ich viel schneller runtergeladen als mit dsl 6000 ....

    zb von giga.de da hab ich früher mit konstanten 240kb/s geladen und jetzt mit dsl 6000 so 170kb/s.

    wenn das so weiter geht, werd ich auch vielleicht mal wieder zu 2000 wechseln
     
  18. 29. Juli 2005
    dsl 6000 lohnt sich und mit fp noch mehr also ich habs und es geht ab wie noch was
     
  19. 29. Juli 2005
    Ich habs seit 1 Woche und kann nur sagen : GEIL!

    Wie oft kommt das schon vor dass man nur von 1 Server zieht? Ich hab meist 3-4 DL`s parallell laufen! Und da lohnt es mit Sicherheit! Hab neulich mit LeechEx nen Speedy von 507 kb/s gehabt! Lohnt das? Es lohnt!

    Und uppen macht auch wieder mehr Spaß!

    Es kommt nur darauf an wie du die 6000 einsetzt! Wenn du Gas geben willst, kannst das mit 6000! Willste nich: nimm 2000!

    mfg
    Dave69
     
  20. 29. Juli 2005
    DSl 6000 lohnt sich aber echt nur wenn du auch mehrere download parallel laufen hast ... wenn du eine sache runterlädst hast du eigentlich nie fullspeed und manchmal sogar langsamer als dsl 3000 oder so
     
  21. 30. Juli 2005
    Rofl...

    So ein Schwachsinn...das mag vielleicht daran liegen das einfach die Server zu dem Zeitpunkt mit den 170 kbs überlastet waren...jedenfalls nich an dsl6000

     
  22. 30. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    [x]Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.