LOST Oo

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Fizzle aKd, 18. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2008
    Seas leute,
    was gehtn eig. mit Lost kommt da jetzt nix weiteres nach staffel 4 einhalb Oo oder wird gerade gedreht oder was geht da :O
    wäre n1ce wenn jemand was wüsste


    mfg Fizzleee =)
     
  2. 18. November 2008
    AW: LOST Oo

    http://www.lost-mania.de/aktuelles/article.php?article_file=1226953197.html

    check this 1 bro. finde es ja , dass lost jetzt um 22.15 kommt und nicht mehr um 21.15. hoffentlich wirds kein double feature, dann wird das immer so spät :/
     
  3. 18. November 2008
    AW: LOST Oo

    also ich hab irgendwo gelesen das noch staffel 5 und 6 kommen soll mit jeweils 16 folgen
     
  4. 18. November 2008
    AW: LOST Oo

    neee. staffel 5 soll glaube ich auch wieder nur 15 oder so haben und staffel 6 dann wieder 24 oder so.

    also da kommt noch viel

    finde die serie auch mega geil obwohl staffel 4 bissel schwach war
     
  5. 20. November 2008
    AW: LOST Oo

    fett fett bin mal gespannt wie es noch so weitergeht =) wird bestimmt noch total krank
     
  6. 20. November 2008
    AW: LOST Oo

    einfach mal googeln hätte eigentlich nicht geschadet..... aber egal
     
  7. 20. November 2008
    AW: LOST Oo

    ui endlich^^

    Hab zwar gewusst dass es im Januar weitergeht, aber kp gehabt wann genau, danke

    Freu mich schon tierisch auf die neue Staffel, habe alle 4 Staffeln hintereinander geguckt auf Englisch und als es vorbei war, hm voll komisch, son Tag ohne LOST ^^
     
  8. 20. November 2008
    AW: LOST Oo


    wtf?!? ich fand die vierte Staffel mal sau geil. Die zweite war meiner meinung nach nciht so der burner. Aber trozdem freue ich mich sehr auf die 5.Staffel. Ich frag mich was ncoh passieren wird. Ich denke mal, dass der Kampf zwischen Ben und dem Typ weitergehen wird....sehr interessant^^
     
  9. 26. November 2008
    AW: LOST Oo

    fande die 4. staffel auch pervers wenn auch teilweise verwirrend und mit zu vielen zeitsprüngen aber is halt lost
     
  10. 26. November 2008
    AW: LOST Oo

    Die 4. Staffel war schon echt klasse besonders der erste teil vor dem Autorenstreik. Es ist auch gut das die Serie ein Enddatum bekommen hat und nicht bis ins unendliche läuft und dann aufeinmal abesetzt wird. Hoffentlich werden die 5. und die letzte 6. Staffel mit ihren jeweils 17 Episoden genauso gut, am besten noch besser als bislang.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.