LP Karte?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von skate^, 3. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2007
    Sers ^^

    also..ich habe gehört das anfang nächsten jahres Linkin Park eine deutschland tour machen will...

    und jetzt wollte ich mich erkundigen wieviel eine karte kostet habe aber mit google und auf www.linkinpark.de und www.linkinpark.com nix gefunden....weis jemand vll wieviel soeine konzertkarte kostet?vll. war ja schoneinmal jemand auf einem konzert...?
    ich weis noch nicht auf welches ich gehe...also in welcher stadt ^^

    bw für alles hilfreiche/vernünftige ist drin ^^ (nur ernste posts pls!)

    skate^

    btw: habe es mit absicht nicht in "musik" getan ^^

    €dit: 24 h...-.-
     
  2. 3. November 2007
    AW: LP Karte?

    Mhh, wenn se erst im nächsten Jahr gehn, dann kann dir hier bestimmt noch niemand den genauen Preis sagen...

    Wahrscheinlich kosten die dann genauso wie die Karten für andere Konzerte ?!

    Ich würd mal mit zwischen 30-70 € rechnen

    Mfg
    Steve
     
  3. 3. November 2007
    AW: LP Karte?

    kannst ja hier ma schauen...da gibs für 3 städte tickets zu kaufen so um die 55€

    Tickets Konzertkarten Eintrittskarten – Tour Karten @ Eventim
    =EVE_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=219056$413526

    mfg david6446
     
  4. 3. November 2007
    AW: LP Karte?

    Da musst du den jeweiligen Ticket Corner fragen, anrufen und dann wenn ja kannst es gerade bestellen

    Ich war noch nie auf einer Konzert von das.. Aber meine Freunde waren mal, sie haben es gesagt das war so abartig geil, das Shirt wo sie anhatten war nasser als der Fluss^^
     
  5. 4. November 2007
    AW: LP Karte?


    weiste etz warum ich hinwill? mir wurde gesagt die sind live noch besser ;_; ich würde mein studium hinschmeissen für ne dauerkarte

    skate^
     
  6. 4. November 2007
    AW: LP Karte?

    Ich bestell bei Eventim - , es gibt keine stehplätze mehr!!???!!

    LP war bei Rock am Ring so geil. Konnte bis zum nächsten Tag kein Wort mehr sprechen =Þ

    Julien k ist zudem auch geil!


    Kann mir plz jemand sagen ob die Stehplätze in Köln schon alle ausgebucht sind oder es derzeit nur ein Verkauf stopp gibt? plz plz plz
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.