Lustiges im Beruf/Schule

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von axaxax, 28. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2008
    Was habt ihr so in eurem Beruf in der Schule erlebt wo ihr euch weggeschmissen habt.

    Mir saß mal jemand gegenüber der eine cd Brennen wollte und hat die komplett mit Hülle versucht in den Videorecorder zu schieben und meinte dann nur wie geht den das hier!

    nicht schlecht oder?

    gruß
     
  2. 28. November 2008
    AW: Lustiges im Beruf/Schule

    Da gibts ne Menge Anekdoten, die man erzählen kann.

    Arbeite in nem T-Punkt und es gibt Kunden, die sind einfach nur gegen die Wand gelaufen:

    Ich: Wie schnell soll ihre DSL Leitung denn werden?
    Kunde: Ja normal ISDN


    Kunde kommt Wutschnaubend in den Laden
    Kunde: Die Scheiss Telekom hat mir den Anschluss abgeschaltet, schalten sie sofort wieder frei
    Ich rufe bei der Störung an und frag nach, ob es Leitungsfehler gibt, kein Fehler auf Leitung.
    Kunde wird schon patzig, und sagt: Wenn in 5 Minuten mein Anschluss nicht funktioniert, dann nehm ich den Laden auseinander.
    Ich schau in die Rechnungen und seh, das der Kunde seit 3 Monaten keine Rechnungen mehr bezahlt hat.
    Ich: Ich schalte gern ihren Anschluss frei, aber dafür müssen sie erst mal ihre letzten 3 rechnungen bezahlen.
    Kunde: Ach ja, da war ja was..
    und geht einfach


    Wieviel Storys hättest denn gern?
     
  3. 28. November 2008
    AW: Lustiges im Beruf/Schule

    Lehrer: Felix, sie riechen nach Vodka!
    Felix: Herr Schulenkorf, sie riechen nach Frau Bode!
    Marcus: eey, Herr Schulenkorf, geht da was?

     
  4. 28. November 2008
    AW: Lustiges im Beruf/Schule

    Ich hab eine 22-Jährige die schnelles Denken und Antworten eher ungern macht^^

    Lehrer: Auf welche Schule sind sie vorher gegangen?
    Sie: . ... .. öh
    Lehrer: Also, wo waren sie denn vor diesem Jahr?
    Sie: ... jaa...
    Lehrer: Ja?
    Sie: ...Auf einer Realschule...
    Lehrer: Nein, ich meine auf was für eine Schulform sie waren?
    Sie: Achso, öhhh ... Ja in Hannover


    Ja und so ging das dann noch n bissel weiter, am Ende hats sich dann rausgestellt das sie auf eine Fachoberschule ging. Haben uns heftig weggeschmissen ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.