macht ihr nen Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Aggro Sid, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Hey,

    wollt mal wissen, ob hier jemand nen Sport macht.
    wie langt macht ihr denn schon?
    wie seid ihr dazu gekommen?
    wo übt ihr es aus?

    und ganz wichtig: wie lang ihr täglich am Pc hockt?

    mfg
    Aggro Sid
     
  2. 8. August 2006
    spiele viel Basketball in meiner Freizeit wenns wetter gut ist, und halt hauptsächlich im sommer.
    Sonst geh ich jeden 2ten Tag trainieren und spiel ab und zu etwas fussball, aber auch nur zum spaß.
     
  3. 8. August 2006
    also ich mach fussball! aber nicht gross professionel einfach 2 mal training in der woche! und sonst in der freizeit spiele ich noch gerne unihockey ( bin aber torhüter) und sonst spiel ich sehr sehr genre billard ber kann man ja nicht als sport anschauen!

    ich sitze meistens so 1 stunde und 30 minuten pro tag am pc! aber auch nur weil rr so geil ist

    mfg

    rafael007
     
  4. 8. August 2006
    hi
    bin aktiver schwimmer in einem Verein. in der woche 7 schwimmeinheiten und noch 2-3 krafttrainingseinheiten. Die zeit wo ich da heim bin wird gelernt oder am pc gezoggt...
    mfg
     
  5. 8. August 2006
    Hoi,
    ich zocke ausschließlich mit Kollegen Fußball, drei-vier mal in der Woche,
    an sonsten ist der einzige Sport den ich betreibe PC zocken

    mfg zäddi
     
  6. 8. August 2006
    Moin

    Täglich fitnessstudio, 2x pro Woche Boxen!
    Am Rechner sitze ich privat nur 1-2 std. da ich beruflich schon ganzen tag davor bin!

    Mfg
    Morphiole
     
  7. 8. August 2006
    Habe lange aktiv Fußball gespielt. Jetzt nur noch Alte Herren. Ab und zu Tennis,Schwimmen,Laufen.
    Am PC sitze ich viel zu lange - 5 Stunden an Arbeitstagen, am Wochenende meist mehr.
    MfG
     
  8. 8. August 2006
    Hi
    Ich spiele regelmäßig Basketball, gehe in meinen Kraftraum oder bin laufen...naja bald wird noch geschwommen. Vorm PC hocke ich nicht mehr soviel 1-2 std am tag. Früher aber mal gut und gerne 4 oder mehr aber wie ich schön zu sagen pflege zuviel PC macht unsportlich !
     
  9. 8. August 2006
    Ich spiele handball.
    Bin aber auch sehr gerne am pc.
    Ich würde mal sagen so 4 stunden am tag.


    Mfg s.w.a.t
     
  10. 8. August 2006
    Die einzige Aktivität ist bei mir das Fahrrad. Dies wird jedoch nur genutzt um rechtzeitig den Bus zu erwischen. Ich sitze bei einem freien Tag ca. 12 - 18 h vor dem PC.
     
  11. 9. August 2006
    Moin,

    ich treibe eigentlich recht viel Sport 1 bis 2 mal die Woche Schwimmen. 1 mal die Woche Radfahren und zu guter letzt noch ins Fitness Studio und vorn Rechner sitz ich halt wenn ich mal nicht bei der Arbeit bin ,oder Sport treibe .

    Faci
     
  12. 9. August 2006
    So fangen wir mal an

    Fussball : 12 Std die Woche ( mit Training, Waldlauf,Spiel eingeschlossen)
    Eishockey: 4 Std die Woche
    Fitnessstudio ab und zu mal!
    und für mehr reich der Terminplan net!
     
  13. 9. August 2006
    Also ich für meinen Teil gehe 4x die Woche ins Fitnessstudio ...

    Mache das jetzt ca. 3 Monate und man fühlt sich direkt besser als vorher.

    Am PC sitze ich natürlich weiterhin, schätze so jeden Tag 1-2 Stunden kommen hin.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  14. 9. August 2006
    Am Computer sitzen: so lange wie möglich (meist so 4-5 Stunden am Tag)
    Sport: 2x die Woche Schwimmen
     
  15. 9. August 2006
    Hauptsächlich Fußball...aber ansonsten noch jede Menge anderen Sport sowie Basketball, Tischtennis, Schwimmen usw. aber die nur eher nebenbei...
    beschränke mich nahezu ausschließlich auf Fußball...

    ...8)
     
  16. 9. August 2006
    ich spiele noch fussball aber verbring trotzdem an die 5 stunden vorm pc am tag weil ich sonst noch weiß wie ich den tag rumkrich...
     
  17. 9. August 2006
    Meistens Joggen oder Skaten. Ab und zu auch Fußball. Aber überwiegend mehr als 3-4 Stunden vorm PC.
     
  18. 9. August 2006
    Also ich bin um die 8 Stunden am PC. Als Sport hab ich Leichtatletik gemacht. Ich bin Hochspringer gewesen. Ich hab mit Schersprung 1,60 hoch geschafft. Jetzt spiele ich nur noch ab und zu mit meinen Freunden Basketball und fahre Fahrrad.
     
  19. 9. August 2006
    Sofern es die Arbeit erlaubt, jeden 2.Tag Golf... von 2-4 Stunden Training pro 2.Tag... am we... 8Stunden
    - Joggen
    - Fitnesstudio
     
  20. 9. August 2006
    die ganze woche fussball, jeden tag training is nid gelogen, unn samstag unn sonntag en spiel, unn während der woche noch Schiedsrichter
     
  21. 11. August 2006
    Spiele ab und zu Fussball, und sonst einfach Joggen. wegen dem PC, kommt ganz drauf an, wenn ich keine Ferien haben, bin ich nur 30 Min. am Tag und sonst wenn ich Ferien habe, c.a 3-8 Std. ^^


    MfG DaRkMaStEr
     
  22. 12. August 2006
    ich spiel eigentlich relativ viel basketball..in letzter zeit zu wenig (^^), aber normalerweise im durchschnitt ca 2 stunden pro tag..
    zwischendurch dann auch ma gerne fußball
    und jeden samstag 1 1/2 stunden sport inna halle (auch fußball oder bball)
    nja am pc sitz ich auch schomma 2/3 stunden, kommt aber drauf, ob we oder unter der woche...mal mehr, mal weniger...
    mfg benn
     
  23. 12. August 2006
    frührer hab ich 7Jahre lang Fussball gespielt
    dann auf gehört -PAUSE- sehr lange^^

    dann angefangen zu skaten (board)
    jez im Kickboxen und versuchen jeden 2ten tag noch zu trainieren.^^(betonung liegt auf versuch)

    und dann halt noch funsport im Freibad zb. Fussball (ohne schuhe) und Volleyball (-||-)

    sonst noch mit freunden b-balln und Boxxen
     
  24. 12. August 2006
    habe mal früher im Verein Fußball gespielt und als ich ca 16 war damit aufgehört und mit Bodybuilding angefangen. Hat eine ganze weile spass gemacht doch dann auch bischen langweilig geworden. Jetzt mach ich nur privat sport also nicht im verein oder in einer sportschule.


    mfg
    king_zheka
     
  25. 12. August 2006
    also ich mach täglich min. 15 minuten hanteltraining
    sonst bin ich im handball und spiel auch gern b-ball und im freibad fussball udn volleyball, weil s immernoch am geilsten is mit kumpels zu zocken

    und vorm pc sitz ich schon oft, kommt ahlt immer drauf an, wenn ich was mach dann gitbs tag da sitz ich 10 min davor und wenn ich nix mach, halt en ganzen tag
    aber im schnitt so 6 stunden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.