Mädels im Chat anschreiben, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 3. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2010
    Habt ihr nen paar gute anschreib/anmach sprüche für internet communitys?

    Jetzt kommt nicht mit, sei du selbst oder so...

    Nen paar sinnvolle, vllt. lustige vorlagen? Damit das mädel denkt, boah der hebt sich von den anderen ab, die immer nur schreiben, hi, wie gehts, siehts toll aus usw...!?!


    Also jungs, hilft mir. Aussehen tue ich gut, das ist nicht das problem. Nur antworten auf meine mails. meist nur 2-3 von 10 mädchen. Da muss sich was ändern.


    Mein anmachspruch: Du bist ein Frechdachs. Sieht man auf den ersten Blick...

    hat immer nen guten erfolgstreffer um ins gespräch zu kommen.
     
  2. 3. Juni 2010
    AW: Mädels im Chat anschreiben, aber wie?

    lol ja dein anmachspruch ist echt der killa wenn dir nur 2-3 von 10 back schreiben :lol:

    Wie wäre es mit Hi , wie gehts etc oder du hast schöne augen ( falls fotochat).
     
  3. 3. Juni 2010
    AW: Mädels im Chat anschreiben, aber wie?

    *hust* ...

    Ist es ansonsten nicht voll , Frauen im Internet anzuschreiben?^^

    Ich versuch sowas immer auf der Straße..

    Ansonsten versuch dich mal n bisschen mit Pickup zu beschäftigen...
    Dort findet man in der Regel auch ein paar gute

    //Edit: Hab grad ne Freundin neben mir sitzen...
    Dein Anmachspruch ist echt laut ihr...
     
  4. 3. Juni 2010
    AW: Mädels im Chat anschreiben, aber wie?

    wie wärs erstmal mit einen normalen gespräch anfangen xD lol ?
    solche dummen sprüche kannste höchstens bei knuddels oder im swingerclub bringen xD
     
  5. 3. Juni 2010
    AW: Mädels im Chat anschreiben, aber wie?

    ich sag immer, dass ich sie beim ♂️♀️n gerne mit einem lebendigen karpfen auf den kopf schlagen würde. ich glaub ich heb mich schon dadurch ab.

    es gibt keine Formel, wo du einfach den namen der mädchen austauscht und schon landen die auf deinem schwanz.
     
  6. 3. Juni 2010
    AW: Mädels im Chat anschreiben, aber wie?

    ich bekomme immer emails von soeinem der ein Buch geschrieben hat über das Flirten im inet, da gibs immer tipps wie man am besten mit mädels flirtet.

    Du musst einfach nicht die standart sprüche nehmen weil solche bekommen sie ständig, sei etwas frecher, sie muss dabei lächeln wenn sie deine mail liest dann schreibt sie auch zurück...

    zb so u hast aber ein huebsches gesicht, fast so wie der Mond.
    erst ein kompliment dann ein frecher spruch hinterher, klappt fast immer^^
     
  7. 3. Juni 2010
    AW: Mädels im Chat anschreiben, aber wie?

    Hammer. Ich musste laut lachen, scheiß Vorstellungskraft! :lol:



    Jetzt mal im Ernst, du bist im Internet. Anonymer geht es doch kaum, sprich du kannst doch raushauen was du willst.
     
  8. 3. Juni 2010
    AW: Mädels im Chat anschreiben, aber wie?

    hey wie gehts ? ich glaub ich kenn dich i-woher kann das sein ?

    da werden sie alle zurückschreiben
     
  9. 3. Juni 2010
    AW: Mädels im Chat anschreiben, aber wie?

    Du siehst gut aus und brauchst nen Chat um Mädels an zu machen? Wenn ich mir deinen bisherigen Anmachspruch so anschau, bin ich mir nicht sicher ob du mädels aufreissen willst oder ob du Kindergärtner spielen willst.

    Wo soll das noch hinführen?
     
  10. 3. Juni 2010
    AW: Mädels im Chat anschreiben, aber wie?

    tut mir leid aber dein anmachspruch ist echt .....
    anmachsprüche helfen auf keinen fall...einfach nen gespräch anfangen....so wie du es auch mit einem girl auf der straße machen würdest..einfach los drauf quatschen wie was machst du gerade so und dann eventuell situationsbedingt schreiben.
     
  11. 3. Juni 2010
    AW: Mädels im Chat anschreiben, aber wie?

    Was willst du hier hören? Eine Formel wie du sie am besten rumbekommst gibt es im allgemeinen nicht - jede Frau, so schwer es vllt zu glauben ist für manche, ist eben anders und wenn die eine sagt, dass ist n scheiß Anmachspruch findet die andere den süß.

    Google -> Anmachsprüche


    *closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.