Magic, the Gathering (deckbau)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von In_Silence, 13. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2007
    Howdy,

    die Leute die sich beim threadtitle gedacht haben "WTF?!" verlassen das Thema einfach wieder
    Hab in meinen Jugendjahren ne zeitlang Magic gespielt, es vor einigen Jahren aber aufgehört
    wegen Zeit- und Geldmangel und zu vielen anderen Interessen. Hab jetz wieder Lust bekommen
    bisschen zu spielen da durchs Studium wieder Zeit und Kohle reinkommt ^^ Hab allerdings keinen
    Bock fanatisch Geld ausm Fenster zu schmeisen. Will mir nen Grün-weißes Beastdeck basteln
    und brauche jetzt tipps welche Karten da nicht fehlen dürfen. Am besten Karten aus den Editionen
    Legions, Scourge und Onslaught ( Beasts und pushzauber grün, support weiß ). Jo, wenn jemand
    bisschen Ahnung hat und mir helfen könnt wär klasse. Bewertung für jeden sinnvollen Beitrag
    sind natürlich drin. greets
     
  2. 14. März 2007
    AW: Magic, the Gathering (deckbau)

    also, meiner meinung nach würde sich bei grün weiß nen elfen/beast deck empfehlen...
    also elfen sind folgende:

    4X titanias priesterin ~je 5euro
    4X Alpha Status, 4 euro
    3X Spinnenseidenrüstung ~ je 20 cent
    2X primal rage
    4X Llanowarelfen
    2X quellenrufer
    2X Verfangen
    2X wear away
    4X treetop scout

    den rest dann weiße support zauber, der vorteil dieses aufbaus ist, die elfen kosten wenig mana, sind ausreichend stark und und produzieren sehr viel mana und quellenrufer gibt dir sehr viel lebenspunkte... durch alpha status werden sie auch hammer stark und durch primal rage kriegen sie alle trampel usw.. den rest dann einfach mit weißen support karten füllen
     
  3. 15. März 2007
    AW: Magic, the Gathering (deckbau)

    hm schön und gut, nur wo sind dann da die beasts? ^^
    bewertung is raus wollte aber eigentlich kein purs tribaldeck machen
     
  4. 16. März 2007
    AW: Magic, the Gathering (deckbau)

    vllt hilft dir das hier weiter:
    Home - Magic Workstation, Cards Management and Decks Testing for CCG Players, Online Play
    im internet, immer genug mitspieler,
    schönes system, gut aufgebaut, perfekt zum austesten der decks,
    überblick über karten zu bekommen
     
  5. 31. Januar 2010
    AW: Magic, the Gathering (deckbau)

    cool gibt anscheind nen paar die magic hier zocken^^

    ich hab vor noch nich alt zu langer zeit auch wieder ma angefangen bissl zu basteln.. jezz kommt ja die neue edition raus worldwake: Worldwake
    was haltet ihr davon? jemand schon irgndwelche ideen damit


    als nächstes bin ich am überlegen nen cascade deck zu baun.. vielleicht kann man sich ja austauschen von ideen und infos

    wär cool wenns nen paar leute hier gibt die das zocken


    fabe
     
  6. 1. Februar 2010
    AW: Magic, the Gathering (deckbau)

    gibts des immer noch
    sorry für spam, aber eigenes thema mag ich ned aufmachn...
    hab zZt der 4. edition gespielt und damals auch gute karten gehabt. wie sind denn da die kurse? ich weiß noch meine deflection hat 20 mark gebracht
     
  7. 1. Februar 2010
    AW: Magic, the Gathering (deckbau)

    zockt von euch jmd magci auf der xbox?

    jab mir daweil mal das demo runtergeladn und naja hätts mir schlimmer vorgestellt...hoff das man in der vollversion dann decks bastln kann....
     
  8. 1. Februar 2010
    AW: Magic, the Gathering (deckbau)

    Ich hab noch einen ganzen Ordner rare Karten, die ich nicht mehr brauche. Falls du den Ordner willst kann ich ihn dir billig geben.
     
  9. 1. Februar 2010
    AW: Magic, the Gathering (deckbau)


    was heißt das^^
     
  10. 1. Februar 2010
    AW: Magic, the Gathering (deckbau)

    denke mal mit "rare karten" meint er, seltende karten....
    geh ich jz mal von aus
     
  11. 1. Februar 2010
    AW: Magic, the Gathering (deckbau)

    xD das is mir auch kla aber was für karten und wieviele^^

    und was heißt billieger

    und um den preisrauszufinden, geht auch an plankton , guckt bei http://www.magickartenmarkt.de
     
  12. 1. Februar 2010
    AW: Magic, the Gathering (deckbau)

    Hab das schon lange nicht mehr gespielt. Aber Platinengel zusammen mit Nachstahlschmiede ist eine ziehmlich gute Kombination. Wenn du die irgendwo findest würde ich die ins Deck Aufnehmen.
     
  13. 10. Juli 2010
    AW: Magic, the Gathering (deckbau)

    falls es irgendwen interessiert^^

    am 16. kommt die neue edition raus


    hier die spoiler


    Magic 2011 (M11) Spoilers 249/249 | GatheringMagic.com - Magic: The Gathering Website
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.