Manuellsen beendet Karriere und ...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von CU4LIFE, 18. August 2008 .

  1. 18. August 2008
    Manuellsen beendet Karriere und hinterlässt ein free track + ein free album das zum 27.08.08 auf http://www.pottweiler.de zur verfügung steht...

    In dem free track erzählt er seine gründe und sein schmerz: http://manuellsen-fans.de.dd16704.kasserver.com/mp3/Manuellsen%20-%20Ihr%20bringt%20mich%20dazu%20(Prod.%20by%20Juh-Dee).mp3


    Also ich persönlich feier ihn !!! Sehr guter Junge ist ehrlich, hat hart gearbeitet und anderen kids auf der straße sehr viel liebe geschenkt... Wie findet ihr ihn ???

    ich sage an der stelle VIEL ERFOLG UND GESUNDHEIT für die Zukunft Manuel Twellmann
     
  2. 18. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    sehe ich ähnlich. gerade die tracks mit samy deluxe waren wirklich gut....
     
  3. 18. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    Naja hab nich so viel gehört von dem

    Habe aber ein paar Tracks mit Samy Deluxe gehört und fand den auch ganz cool

    Am besten war ja noch ''So Fly''
     
  4. 18. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    einer der wenigen die ich ganz ok finde/fand...iwie schade iwie auch nicht
     
  5. 18. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    Wieso habt ihr alle so eine Endgültige Haltung? Wer weiss ob das wirklich das ende ist und in wiefern die Quelle überhaupt vertrauenswürdig ist?

    Bei Samy hat er sicherlich nicht so viel verdient als dass er jetzt schon ausgesorgt hat, halte ich irgendwie für unrealitstisch - aber nuja, mal sehn..
     
  6. 18. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    Ich fand seine Stimme echt Bombe ...

    Die Tracks waren geil, guter Junge.

    Weiß jemand den Grund?
     
  7. 18. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    finde Manuellsen nicht so gut solo mit sam war er besser
     
  8. 18. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    Glaub weil er keinen für sich angemessen Deal fand nachdem er von DLX ging. Ausserdem hör mal den Song, sagt einiges aus.
     
  9. 19. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    cool, hier sind komplett andere Reaktionen als im Banjofan-, und Mzee-Board.

    Ich finds nicht wirklich schade, das was ich von ihm kenne find ich nicht wirklich bombig, daher machts für mich keinen Unterschied ob er aufhört, nicht aufhört, oder aufhört um dann irgendwann mitm Aufhören aufzuhören.

    kirre
     
  10. 20. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    -warum sagt der ständig "habibi"? das sagen eigentlich nur die türken...er ist aber schwarz

    -er sagt er kann sich tausende namen der fans merken und stottert schon nach 2 namen

    -erst sagt er er ist stolz auf seine fans und dann sagt er, dass die mädels (sind ja auch fans) bei myspace schuld dran sind, dass ihn seine frau verlassen hat

    -er sagt er scheißt auf hip hop und will jetzt rnb machen. rnb ist zwar kein rap, aber dennoch zählt es zu hip hop.

    -er sagt auch die ganze zeit, dass er wie gesagt nix mehr mit hiphop zu tun haben will und blabla und kurz darauf erzählt er nurnoch von seinem ach so tollen kommenden album und das er damit alle ♂️♀️n wird und das ers bei myspace und co reinstellen will (obwohl er davor gesagt hat myspace usw ist der letzte scheiß)....der wiederspricht sich total


    naja, wie gesagt....falls er seine karriere wirklich schmeißen will, dann müsste ihm auch egal sein, ob er sein album nun sonstwo reinstellt und es groß ankündigt. wenn er wirklich alles schmeißen will, brauch er keine 15 minuten labern, sondern erklärt es kurz und bündig.

    ich glaub der hat nur ne depressive phase wegen seiner frau und hat aus frust dieses lied gemacht ohne über die konsequenzen vernünftig nachzudenken. ...ich meine...auch wenn er jetzt singen will...der größte teil der rapfans bzw. andere rapper werden ihn für diese mp3 hier für immer verspotten und nicht ernst nehmen. ...wäre es wenigstens cool in ein lied verpackt alles, aber ist ja nur gelaber und rumgeheule und alles 10 mal wiederholt usw. ...

    naja...ist kein verlust für rap



    EDIT: Jetzt wo Optik ja auch geschlossen ist, könnte Manuellsen mit Moe Mitchell ne RnB-Kombo bilden. Glaub die würden gut zusammen passen.
     
  11. 20. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    Ich glaub der weiß selbst nicht was er da labert....^^

    N paar Trackz fand ich ganz gut von ihm aber insgesamt kein großer Verlust fürs Rapbuiss

    Von mir aus soll er singen, aber Kohle wird er sicher keiner Mehr mit Musik verdienen,

    denn durch seine Laberei hat er sich jetzt vieles verbaut.


    Good Luck =)
     
  12. 20. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    manuellsen war ein wirklich guter guter rapper!
     
  13. 20. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    er beendet seine karriere als RAPPER ... er bleibt torzdem da er macht nun RnB... boah erst mal damit auseinander setzen und lesen als n scheiß posten und nichts wissen

    mfg
     
  14. 20. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    HAHA Made my Day, RNB zählt zu HipHop, ist klar und House zählt zu Schranz oder was?
     
  15. 21. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    ähmm rnb gehört schon n bisschen zu hip hop,immerhin hat hip hop einen wichtigen grundstein für rnb gelegt und auch sonst viel gemeinsam.

    und D4rkangel hat völlig recht!
    er will nur kein rapper mehr sein aber er macht wieder rnb!
     
  16. 21. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    na ja ich find schade das es so mit ihm enden muss. er hatte schon ein paar gute sache gedroppt. hoffe er sammelt sich um kommt dann wieder back.
     
  17. 22. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    Er ist Moslem, ja, sowas gibt es in Afrika auch -_-

    Naja, fand ihn mal so mal so, paar Lieder, vorallem mit S&P fand ich dick, paar wieder lächerlich.

    Rapper kommen und gehen.
     
  18. 23. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    Also nachdem ich gesehen hab das er gebitet hat, kann ich ihn als rapper gar nicht erst ernst nehmen.
    Soll er doch aufhören... mir egal
     
  19. 23. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    mal ganz ehrlich: einfach nur wayne...soll er aufhören, habe nie was von dem gehört, keine größe im hiphop, also um denn ist es nicht schade in meinen augen, mehr gibts dazu nicht zu sagen
     
  20. 24. August 2008
    AW: Manuellsen beendet Karriere und ...

    also ich fande ihn echt gut und ich dachte er sei ne bereicherung für den deutschen hip-hop.. die tracks mit samy waren der hammer und sein album konnte man auch gut hören..

    aber der track is einfach nur noch lächerlich! samy dissen, obwohl er ihn groß gemacht hat... echt arm! erinnert mich an EKO und Savas! wie lächerlich war das denn..
    hoffentlich kommt darauf eine antwort von samy à la "urteil" oder "rache ist süß"!

    als ich den threadtitel gesehen hab, dachte ich: "schade", aber nach dem track denk ich mir nur noch "scheiß egal, soll er machen was er will"
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.