Markieren Und Verschieben Per Maus Geht Nicht Mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Moonwalker, 5. November 2007 .

  1. 5. November 2007
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keinen Text mehr vernünftig mit der Maus markieren kann um diesen beispielsweise zu kopieren und anderswo wieder einzufügen. Das gleiche Problem besteht im Web, obwohl keinerlei Layer oder ähnliches behindern.

    Vielmehr geht mir das Problem aber auf den Geist, dann ich innerhalb von Outlook keine Mails mehr verschieben kann. Sobald ich eine E-Mail in einen anderen Ordner per Maus ziehen will, springt es irgendwie rum und verschiebt mit die einzelnen Ordner die ich mir für die jeweiligen Mails angelegt habe und auf der linken Seite sehen kann.

    Ich nutze Windows XP sowie Office 2007. Verstellt habe ich meines Erachtens nach eigentlich nichts.

    Ich wäre super froh, wenn jemand von euch eine Idee hat, wie ich das Problem beheben kann.

    VG und Danke vorab
     
  2. 5. November 2007
    AW: Markieren Und Verschieben Per Maus Geht Nicht Mehr

    Was hast du für eine Maus?
    Seit wann tritt das Problem auf?
    schon mal neustart gemacht?

    Evtl mal den Maustreiber neu installieren?

    Gruß BenQ
     
  3. 5. November 2007
    AW: Markieren Und Verschieben Per Maus Geht Nicht Mehr

    ich hab so ne logitech mx, älteres modell, vielleicht 4 jahre alt.
    das problem habe ich seit ca. einer woche.

    damit dem dem maustreiber werde ich auf jeden fall mal testen.
     
  4. 5. November 2007
    AW: Markieren Und Verschieben Per Maus Geht Nicht Mehr

    ich hab ein ähnliches problem, ctrl-c udn ctrl-v gehen beide nicht mehr. Das kopieren per Maus funktioniert einwandfrei. an der Tastatur liegts offensichtlich nicht da ich den Taskmanager mit ctrl-alt-delete noch problemlos öffnen kann. Irgendwelche Ideen? wär froh drüber...

    greets sn0ck3
     
  5. 5. November 2007
    AW: Markieren Und Verschieben Per Maus Geht Nicht Mehr

    Also ich weis net wie das bei dir ist, aber bei mir war ein Virus auf der Platte! Ich konnte da nix mehr machen! konnte net mals Sachen saven! Musste alles formatieren und reinstallieren!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.