Matrix Online ist Offline [Update]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Diego, 30. Mai 2009 .

  1. 30. Mai 2009
    Bild


    Joah, die Online Versoftung von Matrix hat sich vier Jahre über Wasser gehalten, aber letzten Endes hat Mr. Anderson doch nicht gewonnen, und die Agenten haben gewonnen.



    Q


    Ich habe mir die Kommentare mal durchgelesen bei 4players, und muss den Leuten zustimmen, das ich bis vor ein paar Minuten nichtmal wusste das es so ein Spiel je gegeben hat.

    Nunja, aber es ist ja nicht das erste mal, das die Spiele einbrechen, grade bei unserer Wirtschaftlichen Lage.

    Was meint ihr? Ein Verlust für die Spielewelt?


    Greetz,
    Diego


    So, update:

    Q

    Naja... PP würde ich sagen. Die einzigen traurigen sind vllt die, die es noch aktiv gespielt haben.
     
  2. 30. Mai 2009
    AW: Matrix Online geht Offline

    Wat?
    Das spiel hat jemals jemand gespielt?
    Na dafür wars doch gut =)
     
  3. 30. Mai 2009
    AW: Matrix Online geht Offline

    ich kenne yu gi oh online aber matrix?
    noch nie was davon gehört
    und es soll schon 4 jahre alt sein#? nuja
    vll habens nur die amis gekannt..
     
  4. 30. Mai 2009
    AW: Matrix Online geht Offline

    Habs damals mal angespielt.
    Naja war ganz gut aber ein Verlust für die Spieleindustrie ist es mit Sicherheit nicht.
     
  5. 30. Mai 2009
    AW: Matrix Online geht Offline

    Mit Sicherheit =)
    Ich selber hab davon auch nichts gehört und ich gehe davon aus das es auch weniger erfolgreich war 8o

    Deswegen wayne =)
     
  6. 31. Mai 2009
    AW: Matrix Online geht Offline

    #12.
    Wie kann sowas an einem vorbei ziehen?^^
    Ich meine. Wenn man Matrix sieht checkt man direkt doch mal (angenommen es gefällt einem) ob da was PC-like am start ist oder noch kommen wird. Vorallem bei MAtrix XD

    Der burner ists nicht. Sonst würdens denk ich mal auch mehr kennnen^^

    naja, n-joy
     
  7. 31. Mai 2009
    AW: Matrix Online geht Offline

    na ja wie alle schon sagen es wissen und kennen ja nicht sehr viele leute und genau dann ist es ja nicht der bringer das spiel .
    daher auch kein verlust denke ich mal
     
  8. 31. Mai 2009
    AW: Matrix Online geht Offline

    Ich wusste nicht mal das es sowas gibt.
    Spielprinzip bestimmt geil,aber Umgesetzt.
    Wäre viel geiler gewesen ne Matrix auf zu machen und als normaler Bürger zu starten.
    Und dann irgendwann nen riesen Aufstand ;-)
     
  9. 31. Mai 2009
    AW: Matrix Online geht Offline

    haha, anscheinend geht es hier allen so wie mir...ich wusste uch nie, dass es solch ein Spiel gibt. Also würde ich sagen, dass es auf keinen Fall einen Verlust für die Gamerwelt darstellt.

    Vielleicht hätte Sony das Spiel mal bewerben sollen. Das Spiel wäre bestimmt besser gelaufen, wenn es jemand gekannt hätte ;-)
     
  10. 31. Mai 2009
    AW: Matrix Online geht Offline

    Auch nich was von gehört... kenne einige Matrix Teile und andere Matrix ähnliche Games, aber Online hab ich nie gehört und gespielt^^
     
  11. 31. Mai 2009
    AW: Matrix Online geht Offline

    es war halt ein spiel das auf ein film basiert hat
    gerät der film in vergessenheit so auch das spiel
    so far shit happenz!
     
  12. 31. Juli 2009
    AW: Matrix Online ist Offline [Update]

    So...
    kleiner Abschiedsupdate

    Q
     
  13. 31. Juli 2009
    AW: Matrix Online ist Offline [Update]

    Es war mir von anfang an klar, da dieses MMORPG ein total reinfall war.
    Ich habs selber einmal angespielt es ist total unübersichtlich und tot langweilig
     
  14. 1. August 2009
    AW: Matrix Online geht Offline

    Ich bin sehr gut informiert über kommende Spiele und Spiele allgemein, aber von Matrix online habe ich noch nie etwas gehört.
    Das Produkt muss wohl nur in den USA Vertrieben worde sein. Schade ich hätte es zumindest angespielt zum gucken wie das ganze so ist. Aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen was daran langzeit motivation hat? Spielt die eine Hälfte Neo's anhänger und die andere das System? Was konnte man in dem Spiel machen?
    Ich hoffe einer hat es angespielt und kann mich/uns aufklären.
     
  15. 1. August 2009
    AW: Matrix Online geht Offline

    Stimmt schon aber nur im 1ten Jahr glaub ich danach gab es auch einen Deutschen Client^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.