maus geht nich!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von set111, 13. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2006
    moin
    also ich habe eine mx518, die seit gestern nich mehr geht....
    wie es passiert is:
    also ich habe einige office arbeiten erledigt und habe steam gestartetals steam fertig war mit laden kam ein bluescreen und ich rebootete ... als er wieder oben war ging die maus nich mehr :,(

    was ich schon probiert habe:
    also ich rebootete noch einmal normal...
    ging irgentwie immer noch nich
    ach ja und die led der mau flackert immer so doof wobei die normal ja durchgehend leuchtet....
    dann hab ich die in usb port gesteckt und nach knappen 6 mal rebooten ging sie dann plotzlich wieder einmal.... als allerdings wieder steam startet und der scheiß wieder beim laden schlapp machte war ich mit meinem latein zuende ....
    wenn ich sie jez in den usb port stecke kommt immer nur ganz oft "didum...dödum" also dieses geräusch was erscheint wenn man etwas anschließt und wieder raus nimmt.... ich hab das schon mal eine halbe stunde machen lassen aber da wird nix draus ... und der hardware installer sagt auch das der etwas installiert ... kp ....ach ja und dabei blitztr die led immer kurz auf und dann bis zum nachsten "didum dödum" isse aus..... und dann wieder



    habt ihr noch eine idde was sein könnte ??


    mfg set111
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: maus geht nich!?

    hi

    also für deine Maus gibts ne 41mb große Mausware, die kannste mal draufhauen, fungiert als treiber.

    ---> Logitech - Ga helemaal op in de digitale wereld!

    Gruß BenQ
     
  3. 13. Oktober 2006
    AW: maus geht nich!?

    funktioniert auch nicht....das is irgentwie so als würde sich die maus immer anmelden und abmelden.... wie n wackelkontakt.... ich geh die ma umtauschen .... mhh.....


    mfg set111
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.