Maus Scroll Rad problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von !yoshi, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2008
    Hi..
    manchmal, jetzt zum Beispiel geht mein scroll rad nicht, also wenn ich auf ner seite bin zB raid rush, und ich scroll nach unten, tut sich nichts, und ab und zu gehts perekt, als wär nichts gewesen -.-'
    dreck oder sowas finde ich auch nicht, auch wen ich nen bisschen dran "schüttel" gehts trotzdem nicht
    weiß jemand woran das liegen könnte ?
    - treiber und alles sind installiert

    /Edit
    jetzt gehts wieder -.-'
    Mfg ymaas
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Maus Scroll Rad problem

    versuch mal nen linux live system zu booten und guck mal ob da auch aussetzer sind. dann kannst du zumindest den bereicht treiber/betriebssystem eingrenzen. möglich wäre auch ein hardware fehler
     
  3. 7. Juni 2008
    AW: Maus Scroll Rad problem

    Hateste die Maus schon mal auf und hast geguckt ob das scrollrad noch richtig auf der Platine sitzt, weil vllt hat sich eine lötstelle gelöst oder so?!
     
  4. 7. Juni 2008
    AW: Maus Scroll Rad problem

    Ist das ne Microsoft Maus? Mit diesem weichen Scrollding?
    Hatte das Prob bei meiner Wireless Laser 8000 und hab sie einfach eingeschickt und neue bekommen, scheint nen Produktfehler zu sein
     
  5. 7. Juni 2008
    AW: Maus Scroll Rad problem

    xD woher weißte das ?
    hab die microsoft wireleless laser Mouse 6000
    .. aber problem hab ich ja erst seit nen paar tagen bzw seit ner woche und es passiert nur manchmal -.-'

    @ grepip
    ans booten usw trau ich mich nicht ran xD

    @ lerd
    ja.. hatte die schon,al auf, und sah alles gut aus
    und es passiert ja nicht ständig, jetzt zB gehts ohne probleme schon den ganzen tag -.-'
     
  6. 7. Juni 2008
    AW: Maus Scroll Rad problem

    Das Mausrad scheint sehr problematisch zu sein bei microsoft mäusen! Hab ein ähnliches problem! ich kann zwar runter scrollen aber kann das mausrad z.b manchnmal nicht drücken um diesen scrollcursor zu aktivieren!

    Ich werde sie demnächst mal einschicken
     
  7. 7. Juni 2008
    AW: Maus Scroll Rad problem

    einfach mit Microsoft in verbindung setzten (eMail/Telefon), die schicken dir ne neue Maus, musst die alte nicht mal einschicken oder Rechnung vorzeigen, musst ihn nur die Seriennummer sagen und dann bekommste ne neue.

    Klick mich fest
     
  8. 7. Juni 2008
    AW: Maus Scroll Rad problem

    auf der seite die du mir gesagt hat steht
    .. was bedeuten die 72 euro ? -.-'
    @ jetzt zB gehts die maus wieder einwandfrei.. arrght
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.