Maus zieht nach oben?!?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Forry, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2007
    hellow...

    ich habe folgendes problem: meine maus zieht nach einiger zeit immer von allein nach oben....was kann man da machen? help pls
     
  2. 10. August 2007
    AW: Maus zieht nach oben?!?!?

    was hast du für eine maus????

    im game oder im windows selber???
     
  3. 10. August 2007
    AW: Maus zieht nach oben?!?!?

    hey

    ein paar Infos wären nett, also was hast du denn für eine Maus??
    Im Gerätemanager mal die Maus deinstallieren und dann rausziehn und reinstecken und wieder installieren. Das könnte helfen.

    mfg Xelsis
     
  4. 10. August 2007
    AW: Maus zieht nach oben?!?!?

    logitech premium optimal....und ich hab des gemacht das geht nicht
     
  5. 10. August 2007
    AW: Maus zieht nach oben?!?!?

    die ? http://www.digitalo.de/shop/logitech_premium_optical-38.html

    kann daran liegen das der sensor einfach ist und dadurch dieser fehler auftritt. kann es sein das sie immer nach oben zeiht wenn du schnele bewegungen machst ?
     
  6. 10. August 2007
    AW: Maus zieht nach oben?!?!?

    das is ne optische maus oder ? versuch mal ne andere unterlade und vl. die Led ( oder is das n laser ?) zu reinigen, also mit nem wattestäbchen oder so.
     
  7. 10. August 2007
    AW: Maus zieht nach oben?!?!?

    @ hermann: nein die zieht immer nach oben wenn ich entweder garnix mache wie z.b. nen film schaue oder cs 1.6 oder cod zogge

    @ taker: optische....und ja ich habe es schon mit nem wattestäbchen versucht..geht aber nich...
     
  8. 10. August 2007
    AW: Maus zieht nach oben?!?!?

    bei mir ziehst sie auch manchmal nach oben wenn nen kleines haar oder so am sensor war, bzw ich sie auf nem durchsichtig oder spiegelden tisch hatte.
     
  9. 20. September 2007
    AW: Maus zieht nach oben?!?!?

    das liegt am laser das hatte mein freund auch der hat sich direkt ne neue maus geholt xDxD
     
  10. 20. September 2007
    AW: Maus zieht nach oben?!?!?

    ahh thx hab etz auch ne neue maus...funzt aber immernochnich richtig muss mal pc flachmachen oder so ^^
     
  11. 20. September 2007
    AW: Maus zieht nach oben?!?!?

    Leg mal dein Handy von der Maus weg. Die Strahlen verschieben sogar meine Kugelmaus - auch wenn es im Standby daliegt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.