McAfee Installation funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Farin, 18. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Guten Abend,

    ich habe mir ein Dell laptop gekauft und nun WindowsXP drauf installiert. Ich habe über meinen ISP eine 3 User McAfee Lizenz. Man geht auf die McAfee-Seite und kann sich dann das Setup herunterladen. Dieses Wiederum läd dann beim/vor dem Installieren die Dateien runter die benötigt werden.

    Ich habe das schon auf 2 Rechnern installiert ohne große Probleme, aber ich habe einfach keine Ahnung, warum das auf meinen Laptop nicht geht. Ich habe die XP-Version aus dem Internet.

    Nur schon als vor Info ich habe keine Zusätzliche Firewall installiert und ich bezweifel das es am Router hängt, da es ja bei den anderen Beiden Rechnern auch geklappt hat. Ich habe hier mal ein Screenshot von der Fehlermeldung gemacht, damit sich jeder selber ein Bild davon machen kann. Ich bin für alle Ideen offen.

    Wenns irgendwelche Fragen gibt dann stellt sie

    mcafeezz3.jpg
    {img-src: //img155.imageshack.us/img155/7297/mcafeezz3.jpg}



    LG Farin
     
  2. 18. Februar 2009
    AW: McAfee Installation funktioniert nicht

    auch wenn das erst die Standartfragen sind:

    Bist du als Admin eingeloggt?
    Kann es sein, dass das XP das du da hast ein 64bit-XP ist?

    greetz
     
  3. 19. Februar 2009
    AW: McAfee Installation funktioniert nicht

    Ja war ich alles .

    Aber wie sich heute herausstellte waren die McAfee-Server offline, nur das das halt nicht oben in der Fehlerbeschreibung stand. Sprich es konnte nicht gehen .

    Habe gerade das Setup gestartet und sie da er downloaded und installiert direkt

    Also Problem gelöst

    LG Farin
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.