McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von XeRo7, 8. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Ich habs ja gesagt

    Eben hab ich auch die WErbung auf Pro7 gesehen

    Chickenburger ab heute wieder 1 € ? - RR:Board



    mfG, Appi
     
  2. 18. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    ich war am Freitag Abend bei uns im Mc und bei uns wurde das 1x1 u Combi-Menü komplett abgeschafft und Cheeseburger kosten jetzt 1,29 € und Chickenburger 1,79 € und die Menüs kosten jetzt 6,90 € ... sogar die an der Kasse hat sich aufgeregt u gemeint wir sollten doch lieber zu Burger King *lach*

    warum kostet das bei euch noch alles 1 € ...........
     
  3. 18. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    You are not alone, ne Freundin von mir behauptet das gleiche
     
  4. 18. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Hab letztens einen für nen Euro gegessen.

    Werden auch immer kleiner ^^
     
  5. 18. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Ich war seit einigen Wochen nicht mehr bei MCens. Deshalb kann ich auch keine aktuellen Preise sagen. Ich fand es schon blöd, dass der Preis eines Chickenburgers angehoben wurde. Aber, wenn die anderen Preise auch steigen sollten, dann boykottier ich diese Einrichtung.
    Ich gehe nur zu McDoof, wenn ich richtig Appetit habe und mir es im Moment egal ist ob ich für viel Geld esse.
    Was mich stört ist, das man nicht lange genug satt wird. Die ganzen Sachen dort stillen leider nur für kurze Zeit meinen Hunger
    sonst wär ich bestimmt auch öfter dort^^
     
  6. 18. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    also hier in Krefeld und bei mir in der nähe kostet der Cheesburger noch 1euro...
    ist auch gut so....

    naja..ich denke ich schlage in den nächsten tagen richtig zu:-D
    anscheinend wird es teurer
     
  7. 18. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Auch hier wurden nun die Preise erhöht. Naja zum glück sind zum nächsten BK auch nur 5 Minuten
     
  8. 18. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    "...teilnehmenden Restaurants..."

    Bei uns immer noch 1€ und der chickenburger halt auch wieder vorrübergehend 1€.

    ohne 1x1 ist mecces für mich nicht mehr das selbe.
     
  9. 18. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    ahahahahahaaa... wer auch so blöd ist und zu mcdoof statt zu burger king fährt...

    nee mal ehrlich... zuerst chicken burger für 1,30... dann die aktion für kurze zeit wieder 1€ - dafür warn dann nur noch 3 salatblätter drauf und die bulette war halb so groß

    mir kanns egal sein, außer dem chickenburger hab ich da eh nie was gegessen
    die Pommes schmecken einfach nach nix und sind matschig, die Burger sind so lapprig wie wackelpudding und dazu muss man sie meist nachm auspacken erst noch selber zusammenlegen

    das einzig positive an mcdoof war für mich, dass man die Getränke nochmal auffüllen kann/konnte wie auch immer...

    > Burger King ftw & Whopper an die Macht!
     
  10. 18. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Bei uns zum Glück auch. Nur noch warten bis BigMAc 1€ kostet
     
  11. 19. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    finanzkrise hinterlässt überall ihre spuren jetzt sogar an den geliebten cheeseburger preisen beim mäcdoof^^
     
  12. 19. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    hehe ja

    Logische Konsequeunz ? Zum Burger King gehen


    Mc Donalds Burger werden eh immer kleiner und der Pappschachtelgeschmack geht auch erst nach 2mal Kotzen weg ....


    Daher ---> BK ftw



    MfG
    F.
     
  13. 19. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    ich bin sowieso nichmehr so oft bei mcces.
    lieder subway oder bk. have it your way!
    aber die schweine ham den extra long chilli cheese auch nichmehr...
     
  14. 19. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    ja ey long chilli cheese. das war der beste burger.

    ich selber esse schon lang nicht mehr bei mcdonalds, wenn schon dennschon dann nur ein eis.
    aber sogar der wird immer teurer.
     
  15. 19. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Beschiss!
    Die können den Chickenburger ruhig hochbrettern bis zum geht nicht, aber der good old classic Cheeseburger soll mal brav 1€ kosten. Außerdem bikker ich mir sowieso viel lieber einen Big King bei BK!
     
  16. 19. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    also ich war gestern im mc, der kostet bei uns immer noch nen euro?! chickenburger jetzt übrigens auch wieder, mit dem winzigen haken dass das fleisch 30% an größe verloren hat und der salatumfang auf ein viertel geschmolzen ist...naja was soll man noch dazu sagen. essen tut man ja weiterhin drin auch wenn die dinger irgendwann mal 1,50Ct. kosten....leider.

    mfg vullhans
     
  17. 20. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    mhh... also hier bei mir inner nähe kostet das noch 1€. auf der internetseite ist das einmaleins auch noch mit cheeseburger und co drin. bin h der meinung, dass man kleinere burger (cheese, chicke, hamurger) bei mcd essen kann. für die größeren fahre ich nur noch zu bk. kostet gleich viel und wenn ich da dann nen bicmac gegen n whopper sehe... da fällt die entscheidung nicht schwer...
     
  18. 20. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?



    WORD!

    Ich war früher immer bei Mc Doof essen aber seid die einfach mal den Chicken Burger teurer machen und dann noch so 3st sind wenn man ihn mit Mayo bestellt die Soße weglassen aber trotzdem für die Mayo 30 center oder so berechnen gehe ich zu 95% zu BK ausser es ist nur nen Mc Doof inner Nähe ^^


    Bei BK kosten die Chicken Nugget Burger schon Ewigkeiten 99cent und das wird auch so bleiben obwohl se die täglich millionen fach verkaufen... Mc Doof hat gemerkt ach den Chicken burger kaufen viele da erhöhen wir mal die Preise lächerlich :S


    Immer schön nen Whopper Menü und zum Nachtisch 2 Chicken nugget Burger

    Und vorallem gabs/gibt es jetzt ja zumindest bei uns diese Super Deal Card 3 Burger für 6€ und die kann man 5mal nutzen is sehr geil wenn man einfach nur nen Burger will Oder man holt halt ne Pommes und kleines Getränk dazu hat aber trotzdem 3 Burger recht billig ^^



    B2T:
    Bei uns kostet noch "alles" nen € mal schauen wie lange das so bleibt
     
  19. 21. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Ja das finde ich auch ne Schweinerei
    Bei uns kostet der chickenburger zuerst 1€, dann 1,30€ + mayo extra und nun in manchen Filialien kostet er 1,70€ und der cheesburger 1,29€

    Aus diesem Grund gehe ich ebenfalls nurnoch bei BurgerKing essen(sofern es möglich ist), denn wir wollen doch alle dass McDonalds mitbekommt, dass die Leute auf das Einmaleins abfahren
     
  20. 21. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    das ist komischerweise überall verschieden, in der filliale in der ich arbeite, kostet der chickenburger bis ende märz wieder 1 € dann wieder 1,39€ .. aber witzig ist auch, das es verschiedene produkte in verschiedenen fillialen gibt, als ich letztens in österreich war konnte ich einen "cheesburger TS" bestellen.. haha, das hat mich gut mitgenommen ^^ aber chees/hamburger sollten nicht mehr als 1€ kosten, zumindest ist das bei uns so, und auch in anderen bundesländern auserhalb der pfalz, in bayern sind die preise auch gleich und in nrw habe ich auch letztens normale preise gesehen/gezahlt.. naja
     
  21. 21. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    war selber da essen und hab nachgefragt: das ist nur in der Filalie (in der nähe) so weil die halt am Bahnhof sind meinten die...

    also alle anderen normalen mc haben 1€ nur die an den großen bahnhöfen nicht...
     
  22. 21. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    frechheit !
    wenn ich mir überlege, ist das gut für mc donalds ?!
    früher bin ich in den mc donalds gegangen und habe auf die ganzen menüs geschissen, alles was ich gebraucht habe waren 5-6 chickenburger (5-6€) und ich war satt/zufrieden, jetzt kaufe ich überhaupt keine chickenburger mehr, und so machen es viele... entweder die kapieren das nicht, oder die wollen damit den kauf normaler menüs ankurbeln, ich weis es nicht.
     
  23. 21. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    Ich bin mir relativ sicher, dass die Burger gestern am Alexanderplatz in Berlin noch 1Euro gekostet haben!
     
  24. 21. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    bei uns kostet der cheeseburger nach wie vor 1€ und der chickenburger auch wieder
     
  25. 21. Februar 2009
    AW: McDonald's Cheeseburger & Co. jetzt 1,10€ ?

    War vorhin im McDonalds in Sinsheim (bei Heidelberg) kostet noch alles 1 € !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.