Mein Auto gezeichnet wie findet ihr es?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von GPL_2006, 16. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mein Auto gezeichnet wie findet ihr es?


    Download: DSC00345.JPG | xup.in
     
  2. 16. Juli 2009
    AW: Mein Auto gezeichnet wie findet ihr es?

    is schon kein so shclechter anfang aber mach es dunkler und genauer wenn du richtig zeichnen willst dann benutz nen kohlestift und lern damit zu zeichnen udn guck dir mal tutorials an wie man autos malt wegen fliehpunkt und den einzelnen schritten.
    MfG mOe
     
  3. 16. Juli 2009
    AW: Mein Auto gezeichnet wie findet ihr es?

    Der Wagen sieht ganz gut aus, auch wenn an der einen oder anderen Stelle n bissel was krumm und schief wirkt.

    Aber der Hintergrund sieht echt aus, vorallem die Freiheitsstatue und die Brücke
     
  4. 16. Juli 2009
    AW: Mein Auto gezeichnet wie findet ihr es?

    oh mr.knut da spricht wohl der neid.
    dein beitrag war sinnlos hättest du dir sparen können
     
  5. 17. Juli 2009
    AW: Mein Auto gezeichnet wie findet ihr es?

    Wenn du uns jetzt noch ein Originales Bild von deinem Auto zeigst, können wir das vergleichen. Aber sonst gut.
     
  6. 17. Juli 2009
    AW: Mein Auto gezeichnet wie findet ihr es?

    Er hat nur seine Meinung Preis gegeben... Von daher ist dein Post sinnlos (+1 *hust)

    Ich finde, dass das Auto schief scheint, der Spoiler vorne und das zieht sich nach hinten durch.
    Ansonsten ganz ok, jetzt nichts besonderes in meinen Augen.

    Was jedoch am besten wäre, wenn du das Originalbild von deinem stehenden Auto hast, denn du hast es sicherlich ja nicht vor der Statue of Liberty gezeichnet

    Originalbild zum Vergleich, dann kann man auch besser urteilen, jedoch bezweifel ich, dass dein Auto schräg gebaut wurde xD

    so far,
    sn00p
     
  7. 17. Juli 2009
    AW: Mein Auto gezeichnet wie findet ihr es?

    Ich finde die Zeichnung eigendlich recht gut, aber wie schon gesagt du musst auf den Fliehpunkt achten.

    Aber sonst ist es gut geworden.
     
  8. 17. Juli 2009
    AW: Mein Auto gezeichnet wie findet ihr es?

    ^^ abgepaustet???

    sied schick aus, doch würde die umrisse etwas dicker machen und ein par schatten efekte reinbringen ( die kriegst du indem du mit deinem zeigefinger mehrmals leicht auf die gezeichnete stelle reibst ).

    Lg
    italianStallion
     
  9. 17. Juli 2009
    AW: Mein Auto gezeichnet wie findet ihr es?

    Ich finds echt super, der Hintergrund ist auch toll, nur das seltsame Ding da oben stinkt.
     
  10. 18. Juli 2009
    AW: Mein Auto gezeichnet wie findet ihr es?

    was mir noch auffällt, ist die unlogische tieferlegung ^^
    der wagen "liegt" aufm boden
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.