mein monitor spinnt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Gagamel, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2007
    jedes mal wenn ich film glotzen will dann zeigt mein monitor alles pixelig. ich habe schon alles ausversucht und kriege es nicht hin. ich habe schon ne andere grafikkarte angeschlossen und installiert aber das bild verandert sich nciht. was soll man noch tun. ?????
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: mein monitor spinnt

    Welche Auflösung hat dein Monitor, welche dein Film? Welches Format hat der Film, und welchen Player verwendest du? Vielleicht wirds einfach nicht besser, weil das Movie so ne schlechte Qualität hat?


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: mein monitor spinnt

    Ja schau erst mal auf deine Aufösung ... aber auf was du auch achten solltest ist wie der Film ist also wie der gemacht wurde mit was für einer Auflösung hoffe du verstehst was ich meine ich habe z.b. 2 teile von band of brothers und die sind richtig schlecht aufgenommen also wenn ich vollbild mache erkennt man nix nur pixelfehler und wenn ich dann das bildschirm kleiner mache erkenn ich dann auch mehr ^ich bin einfach schlecht beim erklären sorrrrrrrry
     
  4. 7. Oktober 2007
    AW: mein monitor spinnt

    funktioniert nur ein bestimmter film nich oder gehn alle nicht?
    weil wenn nur der eine film nich geth dann liegts an der quali. ansonsten würd ich sagen dein player ist kaputt
     
  5. 7. Oktober 2007
    AW: mein monitor spinnt

    Hallo !

    Versuche den Film mit VLC Player zu starten !

    Ansonsten guck mal im Handbuch wieviel Hz dein Moni macht und vorallem ob das kabel nicht defekt ist!

    mfG!
     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: mein monitor spinnt

    hallo,hast du auch schon mal die herz zahl auf 60 gesetzt,das machst du bei den grafikkarten einstellungen.ist dein monitor schon älter???
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: mein monitor spinnt

    VLC installieren oder halt irgend ein Codec-Pack... Vielleicht is dein Codec zerschossen...

    Der Film kann ganz klar auch pixelig sein... Wenn du ihn runtergeladen hast... Da nützen dann auch 2 8800GTX nix mehr ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.