Metal Gear Solid Online - Ein Teil von Metal Gear Solid 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 15. Dezember 2007 .

  1. 15. Dezember 2007
    Nach der Ankündigung von Metal Gear Solid Online war immer unklar, ob das Spiel ein Teil von Metal Gear Solid 4 oder ein alleinstehendes Produkt sein wird. In der Januar 2008 Ausgabe der amerikanischen "PlayStation :
    The Official Magazine" scheint die Lösung zu stehen. In der Rubrik “Top 10 Games of ‘08″ wird die Zusammenfassung von Metal Gear Solid Online und Metal Gear Solid 4 erwähnt. Neben dieser Information berichtet die Zeitschrift, dass MGSO bis zu 16 Spieler in dem Modi Deathmatch, Team Deathmatch, King of the Hill und Team Sneak on auf fünf Karten unterstützt. Die Charaktere sind dabei, ähnlich wie bei Call of Duty 4, mit verschiedenen Fähigkeiten bzw. Waffen ausrüstbar und durch erfolgreiches Spielen steigt man Ränge auf.


    {bild-down: http://www.videospiele.com/images/screenshots/200712111908070.metalgearsolidonline29.jpg}

    Quelle
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Metal Gear Solid Online - Ein Teil von Metal Gear Solid 4

    das hört sich ja interessant an.
    bin ich ja mal gespannt
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Metal Gear Solid Online - Ein Teil von Metal Gear Solid 4

    ich hoffe es kommt zusammen aber bis herr kojima da selbst keine klare aussage getroffen hat bleib ich skeptisch da man immerhin soviel geld amchen will wie nur geht
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Metal Gear Solid Online - Ein Teil von Metal Gear Solid 4

    Ich will MGS4 ^^ aber ich hab keine PS3 und somit ein Problem^^
    eine PS3 zu kaufen wäre sicherlich lohnenswert nur leider is die mir zu teuer X(
    und die Idee eines MP Modus für MGS einfach göttlich
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Metal Gear Solid Online - Ein Teil von Metal Gear Solid 4

    gabs da nicht ein addon zu 3 wo auch ein online abschnitt dabei war?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.