Mic für BeatBox

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dark-Van, 17. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2008
    Auf was für kriterien sollte ich achten beim Mic kauf?
    würde es hauptsächlich fürs beatboxen brauchen
    Ihr braucht keine Preisspanne oder produkte anzugeben, nur auf was für kriterien man schauen sollte

    danke ! bw gibts für jeden inforeichen post
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: Mic für BeatBox

    Wow, finde ich klasse das hie rnoch jemenad beatboxt xD

    Also ich habe von Philips das SBC MD150. Das hat damals 15-20€ gekostet und ich hab das nur zum test gekauft um auszuprobieren wie das mit Micro und Anlange ist, bzw. wie sich das anhört

    Naja kann dir net viel sagen wo man direkt drauf achten muss, guck mal hier:
    Beatbox-Schule.de - Einfach Beatbox lernen!
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: Mic für BeatBox

    kenn ich bereits danke hab da auch geschaut
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: Mic für BeatBox

    Brauchst ein Dynamisches Mic. Die von Shure ( Sm58 ) sind sehr gut. Viele beatboxer verwenden das sm58, kostet so 100€. Allgemein sollte das Mic zum Beatboxen ordentlich Pegel abkönnen, da man ja sehr nah am Mic sehr Laute Geräusche macht. ausserdem sollte es einen guten Popfilter drin haben (das Schaumding unterm Korb), damit P und B Laute gefiltert werden und es keien Übersteuerung gibt.
     
  5. 17. Juli 2008
    AW: Mic für BeatBox

    Kann mich meinem Vorredner größtenteils anschließen und dir auch gleich ein Produkt ans Herz legen, auch wenn du es nicht hören willst . Und das ist das Shure SM58
     
  6. 17. Juli 2008
    AW: Mic für BeatBox

    danke hab eins
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.