Mirrors 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 9. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Mirrors 2

    {bild-down: http://s3.imgimg.de/uploads/mirrors2bild19ea52030jpg.jpg}


    Als MAX, ein sich erholender Süchtiger, eine Stelle als Nachtwächter im Laden seines Vater annimmt, fängt er an, Visionen von einer jungen Frau in den Spiegeln des Geschäfts zu haben. Er ist sich nicht sicher, ob seine Visionen Nebenwirkungen von den ihm verschriebenen Schlaftabletten oder Wirklichkeit sind, beginnt er tiefer in die Quelle der Bilder in den Spiegeln zu blicken.

    Als Angestellte des Ladens tot aufgefunden werden und Max als Mörder in Verdacht gerät, muss er die Verbindung zwischen dem Mädchen und einem Skandal innerhalb der Geschäftsräume erforschen, um seine Unschuld zu beweisen und die Geister in den Spiegeln aufzuhalten.

    Cast & Crew
    Regie: Victor Garcia
    Buch: Matt Venne
    Musik: Frederik Wiedmann
    Kamera: Lorenzo Senatore
    Produzent: John Portnoy, Nick Thurlow, Todd Williams

    Darsteller:
    Nick Stahl als Max Matheson
    William Katt als Jack Matheson
    Emmanuelle Vaugier als Elizabeth Reigns
    Evan Jones als Henry Schow
    Christy Romano als Jenna McCarty
    Lawrence Turner als Keller Landreaux
    Stephanie Honore als Eleanor Reigns
    Jon Michael Davis als Ryan Parker

    Trailer



    Der Film ist ja nun als DVD raus. Hat bei imdb sehr schlechte Wertungen bekommen, darauf lege ich meistens jedoch nur geringen Wert. Hat den Film schon jemand geguckt? Ist der mit dem ersten Teil vergleichbar?^^
    Mirrors 2 ist ja diesmal leider ohne Kiefer Sutherland, schade, aber angucken werde ich mir den wohl trotzdem, wenn es die Zeit hergibt
     
  2. 9. Dezember 2010
    AW: Mirrors 2

    Hey Killerburns!
    Ich hab den geguckt gehabt auf English und ich sage nur der erste Teil war um weiten besser.
    Erschreckt hab ich mich überhaupt nicht bei dem Teil. Und irgendwie war das meiste auch vorhersehbar. Also finde die ImdB Bewertung schon korekkt so. Für einen langweiligen Sonntagabend kanns du ihn dir gern anschauen aber mehr auch nicht.

    Edit: Wenn ich mir den Trailer so anschaue, verätt der eigt ja schon den ganzen Film..
     
  3. 10. Dezember 2010
    AW: Mirrors 2

    Der ist genau so interessant, wie der zweite Teil von paranormal Activity. Nämlich totaler Müll, hatte den angefangen zu gucken und dann war es mir einfach zu blöd, da hab ich den Rest durch geskippt/vorgespult. Einmal und nie wieder.

    Nicht zu empfehlen, außer man will ihn unbedingt wegen des ersten teils schauen.

    2/10
     
  4. 10. Dezember 2010
    AW: Mirrors 2

    Hey,

    der erste Teil war ja mal sowas von geil, wie kann man da bloß so einen schlechten zweiten Teil rausbringen. Es ist doch immer wieder das gleiche mit, neustes Beispiel Titanic 2 ? *argh*
     
  5. 10. Dezember 2010
    AW: Mirrors 2

    Nur, dass Titanic 2 nichts mit der Titanic zu tun hat. Nur der Name, das wars aber auch^^
     
  6. 11. Dezember 2010
    AW: Mirrors 2

    Ah gut, danke für die Aufklärung. Hab mich um ehrlich zu sein garnicht damit befasst. Habs nur letztens im Kino-Bereich gesehen und dachte WTF? aber dann gehts ja noch
     
  7. 16. Dezember 2010
    AW: Mirrors 2

    keine gute story wenn überhaupt eine da war ^^

    warum sie im spiegel ist war ja mal richtig .

    hab mir den ersten vorher angeguckt, der kommt niemals an den ersten ran. außer bei den tussis die waren geiler^^

    2/10
     
  8. 18. Dezember 2010
    AW: Mirrors 2

    hab den 2. Teil inzwischen gesehn, den ersten Teil fand ich ganz gut aber de, 2, Teil fand ich jetz ehrlich gesagt langweilig.....
     
  9. 15. April 2011
    AW: Mirrors 2

    voll der crap film. handlung fehlt. total vorhersehbar und dieser thrillereffekt fehlt.

    naja wer teil 1 gesehn hat braucht den 2. nicht sehn. ausserdem kack schauspiel ftw usw.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.