Motorola e770v?! gutes oder schlechtes Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cYs, 11. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2006
    hi hab ne frage wollte mir bald neues handy kaufen unzwar Motorola e770v..wollte ma wissen was ihr dazu sagt


    Daten: http://www.areamobile.de/datenblatt/Motorola/E770V/624_0.html


    mp3 player etc alles drinne ... oO also sagt mir mal bitte was wenn was an dem handy schlecht is ^^

    thx bye .. cYs
     
  2. 11. August 2006
    hi, also ich finde dass handy richtig gut, so eins hat mein freund und es is einfach geil dies gerät ich mein... guck mal es hat viele besonderheiten:
    * Mobile TV
    * Videotelefonie
    * Internet
    * E-Mail
    * Load a game
    * MP3 Player
    * Real Klingeltöne
    * Polyphone Klingeltöne
    * Großes Farb-Display
    * Kamera (mit Selbstauslöser)
    * Wechseln zwischen interner (Selbstporträts) und externer Kamera
    * Videoclips
    * Fotos als Hintergrund oder best. Telefoneinträgen zuordnen
    * Bluetooth
    * USB
    * Syncronisieren
    * Kalender
    * Notizbuchfunktion
    * Wecker
    * Rechner
    * Anklopfen

    aber ich finde es schade dass es kein infrarot hat weil guck mal dass kan immer gebrauchen weil es gibt leute die haben alte handys nur mit infrarot denen kannst du dann zb nix zuschicken aba egal is trotzdem richtig hamma dies handy
     
  3. 11. August 2006
    Hattest du den nicht schonmal so einen ähnlichen Thread?

    Ich ahb das Handy, und ich finds einfach Klasse! Das ding ist mir schon Tausendmal aufm Boden gekracht und es hat nur ein paar kratzer!

    Ich kann dir Das Handy nur bestens empfehlen! bei Ebay kriegstes für knapp 63€ + Porto dann sinds so knap 70€ mit nem Vodafone Branding... aber damit kann man leben

    Meiner Meinung anch ist es kein gutes Handy sondern ein sehr gutes Handy! für den Preis...!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.