Motorola RAZR Supergünstiger Vertrag!

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von Doug, 4. Januar 2012 .

  1. 4. Januar 2012
    moin moin...

    habe gerade auf ebay ein Angebot für das Motorola RAZR gefunden.
    Das RAZR gibt es zur Zeit ab 434 €.

    Ich habe das RAZR nun in einem Vertrag für umgerechnet ~ 320 € gefunden!
    Klick

    Es sind 2 Verträge à 6,66 € --> d.h. 319,68 €
    Wichtig ist natürlich die Nichtnutzungsgebühr zu beachten (5 €/Monat),
    d.h. min. 1 SMS pro Monat verschicken.
    Außerdem sollten die anfänglichen kostenlosen Abo's rechtzeitig gekündigt werden.

    Was haltet Ihr von diesem Angebot?
    Ich bin kurz davor es zu bestellen, wenn ich nicht noch ein kleines Detail
    entdecke, das das Angebot dann noch unattraktiv macht.

    greez Doug
     
  2. 4. Januar 2012
    AW: Motorola RAZR Supergünstiger Vertrag!

    naja wenn dir 2 schufaeinträge und der ganze stress mit nichtnutzung etc die 100EUR wert sind schlag zu.
    ich persönlich wuerde mir nicht direkt 2schubladenvertraege auf einmal holen
     
  3. 4. Januar 2012
    AW: Motorola RAZR Supergünstiger Vertrag!

    Naja habe das mit meinem letzten Smartphone (Htc Desire) genau so gemacht.
    Wo ist das Problem mit den Schufaeinträgen? Werde den Vertrag ja bezahlen und rechtzeitig kündigen etc. ....
     
  4. 4. Januar 2012
    AW: Motorola RAZR Supergünstiger Vertrag!

    Seh ich genauso. Am Anfang denkt man nun: ja 1 SMS pro Monat macht man schon etc aber iwann vergisst man es bzw man denkt: ach für das Geld hab ich keine Lust mehr darauf.

    Deswegen würde ich immer mit dem schlimmsten Preis rechnen und sich die Aktion nicht schönreden. Ist das iPhone unlocked? Ich finde dazu in dem Artikel nichts direkt

    wenigstens schreiben die die Preise für Minuten da noch dick hin... 39ct/Min ist viel!
     
  5. 4. Januar 2012
    AW: Motorola RAZR Supergünstiger Vertrag!

    Naja ich werde das SMS-Schreiben mit Sicherheit nicht vergessen und da ich sowieso ne andere Sim für das RAZR benutzen werde, sind mir die Minutenpreise etc. vollkommen egal.
    Schufa-Einträge sind übrigens nichts schlimmes solange man auch bezahlt.
     
  6. 29. April 2012
    AW: Motorola RAZR Supergünstiger Vertrag!

    Der Gerät gabs jetzt neulich auch für 144 Euro mit einem Duo-Vertrag ohne Anschlusspreis, ohne Nichtnutzungsgebühr und ohne Testoptionen für effektiv ~144 Euro!!! Nur mal so zur Info!
     
  7. 29. April 2012
    AW: Motorola RAZR Supergünstiger Vertrag!

    schufa-einträge die man bezahlt wirken sich sogar positiv auf den schufa score aus.

    hatte mir bei meinem htc desire auch damals 3 schubladenverträge gekauft. dafür gabs mein handy umsonst und ich hab noch gewinn gemacht, mit den anderen
     
    1 Person gefällt das.
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.