mp3Player & Winter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MH1, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2008
    Hallo Leute,
    wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit mp3Playern auf der Piste gemacht habt. Wie halten die Geräte die Kälte/Nässe aus und gibts besonders empfehlenswerte Geräte oder "Looser"??
    Ich hab mich immer gegen Musi beim Boarden gesträubt aber ich glaub dieses Jahr wirds soweit sein das ich mal damit abgehe.
    Also, bin gespannt....
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: mp3Player & Winter

    Ja wenn der MP3 Player nass ist, dann isser Kaputt, und wenn er kalt is passiert dem garnix, steht doch auf der Verpackung oder in dem kleinen Büchlein bis wieviel Grad der kann.
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: mp3Player & Winter

    da weißt du doch schon mehr als ich... hab mich mit mp3Playern generell noch gar nicht befasst weil ich die einfach noch nie gebraucht habe.
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: mp3Player & Winter

    Hehe vielleicht hilft dir ja das auch weiter:
    Outdoor-Zubehör: Mit Musik-Handy und MP3-Player im Schnee - CHIP
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: mp3Player & Winter

    Besorg dir erstmal skullcandy kopfhörer (ein muss für snowboarden )

    dann irgendnen x beliebigen mp3 player

    News & Events | Skullcandy Headphones & Earphones

    http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250232273344&indexURL=

    CD MP3 DJ | eBay

    mp3 player ist eig. sooo egal. würde jetzt keinen ipod touch mitnehmen. der günstige tuts auch. aber die mp3 player kopfhörer lösung....meine , das ist geil
     
  6. 14. Dezember 2008
    AW: mp3Player & Winter

    meinem ipod nano hats snowoarden nice geschadet
    er ist mir auch schon in den schnee gefallen und nix ist pasiert.


    mfg
     
  7. 14. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mp3Player & Winter

    Wenn du den Player sicher verstaust und an einer Stelle deines Körper "lagerst" wo du nicht grade bei einem Slam das Display o.ä. zerstückst ist das völlig egal was für einen du nimmst.

    Lediglich bei den Kopfhörern würd ich auf Qualität setzten. Diese Standartdinger fallen dir nämlich ständig aus den Ohren bei den Bewegungen. Ich habe "Inear" Kopfhörer, unter der Mütze sollten die fest sitzen.

    EP4002_IN-EAR_HEADPHONES_1_m.jpg
    {img-src: //www.argonaudio.com/image/products/EP4002_IN-EAR_HEADPHONES_1_m.jpg}
     
  8. 14. Dezember 2008
    AW: mp3Player & Winter

    hole dir den kleinen süßen ipod shuffle. der ist recht klein und kannste super gut in in irgendwelchen geschützten taschen verpacken oder so
     
  9. 14. Dezember 2008
    AW: mp3Player & Winter

    Ipod/Ipod Nano, kommt drauf an welcher gerade geladen ist, sind bei mir immer dabei. Hat noch nie was geschadet, wobei mein Handy (k810) leider der kälte nicht stand hielt und einfach abgeschalten hat. Was aber auch nicht immer vorkam.
     
  10. 14. Dezember 2008
    AW: mp3Player & Winter

    Ja dann danke ich mal für eure Meinungen... Mal schauen was ich mir zulege
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.