Msn Nachrichtenverlauf

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von corax, 5. August 2008 .

  1. 5. August 2008
    Hi,

    ich habe folgendes Problem - mein Msn Nachrichtenverlauf funktioniert einwandfrei, bis auf einen Kontakt.
    Nur bei dieser einen Person wird kein Verlauf gespeichert, obwohl ichs so eingestellt habe.

    Folgende Meldung kommt

    ich kenn mich echt nüsse aus mit so nem zeug, wär also dankbar wenn mir irgendwer sagen kann, was da nicht funktioniert.

    Lg
     
  2. 6. August 2008
    AW: Msn Nachrichtenverlauf

    wie gesagt, hab keinen tau ..

    über den editor geht auch nichts
     
  3. 6. August 2008
    AW: Msn Nachrichtenverlauf

    Der kontakt hat dann ein Sonderzeichen im Nick was dein PC nicht wiedergeben kann.

    Wenn er sein Nick ändert geht es 100%ig
     
  4. 6. August 2008
    AW: Msn Nachrichtenverlauf

    früher war alles in ordnung, ich weiß gar nicht genau seit wann es nihct mehr funktioniert..

    aber name wurde zB grad heute erst geändert, und ist auch immer ohne sonderzeichen.. ?(
     
  5. 6. August 2008
    AW: Msn Nachrichtenverlauf

    wir könnten es ja mal probieren ob er den verlauf bei mir speichert hast du nur den WindoofLive messi oder auch Windooflive +
     
  6. 6. August 2008
    AW: Msn Nachrichtenverlauf

    nein + hab ich nicht...

    und es wird bei allen andern ja abgespeichert..und die haben zT sehr wohl auch irgendwelche Zeichen im Nick ^^

    Kein Plan warum das nur bei dem Kontakt so ist...

    Werd jetzt mal schlafen gehn, und schau morgen wieder vorbei

    Danke mal für die schnellen Antworten!
     
  7. 6. August 2008
    AW: Msn Nachrichtenverlauf

    versuch mal den + zu installieren ist ja kostenlos
    KLICKMICH

    n8
     
  8. 6. August 2008
    AW: Msn Nachrichtenverlauf

    lösch seine verlaufdatein einfach mal dann schreibst mit ihm und dann siehst ja vielleicht wars ja nur datei fehler
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.