Mssql bruten

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Massac3re, 12. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2008
    Servus hab ne kleine frage:

    also ich hab in einem Ordner jetzt meine DFind.txt, hdd.exe (hiddenrun),pass.txt,user.txt

    jetzt hab ich diesen befehl eingegebn:

    site exec hdd.exe SQLck.exe -i DFind.txt -u user.txt -p pass.txt -o results.txt

    aber er erstellt nicht sofort eine SQLck_Logfile.txt wie es in dem Tut beschrieben is was ich gelesen hab!ß


    mach ich alles richtig oder erstellt SQLck erst wenn er was hat ne SQLck_Logfile.txt !?

    mfg

    //habs grad lokal versucht...kam nen bug das es keine Win32 anwendung ist hat jemand für mich eine SQLck.exe für Win32
     
  2. 13. April 2008
    AW: Mssql bruten

    Tach,

    kleiner Tipp von mir am Rande: Lass die hdd.exe weg ! (wird wohl ne hidden.exe oder hiderun32.exe oder hd.exe usw sein - nehme ich an)

    Das macht dir nur Probleme und einen Nutzen hat das teil beim Bruten/Scannen rein gar nicht

    ps: inurl:sqlck.exe - google.de ist dein Freund.

    und pps: -t 3000 kannst mal als weiteren Parameter nutzen

    mfg Halloweenracer
     
  3. 13. April 2008
    AW: Mssql bruten

    was spuckt FlashFXP aus wenn du den befehl eingibst ?

    eigentlich wird die SQLck_Logfile.txt dann erstellt wenn er anfängt mit bruten (sofern ich mich nich irre^^)
     
  4. 15. April 2008
    AW: Mssql bruten

    Jo fängt ja nciht an zu bruten..wenn ich lokal versuche sagt mir windows es ist keine 32 bit anwendung

    ^^
     
  5. 15. April 2008
    AW: Mssql bruten

    Dann haste wohl nen Fehler beim Crypten oder so gemacht^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.