Nachmusterung beantragen in der Hoffnung ausgemustert zu werden

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von die_kackwurst, 8. Mai 2010 .

  1. 8. Mai 2010
    Moin!

    Hab da son problemchen
    Ich studiere zur Zeit im 4. Semester ein duales Studium. Allerdings habe ich mich für die Zeit zurückstellen lassen und meinen KDV-Antrag bereits durch bekommen.
    Jetzt würde ich mich gerne ausmustern lassen! Wie kann ich das am dümmsten anstellen? Hab keine Lust nach meinem Studium noch Zivi oder Bund zu machen!

    Frage: Wie stelle ich mit welcher Begründung (da ich ja schon KDV-Antrag durch hab) einen Antrag auf Nachmusterung? Was ist das sicherste um ausgemustert zu werden? ich weiß, dass es viele beiträge dazu gibt. Aber hab keine Lust mir irgendwelche gestellten Depressionen ausstellen zu lassen oder sonst irgendwelche Krankheiten. Auf schwul oder so wollt ich auch net tun und kiffen tu ich net

    Also wär nett wenn ihr mir iwi mal helfen könntet Im Jahr wo mein Studium fertig ist, bin ich im übrigen dann 22.. Wie schauts mit Katastrophenschutz aus? Kann man den irgendwie verkürzen?

    Mfg
     
  2. 8. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nachmusterung beantragen in der Hoffnung ausgemustert zu werden

    Bundeswehr Erfahrung und Information

    Zieh deinen Kdv zurück... und stell n antrag auf eine wiederholte musterung...
    bla blubb...

    Dann sag das du n halber krüppel bist.. vlt. hilfts was..
     
  3. 8. Mai 2010
    AW: Nachmusterung beantragen in der Hoffnung ausgemustert zu werden

    Das wird definitiv ne harte Nummer, schließlich musst du ne Erkrankung/Behinderung finden, die du zum Zeitpunkt der Musterung nicht hattest und als Ausmusterungsgrund durchgehen würde.

    Ich seh da eigentlich nur die Chance, dass du dir nen halbwegs offenen Hausarzt suchst, der dich da beraten kann.
     
  4. 8. Mai 2010