namecheap.com

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Targa, 27. Januar 2009 .

  1. 27. Januar 2009
    Hab schon einiges über namecheap gelesen und es scheint mir deswegen auch ein seriöser Anbieter zu sein.

    Ich hab aber trotzdem Fragen dazu: (Da ich mich mit Domains nicht so gut auskenne)

    - Wenn ich nun da eine Domain kaufe, muss ich wohl selbstständig die Nameserver ändern, right? (Zumindest wenn ich namecheap weiterhin als Anbieter haben will?!?!)Ist dies für mich als Laien möglich, oder brauch ich da extreme Fähigkeiten?

    - Man bekommt dieses Produkt 1 Jahr gratis (wenn man will) PositiveSSL Certificate

    1. Was ist da der Unterschied zu anderen SSL Zertifikaten?

    und 2. so wie ich das übersetzten konnte...

    Heißt das das es sich automatisch nach dem Jahr verlängert? (Dann zum Normalpreis) oder darf/muss ich da selbst Handanlegen?

    3. Ist das Zertifikat überhaupt sinnvoll?


    Und dann noch 2 fast rhetorische Fragen:

    1. Namen jucken die ja nicht? Kann ich eingeben was ich will bei der Anmeldung?
    2. Bezahlung geht ja nur via Kreditkarte und Paypal? Oder gibts noch eine andere Methode die ich nicht gefunden hab?
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: namecheap.com

    Frage 1. Ja musst du, ist aber Easy

    Mit den SSL Zeugs da kenne ich mich jetzt nicht so aus ...

    Also das mit den Namen soweit ich weiß ist das egal habe da auch ein Account und Fakedaten ..
    Bezahlung geht halt nur wie du oben schon beschrieben hast ...

    Mfg
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: namecheap.com

    Danke erstmal, evtl. weiß jemand die anderen Fragen zu beantworten!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.